isso... wo peter
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:37 hatte ich auf Andro mit einem Thread das Problem lel
Nutz halt den Abo Knopf.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:40LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:37 hatte ich auf Andro mit einem Thread das Problem lel
Jetzt gehts. Musste alle Benachrichtungen aus machen.
Wäre noch cool wenn man Threads automatisch abonniert sobald man drin antwortet.
proSilver Dark Edition übrigens gute Übersicht. Gibt Andro Feelings nur in Dark.
hab zu dem Game paar CD‘s mit den komponierten „Songs“ von Jeremy Soul oder wie der sich schreibt #Flashback
Dies!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:45 @Netzokhul dann weiß aber niemand, dass ICH In bin![]()
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:46Dies!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:45 @Netzokhul dann weiß aber niemand, dass ICH In bin![]()
Wie so ein ekeliger Lurker im Gym der sich hinter der Säule versteckt und auf Teveoärsche geiert.
auch!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:46 Dito, ist beim Autofahren manchmal ganz entspannt.