Kurze Frage, schnelle Antwort
-
- Lounge-Legende
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Frontkniebeugen nach dem Bild:
Habe bzw. spüre ich ein ungewohnte Belastung auf den Handgelenken. Kommt das noch weg wegen mobility oder ist die Ablage falsch?
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bist du das auf dem Bild oder hast du gerade erst mit Frontbeuge begonnen und fragst dich ob es sich nach einer Weile weniger ungewohnt an den Handgelenken anfühlt?
Ja, es wird besser und auch die Beweglichkeit wird sich noch etwas verbessern durch das ausführen der Übung.
Ja, es wird besser und auch die Beweglichkeit wird sich noch etwas verbessern durch das ausführen der Übung.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiezInkasso
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 85
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: auch dabei
Regeneration unterstützen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 20:58 Kommt drauf an was du erreichen willst
- knappheit
- Lounger
Bin jetzt in der 14. Woche Diät, habe 15kg verloren und dementsprechend null Kraft im Training. Also, ist nicht so schlimm dass ich heule aber klar, könnte geiler sein. Soll ich Kreatin supplementieren?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Die letzten 4 Worte hätten auch gereicht.
Ja.
Ja.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- knappheit
- Lounger
Jeden Tag oder nur ums Training rum? Hab früher immer so 10-15 gramm an Trainingstagen genommen und sonst täglich glaube 5 gramm. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ist zu lange her. Wurde auch bisschen aufgeschwemmt davon, da ich mich aber nie gewogen hab, war mir das egal. Nun will ich ultra dünn werden, deswegen frag ich so doof.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 21:43 Die letzten 4 Worte hätten auch gereicht.
Ja.
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
- Brick
- Lounge Ultra
knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 21:51Jeden Tag oder nur ums Training rum? Hab früher immer so 10-15 gramm an Trainingstagen genommen und sonst täglich glaube 5 gramm. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ist zu lange her. Wurde auch bisschen aufgeschwemmt davon, da ich mich aber nie gewogen hab, war mir das egal. Nun will ich ultra dünn werden, deswegen frag ich so doof.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 21:43 Die letzten 4 Worte hätten auch gereicht.
Ja.
Habe mal gelesen dass das aufgeschwemmt sein vom Körperfett kommt denn Kreatin bindet das im Muskel und somit drückt Fett nach außen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounge-Legende
Du hast trotz Diät noch hohen Blutdruck? Wieviel wiegst du jetzt?knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 21:39 Bin jetzt in der 14. Woche Diät, habe 15kg verloren und dementsprechend null Kraft im Training. Also, ist nicht so schlimm dass ich heule aber klar, könnte geiler sein. Soll ich Kreatin supplementieren?
Finde über 1kg pro Woche aber auch sehr viel
- knappheit
- Lounger
Hab keinen hohen Blutdruck?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:28Du hast trotz Diät noch hohen Blutdruck? Wieviel wiegst du jetzt?knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 21:39 Bin jetzt in der 14. Woche Diät, habe 15kg verloren und dementsprechend null Kraft im Training. Also, ist nicht so schlimm dass ich heule aber klar, könnte geiler sein. Soll ich Kreatin supplementieren?
Finde über 1kg pro Woche aber auch sehr viel
Ja, finde eigentlich auch, dass es zu schnell geht, bin mich jetzt bisschen am zügeln und versuche etwas mehr zu essen. Aber das purzeln der Pfunde war so schön, da wollte ich dran bleiben. Auch wenn ich insgeheim wusste, dass es eigentlich zu schnell geht.
-
- Lounge-Legende
knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 21:33 Hab kalte Finger und Füße, denke mal wegen Diät zur Zeit. Habe mir nun überlegt, mit Arginin/Citrullin zu supplementieren, damit da wieder das Blut richtig hinfließt. Gute Idee? Ich bin grad voll von überzeugt.
- knappheit
- Lounger
Ist das nicht eher niedriger Blutdruck?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:47knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 21:33 Hab kalte Finger und Füße, denke mal wegen Diät zur Zeit. Habe mir nun überlegt, mit Arginin/Citrullin zu supplementieren, damit da wieder das Blut richtig hinfließt. Gute Idee? Ich bin grad voll von überzeugt.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Die Ablage kann falsch sein, ohne ein richtiges Bild von Dir wissen wir das nicht.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 21:22 Frontkniebeugen nach dem Bild:
Habe bzw. spüre ich ein ungewohnte Belastung auf den Handgelenken. Kommt das noch weg wegen mobility oder ist die Ablage falsch?► Text anzeigen
Üblicherweise ist diese Position für den Körper halt recht ungewohnt, daher ist die Vermutung "Gewöhnungsschmerz" wahrscheinlich nicht völlig falsch.
Aber: mit regelmäßiger Übung wird das schon. Zusätzlich kannst Du im WarmUp Dehnübungen einbauen, damit das etwas geschmeidiger wird. Dazu gibts Videomaterial wie Sand am Meer, z.B.:
Einfach mal testen, was für Dich funktioniert und sich gut anfühlt. Das regelmäßig machen, regelmäßig Beugen = profit.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."