Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Beobachtungen im Studio
Gestern zur Mittagszeit kam ein Jüngling rein mit entweder seiner attraktiven Mama oder MILF im Schlepptau.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Selbe Vorhin beim Einkaufen ,ich war verwirrt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:14 Gestern zur Mittagszeit kam ein Jüngling rein mit entweder seiner attraktiven Mama oder MILF im Schlepptau.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Gestern das komplette Studio.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:39Selbe Vorhin beim Einkaufen ,ich war verwirrt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:14 Gestern zur Mittagszeit kam ein Jüngling rein mit entweder seiner attraktiven Mama oder MILF im Schlepptau.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Heute in der Umkleide einen neben mir gehabt der nach dem Training erst mal ne drittel Flasche Blütenhonig inhaliert hat
Da wüsste ich aber bessere Wege die Glykogenspeicher zu füllen
- Arjen
- Lounge Ultra
Hoffentlich RohhonigBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 18:05 Heute in der Umkleide einen neben mir gehabt der nach dem Training erst mal ne drittel Flasche Blütenhonig inhaliert hat
- Chavo666
- Lounge Ultra
Nur Dem Krüger seinerArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 18:35Hoffentlich RohhonigBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 18:05 Heute in der Umkleide einen neben mir gehabt der nach dem Training erst mal ne drittel Flasche Blütenhonig inhaliert hat
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Klar, der hatte nen Bienenstock im SpindArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 18:35Hoffentlich RohhonigBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 18:05 Heute in der Umkleide einen neben mir gehabt der nach dem Training erst mal ne drittel Flasche Blütenhonig inhaliert hat
- Lifter
- Lounger
Ich war vor kurzem in einer anderen Filiale von "meinem" Sportstudio, und das auch noch am Vormittag.
Jetzt kann ich die Erzählungen von so manchen hier nachempfinden.
Rentner, die auf Geräten sitzen und miteinander quatschen, statt zu trainieren.
Leute, die teilweise "komische" Übungen machen (wobei das vielleicht aus seine Gründe hat, Reha oder so...).
Und ich bin von mehreren über längere angeglotzt worden, war mir ziemlich unangenehm. Vermutlich weil ich "der Neue" war.
Jetzt kann ich die Erzählungen von so manchen hier nachempfinden.
Rentner, die auf Geräten sitzen und miteinander quatschen, statt zu trainieren.
Leute, die teilweise "komische" Übungen machen (wobei das vielleicht aus seine Gründe hat, Reha oder so...).
Und ich bin von mehreren über längere angeglotzt worden, war mir ziemlich unangenehm. Vermutlich weil ich "der Neue" war.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Jap, Same Here...
Heute ein noch älterer Herr als ich es bin mit einer 16kg Langhantel immer am Mann um sich wie am Tisch die Hände aufgelegt und gequatscht.
Stört mich ja nicht, aber die stehen dann tatsächlich oft im Weg
Heute ein noch älterer Herr als ich es bin mit einer 16kg Langhantel immer am Mann um sich wie am Tisch die Hände aufgelegt und gequatscht.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wo Grammatik am Mann?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 10:33 Jap, Same Here...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 17:23Wo Grammatik am Mann?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 10:33 Jap, Same Here...
-
- Lounge-Legende
Krass wie sehr ein Studio vom Betreiber abhängig ist. Bei mir haben zwei Studios innerhalb kürzester Zeit aufgemacht.
Kette (Fitomat): Ausstattung Matrixgeräte, absolutes Plastikfeeling, ich komme rein und als erstes sehe ich einen 16jährigen mit ESN-Shaker, der während der Übung auf seinem Handy rumtippt
Inhabergeführt: der Chef selbst hat bei Pumping Ercan trainiert, war selbst guter Amateur-Bodybuilder, ermahnt die Leute 2x wenn sie zuviel am Handy hängen, Ausstattung drei verschiedene Beinpressen und Hackenschmidt, Geräte aus den 90ern restauriert usw
Schade, dass es solche Studios nur noch selten gibt
Kette (Fitomat): Ausstattung Matrixgeräte, absolutes Plastikfeeling, ich komme rein und als erstes sehe ich einen 16jährigen mit ESN-Shaker, der während der Übung auf seinem Handy rumtippt
Inhabergeführt: der Chef selbst hat bei Pumping Ercan trainiert, war selbst guter Amateur-Bodybuilder, ermahnt die Leute 2x wenn sie zuviel am Handy hängen, Ausstattung drei verschiedene Beinpressen und Hackenschmidt, Geräte aus den 90ern restauriert usw
- Chavo666
- Lounge Ultra
Direkt im Vertrag festhalten beim 3x mal gibts die fristlose Kündigung
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Vermisse ich auch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 20:52
Aber schlussendlich kann der letzte den ich kenne nicht mit dem Gerätepark von heute mithalten.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei uns haben die Rentner diesen Sonntag um kurz nach 7 die Schiebetür aufgestemmt, weil das Personal verpennt hat.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.