Konntest schon bissl zocken?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 11:52Bis jetzt nicht viel die lassen mich ja nicht zocken .LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 11:45AhhhBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 11:43
Throne and Liberty
Neues mmorpg
Ja da bin ich auch neugierig drauf. Bin gespannt was du dazu sagen kannst.
Was spielst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Zelda Tears of The Kingdom. Ich habe Breath of the Wild vorher nicht gezockt, hat mir keinen Spass gemacht, daher wundert es mich ob Botw Leute auch Spass mit Totk haben? Die Welt ist ja die gleiche, bis auf die Himmelsinseln und klar den Untergrund.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich habe es nicht zu Ende gespielt. Die Welt kannte man schon und dieses dunkle Zeug aufm Boden hat einfach nur genervt. Beim Bauen ist der Funke nicht übergesprungen.
Die Main Story hatte ich viel zu durch, das war dann irgendwie verwirrend.
Botw war Weltklasse.
Botw war Weltklasse.
- Jck
- Prager Wurst
Ich haba uch das Gefuehl das einem entweder das eine oder andere gefaellt, komischer Schachzug eigentlich fast das gleiche Spiel 2x raus zu hauen. Totk wirkt eher wie ein DLC.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 08:53 Ich habe es nicht zu Ende gespielt. Die Welt kannte man schon und dieses dunkle Zeug aufm Boden hat einfach nur genervt. Beim Bauen ist der Funke nicht übergesprungen.
Botw war Weltklasse.
Wie gesagt mir macht es unglaublich Spass, gibt nichts geilers als im Bett zu lungern und ne Runde zu daddeln.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das bauen nervt mich auch...
Hatte mal angefangen aber war jetzt lange wieder raus.
Vor paar Tagen mal wieder gestartet aber nicht richtig reungefunden.
Vllt irgendwann mal cleanen Neustart machen.
Lief auch immernoch bisschen ruckelig auf Emulator @Robin .
Da muss ich auch noch mal ran.
Botw dagegen 2x durchgezockt.
Wobei mich totk schon reizt weil Robin meinte das es wieder richtige bessere Dungeons/Tempel gibt
Hatte mal angefangen aber war jetzt lange wieder raus.
Vor paar Tagen mal wieder gestartet aber nicht richtig reungefunden.
Vllt irgendwann mal cleanen Neustart machen.
Lief auch immernoch bisschen ruckelig auf Emulator @Robin .
Da muss ich auch noch mal ran.
Botw dagegen 2x durchgezockt.
Wobei mich totk schon reizt weil Robin meinte das es wieder richtige bessere Dungeons/Tempel gibt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
Stimmt, das macht die Switch aus. Aktuell auch meine erste Wahl.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:39 gibt nichts geilers als im Bett zu lungern und ne Runde zu daddeln.
Die PS5 staubt aktuell komplett ein und wenn ich mal vorm PC sitze, mache ich den nach 5 min wieder aus.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gerade jetzt Richtung Herbst wenn Wohnung 17 Grad hat und man noch nicht heizen will beste.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:48Stimmt, das macht die Switch aus. Aktuell auch meine erste Wahl.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:39 gibt nichts geilers als im Bett zu lungern und ne Runde zu daddeln.
Die PS5 staubt aktuell komplett ein und wenn ich mal vorm PC sitze, mache ich den nach 5 min wieder aus.
Lieg zurzeit viel mit Steam Deck im Bett und spiele Core Keeper. Genau mein Spiel. Liebe es bisher.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
Andere Empfehlungen fuer die Switch? Wollte mir noch Skyrim holen, mein bruder hat noch alle Super Mario die ich mir leihen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:48Stimmt, das macht die Switch aus. Aktuell auch meine erste Wahl.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:39 gibt nichts geilers als im Bett zu lungern und ne Runde zu daddeln.
Stehe nicht so auf JPRGs etc.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
Ich habe in der Vergangenheit die Nintendo Originals immer etwas belächelt. Dank meiner Tochter spiele ich aktuell aber Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Luigis Mansion 3. Sind beides richtig gute Spiele.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 10:33Andere Empfehlungen fuer die Switch? Wollte mir noch Skyrim holen, mein bruder hat noch alle Super Mario die ich mir leihen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:48Stimmt, das macht die Switch aus. Aktuell auch meine erste Wahl.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:39 gibt nichts geilers als im Bett zu lungern und ne Runde zu daddeln.
Was auch immer geht sind die Neuauflagen:
Star Wars Knights of the Old Republic
Gothic
Final Fantasy X
Hast du Skyrim schon auf dem PC gespielt? Das wird eigentlich erst mit Mods so überragend.
@Steam Deck - der Preis schreckt mich noch etwas ab.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Rechner steht im Schlafzimmer.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:50 Gerade jetzt Richtung Herbst wenn Wohnung 17 Grad hat und man noch nicht heizen will beste.
Zocke aber immo nix was ihn ausreizt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jck
- Prager Wurst
Nein hatte damals Morrowind bis ins extreme gezockt, danach Oblivion, dann war irgendwie die Luft raus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 10:38Ich habe in der Vergangenheit die Nintendo Originals immer etwas belächelt. Dank meiner Tochter spiele ich aktuell aber Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Luigis Mansion 3. Sind beides richtig gute Spiele.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 10:33Andere Empfehlungen fuer die Switch? Wollte mir noch Skyrim holen, mein bruder hat noch alle Super Mario die ich mir leihen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:48
Stimmt, das macht die Switch aus. Aktuell auch meine erste Wahl.
Was auch immer geht sind die Neuauflagen:
Star Wars Knights of the Old Republic
Gothic
Final Fantasy X
Hast du Skyrim schon auf dem PC gespielt? Das wird eigentlich erst mit Mods so überragend.
@Steam Deck - der Preis schreckt mich noch etwas ab.
Gothic 1+2 hatte ich gesehen, auch damals auf dem PC gezockt.
Selbige mit Star Wars Knights of the Old Republic, Teil 1+2 sind eines der besten RPG's aller Zeiten!
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Baldurs Gate, Icewind Dale usw. usw. (Planescape Torment hab ich zugegebenermaßen nie gezockt, obwohl es sich ja auf diversen nummer 1 spots von storyfags findet)
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Icewind Dale sieht hammer aus, wird dann wohl mein nächstes Singeplayer-DingPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 11:31 Baldurs Gate, Icewind Dale usw. usw. (Planescape Torment hab ich zugegebenermaßen nie gezockt, obwohl es sich ja auf diversen nummer 1 spots von storyfags findet)
- Harun
- Lounge Ultra
Sieht beides richtig gut aus.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 11:31 Baldurs Gate, Icewind Dale usw. usw. (Planescape Torment hab ich zugegebenermaßen nie gezockt, obwohl es sich ja auf diversen nummer 1 spots von storyfags findet)
Links Awakening reizt mich auch noch. Die dürften auch gerne noch ein Wind Waker Remake rausbringen.