Sollte vielleicht aufhören im Bora-Anzug zu trainieren.
Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
Ist die ganze Zeit durchs Studio gerannt, hat die Scheiben hin- und hergeknallt, an den Maschinen rumgerissen und permanent Fratzen gezogen.
So eine Mischung aus Tourett, geistig verwirrt und zuviel Booster
Beobachtungen im Studio
-
- Lounge-Legende
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
... oder evtl. auch MDMA geballert.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 und permanent Fratzen gezogen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 17:42Ja, gehe regelmäßig ins Training.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 Sollte vielleicht aufhören im Borat-Anzug zu trainieren.
Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
Ist die ganze Zeit durchs Studio gerannt, hat die Scheiben hin- und hergeknallt, an den Maschinen rumgerissen und permanent Fratzen gezogen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Hab heute in Satzpausen drei Rentner beobachtet, die vorne in den Sesseln rumlungerten und den zur Tränke gehenden Weibsbildern penetrant auf die Ärsche (nichtmals Teveo-Girlies) hinterher glotzten. Einer hat irgendwann gesehen, dass ich ihn grinsend angestarrt habe und dann nur noch brav auf seine Füße geguckt. Schon irgendwie süß.
Dann hab ich im Weiberbereich ein echtes Haardrama erlebt. Wundere mich schon immer, wie die da herumlaufen mit offenen Haaren oder baumelnden Pferdeschwänzen. Abgesehen von Angst vor diversen Unfällen, würd mich das Gezumpel total stören. Zuerst nur aus den Augenwinkeln gesehen, eine lag Handyguckend auf ner Matte mit dem Kopf Richtung Raum, ihre Kumpanin guckt von oben stehend mit drauf. Plötzlich Geschrei. Die Liegende wollte wohl aufstehen, die andere stand auf ihrem Zopf. Kannste dir nicht ausdenken, so nen Scheiß
Ist nix großartig passiert, keiner wurde skalpiert oder so, es war nur ziemlich grotesk und beide haben fast geheult.
Dann hab ich im Weiberbereich ein echtes Haardrama erlebt. Wundere mich schon immer, wie die da herumlaufen mit offenen Haaren oder baumelnden Pferdeschwänzen. Abgesehen von Angst vor diversen Unfällen, würd mich das Gezumpel total stören. Zuerst nur aus den Augenwinkeln gesehen, eine lag Handyguckend auf ner Matte mit dem Kopf Richtung Raum, ihre Kumpanin guckt von oben stehend mit drauf. Plötzlich Geschrei. Die Liegende wollte wohl aufstehen, die andere stand auf ihrem Zopf. Kannste dir nicht ausdenken, so nen Scheiß
Ist nix großartig passiert, keiner wurde skalpiert oder so, es war nur ziemlich grotesk und beide haben fast geheult.
- Brick
- Lounge Ultra
Krass wie abhängig die jüngeren vom Handy sind. Schon beim betreten des Gyms klebt das in der Hand. Dann wird noch zum teil einseitig trainiert während die freie Seite das Handy hält und irgendein Video abspielt
- musclebra1n
- Top Lounger
+1
heute in der Beinpresse und auf dem Beinstrecker auch einer während dem Satz Nachrichten getippt
heute in der Beinpresse und auf dem Beinstrecker auch einer während dem Satz Nachrichten getippt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Irgendwie interessant wie du von Rentnern schreibst die weibsbildern auf der arsch glotzen. Und dann noch die Formulierung weiberbereichMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:12 Hab heute in Satzpausen drei Rentner beobachtet, die vorne in den Sesseln rumlungerten und den zur Tränke gehenden Weibsbildern penetrant auf die Ärsche (nichtmals Teveo-Girlies) hinterher glotzten. Einer hat irgendwann gesehen, dass ich ihn grinsend angestarrt habe und dann nur noch brav auf seine Füße geguckt. Schon irgendwie süß.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Komm von der Asi-Ruhrseite, da spricht man so und versteht das nicht abwertend.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 09:57 Irgendwie interessant wie du von Rentnern schreibst die weibsbildern auf der arsch glotzen. Und dann noch die Formulierung weiberbereich
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Weib ist die Bezeichnung für Personen des femininen Geschlechts des Homo Sapiens in der deutschen Sprache (nicht zu verwechseln mit Frau, welches von Ehefrau abgeleitet ist), was ist daran interessant?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Lounge-Legende
Gestern eine auf der Kickbackmaschine gesehen auf die man sich drauflegt. Hatte schön das Handy platziert um während der Übung einen Film zu schauenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 23:46 Krass wie abhängig die jüngeren vom Handy sind. Schon beim betreten des Gyms klebt das in der Hand. Dann wird noch zum teil einseitig trainiert während die freie Seite das Handy hält und irgendein Video abspielt
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 91
- Bench: 30
- Ich bin: faul
Vor 100 Jahren, jau. Sprache verändert sich.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 11:46 Weib ist die Bezeichnung für Personen des femininen Geschlechts des Homo Sapiens in der deutschen Sprache (nicht zu verwechseln mit Frau, welches von Ehefrau abgeleitet ist), was ist daran interessant?
Benutze auch "Weiber" als ganz normalen Ausdruck, aber blöd stellen muss man sich auch nicht, was die abwertende Konnotation angeht, die üblicherweise damit assoziiert wird. Und tbh bei der Geschichte, um die es geht, ist das ja auch (zu recht) bissl mitgemeint, oder? Die albernen Weibsbilder mit ihren dummen Haaren halt.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nicht wirklich, aber muss nicht in diesem Thread ausdiskutiert werden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt