Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Beobachtungen im Studio

Sollte vielleicht aufhören im Bora-Anzug zu trainieren.

Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
Ist die ganze Zeit durchs Studio gerannt, hat die Scheiben hin- und hergeknallt, an den Maschinen rumgerissen und permanent Fratzen gezogen.
So eine Mischung aus Tourett, geistig verwirrt und zuviel Booster
Eisen_Beisser
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 und permanent Fratzen gezogen.
... oder evtl. auch MDMA geballert. *uglysmilie*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
Ja
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 17:42
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
Ja, gehe regelmäßig ins Training.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
schlafschaf
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:21 Sollte vielleicht aufhören im Borat-Anzug zu trainieren.

Hattet ihr schon einmal die Situation, dass ein offensichtlich geistig verwirrter Typ im Studio war?
Ist die ganze Zeit durchs Studio gerannt, hat die Scheiben hin- und hergeknallt, an den Maschinen rumgerissen und permanent Fratzen gezogen.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Hab heute in Satzpausen drei Rentner beobachtet, die vorne in den Sesseln rumlungerten und den zur Tränke gehenden Weibsbildern penetrant auf die Ärsche (nichtmals Teveo-Girlies) hinterher glotzten. Einer hat irgendwann gesehen, dass ich ihn grinsend angestarrt habe und dann nur noch brav auf seine Füße geguckt. Schon irgendwie süß.

Dann hab ich im Weiberbereich ein echtes Haardrama erlebt. Wundere mich schon immer, wie die da herumlaufen mit offenen Haaren oder baumelnden Pferdeschwänzen. Abgesehen von Angst vor diversen Unfällen, würd mich das Gezumpel total stören. Zuerst nur aus den Augenwinkeln gesehen, eine lag Handyguckend auf ner Matte mit dem Kopf Richtung Raum, ihre Kumpanin guckt von oben stehend mit drauf. Plötzlich Geschrei. Die Liegende wollte wohl aufstehen, die andere stand auf ihrem Zopf. Kannste dir nicht ausdenken, so nen Scheiß *uglysmilie*
Ist nix großartig passiert, keiner wurde skalpiert oder so, es war nur ziemlich grotesk und beide haben fast geheult. :pepetype:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Brick
Lounge Ultra

Krass wie abhängig die jüngeren vom Handy sind. Schon beim betreten des Gyms klebt das in der Hand. Dann wird noch zum teil einseitig trainiert während die freie Seite das Handy hält und irgendein Video abspielt
musclebra1n
Top Lounger

+1

heute in der Beinpresse und auf dem Beinstrecker auch einer während dem Satz Nachrichten getippt
schlafschaf
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:12 Hab heute in Satzpausen drei Rentner beobachtet, die vorne in den Sesseln rumlungerten und den zur Tränke gehenden Weibsbildern penetrant auf die Ärsche (nichtmals Teveo-Girlies) hinterher glotzten. Einer hat irgendwann gesehen, dass ich ihn grinsend angestarrt habe und dann nur noch brav auf seine Füße geguckt. Schon irgendwie süß.

Dann hab ich im Weiberbereich ein echtes Haardrama erlebt. Wundere mich schon immer, wie die da herumlaufen mit offenen Haaren oder baumelnden Pferdeschwänzen. Abgesehen von Angst vor diversen Unfällen, würd mich das Gezumpel total stören. Zuerst nur aus den Augenwinkeln gesehen, eine lag Handyguckend auf ner Matte mit dem Kopf Richtung Raum, ihre Kumpanin guckt von oben stehend mit drauf. Plötzlich Geschrei. Die Liegende wollte wohl aufstehen, die andere stand auf ihrem Zopf. Kannste dir nicht ausdenken, so nen Scheiß *uglysmilie*
Ist nix großartig passiert, keiner wurde skalpiert oder so, es war nur ziemlich grotesk und beide haben fast geheult. :pepetype:
Irgendwie interessant wie du von Rentnern schreibst die weibsbildern auf der arsch glotzen. Und dann noch die Formulierung weiberbereich
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 09:57 Irgendwie interessant wie du von Rentnern schreibst die weibsbildern auf der arsch glotzen. Und dann noch die Formulierung weiberbereich
Komm von der Asi-Ruhrseite, da spricht man so und versteht das nicht abwertend. *thinkabout*
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Weib ist die Bezeichnung für Personen des femininen Geschlechts des Homo Sapiens in der deutschen Sprache (nicht zu verwechseln mit Frau, welches von Ehefrau abgeleitet ist), was ist daran interessant?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Weil Schaf ein cuck ist.
H_D
Lounge-Legende

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 23:46 Krass wie abhängig die jüngeren vom Handy sind. Schon beim betreten des Gyms klebt das in der Hand. Dann wird noch zum teil einseitig trainiert während die freie Seite das Handy hält und irgendein Video abspielt
Gestern eine auf der Kickbackmaschine gesehen auf die man sich drauflegt. Hatte schön das Handy platziert um während der Übung einen Film zu schauen
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 91
Bench: 30
Ich bin: faul

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 11:46 Weib ist die Bezeichnung für Personen des femininen Geschlechts des Homo Sapiens in der deutschen Sprache (nicht zu verwechseln mit Frau, welches von Ehefrau abgeleitet ist), was ist daran interessant?
Vor 100 Jahren, jau. Sprache verändert sich.
Benutze auch "Weiber" als ganz normalen Ausdruck, aber blöd stellen muss man sich auch nicht, was die abwertende Konnotation angeht, die üblicherweise damit assoziiert wird. Und tbh bei der Geschichte, um die es geht, ist das ja auch (zu recht) bissl mitgemeint, oder? Die albernen Weibsbilder mit ihren dummen Haaren halt.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 12:32 Vor 100 Jahren, jau.
Nicht wirklich, aber muss nicht in diesem Thread ausdiskutiert werden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Antworten