unmut weil nicht mehr wissen, wer dieser @anapher war.Diese User haben sich bei donjon für den Post bedankt
Anapher
Unmut & Heul Thread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Unmut & Heul Thread
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
nur ne weitere verrückte wie du selbst
unmut weil zwei tage hintereinander, hermes paket nicht geliefert mit begründung man war nicht anzutreffen obwohl man zu hause war
inb4 am dritten tag schmeißen sie es einfach wieder vor die haustüre (beim letzten mal hat es geregnet und es hatte sich schon angefangen aufzulösen)
unmut weil zwei tage hintereinander, hermes paket nicht geliefert mit begründung man war nicht anzutreffen obwohl man zu hause war
inb4 am dritten tag schmeißen sie es einfach wieder vor die haustüre (beim letzten mal hat es geregnet und es hatte sich schon angefangen aufzulösen)
- donjon
- Lounge Ultra
Hermes einfach der letzte dreck.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:51 nur ne weitere verrückte wie du selbst
Genau wie GLS
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil Erkaeltung und kein Training
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- donjon
- Lounge Ultra
Bleibst jetzt wenigstens daheim?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:16 Unmut weil Erkaeltung und kein Training
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Unmut weil Rasen noch nicht abgetrocknet genug zum mähen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut weil Hüfte noch schmerzt und kein Training
Unmut weil Kopf behauptet ich würde Muskeln verlieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
Ja gestern sogar gebadet. Werd den ganzen Tag nur Zelda zocken und an euch denken.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:23Bleibst jetzt wenigstens daheim?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:16 Unmut weil Erkaeltung und kein Training
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- donjon
- Lounge Ultra
Danke!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:40Ja gestern sogar gebadet. Werd den ganzen Tag nur Zelda zocken und an euch denken.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:23Bleibst jetzt wenigstens daheim?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:16 Unmut weil Erkaeltung und kein Training
- Jck
- Prager Wurst
Genau so:donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:42Danke!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:40Ja gestern sogar gebadet. Werd den ganzen Tag nur Zelda zocken und an euch denken.
- BlaubarschMANN
- Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Unmut weil mein Postbote ständig die Tour abbricht. 2 Tage am Stück das hier
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
War halt mit Ansage...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:37 Unmut weil Hüfte noch schmerzt und kein Training
Hast ja sogar mobility / Dehnen nach einem Lauf ohne Probleme für unnötig erklärt.
Vielleicht lernst du was draus, hab aber big doubts
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
man sollte immer einen block notfallbutter dabei haben...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.