Denke das hätte ich an der TBar und noch schlimmer an der Dual Row gespürt.
Vermutlich eher durch den 5km Lauf.
Merke es wenn ich tief einatme.
Denke das hätte ich an der TBar und noch schlimmer an der Dual Row gespürt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Grad durch zufall gelesen. Hab selbstgemachtes Pulver mir calcium, kalium, magnesium, zink. Schmeckt schon echt scheiße, heißt das liegt am Kalium? Hab die einzelnen zutaten nicht einzeln probiert:DNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 18:35In dem Fall immernoch 66% Natrium, 33% Kalium.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 18:21Speisesalz mit viel Kalium und wenig Natrium
Schmeckt noch einigermaßen normal.
Kalium schon nicht sooo geil.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Nutze ich momentan auch viel.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:07 2/3 Natrium, 1/3 Kalium finde ich geschmacklich ganz nett. Mit den 50/50 Mischungen hingegen kämpfe ich. Wobei ich die auch einfach mit mehr "normalem Salz" mischen könnte.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Muss jetzt arbeiten.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 11:48 Das wird eine schlemmerhafte zweite Tageshälfte
Nüchtern HM am Morgen ist schon was schönesNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 11:44 Spontan 1 kleinen Nüchternlauf eingeschoben.
IMG-20240924-WA0000.jpg
► Text anzeigen
Werden warscheinlich eher gut ausgeblendetLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:08 Hattest doch mal Problemchen. Cool das du das überwunden hast.
Ziemlich gut.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:08 Wie verkraften deine passiven Strukturen das hohe Laufpensum? Hattest doch mal Problemchen. Cool das du das überwunden hast.
Schon solide einen Halbmarathon in GA1 zu laufen.
Vorbild.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 11:59 Nüchtern HM am Morgen ist schon was schönes