Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 7995
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil die Woche noch kein Training.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8359
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil 2 Becher körniger Frischkäse MHD 01.11 beide jetzt schon sauer gerochen und geschmeckt obwohl jetzt erst aufgemacht.
Ab in Müll..
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
summerset
Lounge Ultra
Beiträge: 3078
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut, weil ich dem opulenten Koffein- und Zuckerangebot auf Tagungen nicht widerstehen kann. Ja, mir ist jetzt irgendwie etwas übel.
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3423
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil jetzt hungrig ins Bett wenn morgen kein Gewichtsverlust geh ich Amok gegen meine Waage
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 6958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Unmut & Heul Thread

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 12:56 Unmut weil 2 Becher körniger Frischkäse MHD 01.11 beide jetzt schon sauer gerochen und geschmeckt obwohl jetzt erst aufgemacht.
Ab in Müll..
Miese. Manchmal machste nichts. Dann wurde die Kühlkette irgendwo länger unterbrochen.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 5449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil VPN spinnt und ich jetzt vermutlich ins Büro fahren muss..
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 7995
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Unmut & Heul Thread

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 07:46 Unmut weil VPN spinnt und ich jetzt vermutlich ins Büro fahren muss..
Gottloser Freitag.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 4182
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil immer mehr am Körper schmerzt
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 7995
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil Regen
► Text anzeigen
Pragieren Log
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8359
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Unmut & Heul Thread

:kekw:
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 4182
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil jetzt erst anfangen zu arbeiten
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3423
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil Training ohne Brillenband das schlimmste ist
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3423
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Unmut & Heul Thread

Schon mal RDLs blind gemacht holy moly
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 1830
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Unmut & Heul Thread

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 12:04 Schon mal RDLs blind gemacht holy moly
Ich dachte immer ich sei irgendwie behindert weil ich dabei sekundös die Stange beobachten muss. :kekw:

Großer Unmut weil A40 UND A52 ab dem 17. eine Woche gesperrt werden, genau zwischen und inkl. meinen Auffahrten. Alleine schon das, aber die eiern dann alle hier rum. pepecry
Wer diese asphaltierten Ausgeburten der Hölle kennt, hasst die schon ohne diesen Driet. :pepetype:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 1953
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Unmut & Heul Thread

A42 am besten direkt mit sperren
Antworten