H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 20:52
Krass wie sehr ein Studio vom Betreiber abhängig ist. Bei mir haben zwei Studios innerhalb kürzester Zeit aufgemacht.
Kette (Fitomat): Ausstattung Matrixgeräte, absolutes Plastikfeeling, ich komme rein und als erstes sehe ich einen 16jährigen mit ESN-Shaker, der während der Übung auf seinem Handy rumtippt
Inhabergeführt: der Chef selbst hat bei Pumping Ercan trainiert, war selbst guter Amateur-Bodybuilder, ermahnt die Leute 2x wenn sie zuviel am Handy hängen, Ausstattung drei verschiedene Beinpressen und Hackenschmidt, Geräte aus den 90ern restauriert usw
Schade, dass es solche Studios nur noch selten gibt
Fitomat macht bei uns im November auch auf. Aktuell gibt es eigentlich nur ein ordentliches Studio in der Innenstadt, welches ebenfalls privat geführt ist, und deinen Beschreibungen sehr ähnelt (Chef selbst Top in Form, Hackenschmidt, Pendulum Squat, und im generellen auch oft neues und wirklich sinnvolles Equipment).
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass die Öffnungszeiten unter der Woche um 21:00 Uhr enden, Samstags um 18:00 Uhr und am Sonntag schon um 14:00 Uhr, was sich leider auch kaum ändern lässt, da neben an eine alte Rentnerin wohnt.
Fitomat ist glaube ich vorallem wegen des Preises attraktiv: circa 25 Euro mit Angebot, 35 Euro regulär ist beim privat geführten Studio natürlich nicht möglich (bei uns circa 50 Euro).
Hast du dort denn sonst noch Erfahrungen sammeln können?