Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Reise / Urlaub Thread

Danke für den grandiosen Reisebericht Linksanwalt. Schade, dass wir uns quasi verpasst haben als du in Poznan angekommen bist. Leider hatten wir wegen den Terminen beim Notar und Co. kein Chance da Zeit freizuschaufeln. Hätte dir gerne noch paar weitere grandiose Ecken in meiner Stadt gezeigt.

Hier noch paar Eindrücke von Poznan vom letzten Wochenende.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Sieht gut aus. Für perfekte Gestaltung der Uferpromenade einfach mal nach Heidelberg schauen. Gutes Grundgerüst ist da ;)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Sehr cooler Bericht, vielen Dank dafür!
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 17:43
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 10:23 Im Januar solls für ne Woche ins Warme gehen, möglichst Europa, also maximal 4-5h pro Flug (ohne Zwischenstop). Dabei geht's primär ums Relaxen. Die üblichen Kandidaten sind wahrscheinlich die Kanaren und evtl noch Madeira, wobei man da ja eher wandern gehen könnte.
Hat jemand ne Empfehlung für ein Hotel auf den Kanaren? Tendiere aktuell etwas zu Gran Canaria.
Gym sollte dabei sein und wahrscheinlich wird es auf HP hinauslaufen.
Meloneras wurde hier empfohlen.
Lopesan Costa meloneras
Stewardess
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 10:23 Im Januar solls für ne Woche ins Warme gehen, möglichst Europa, also maximal 4-5h pro Flug (ohne Zwischenstop). Dabei geht's primär ums Relaxen. Die üblichen Kandidaten sind wahrscheinlich die Kanaren und evtl noch Madeira, wobei man da ja eher wandern gehen könnte.
Hat jemand ne Empfehlung für ein Hotel auf den Kanaren? Tendiere aktuell etwas zu Gran Canaria.
Hotel Riu Palace Tres Islas

Allerdings auf Fuerte
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Der Stadtkern in Poznan teilt sich quasi auf in den Marktplatz und die vielen Nebengassen und dazu noch eine weitere großen Innenstadtfläche, mit schicken Straßen und vielen historischen Gebäuden. Ich nenne dieses Areal immer scherzhaft das kleine polnische Madrid.

Was wirklich toll ist, dass alles wunderbar fussläufig erreichbar ist. Empfinde auch die Bevölkerungsgröße und den nicht zu starken Tourismus als mega angenehm. Es gibt viele tolle große Malls und sehr viele Parks. Die Mischung ist dort echt gelungen. Als Tourist reicht easy ein verlängertes Wochenende um hier alles zu erkunden ohne dabei zu hetzen.

Für diejenigen, die sich für Stadtbilder interessieren.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Sieht wunderschön aus :) Danke für die Bilder
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:47
Hotel Riu Palace Tres Islas

Allerdings auf Fuerte
Fuerteventura waren wir beide schon. Ich denke, es wird eins der Gran Canaria Hotels.
schlafschaf
Lounge Ultra

Gibt’s Empfehlungen welche Wanderung man auch Mallorca gemacht haben „muss“ ?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 07:20 Gibt’s Empfehlungen welche Wanderung man auch Mallorca gemacht haben „muss“ ?
Es war ein sonniger Tag auf Mallorca, und meine Freunde und ich beschlossen, mal etwas Kultur zu tanken. Nachdem wir den Vormittag faul am Strand verbracht hatten, kamen wir auf die grandiose Idee, einen kleinen Spaziergang zu machen. "Das wird ein netter, kurzer Ausflug", dachten wir uns. Wir ahnten ja nicht, dass unser Abenteuer uns direkt ins Epizentrum deutscher Feierkultur führen würde.

Zunächst lief alles nach Plan. Die Sonne strahlte, der Sand knirschte unter den Flip-Flops, und wir trotteten gemütlich die Promenade entlang. Der Duft von Sonnencreme und frisch gegrilltem Fisch lag in der Luft – es war fast idyllisch. Doch irgendwann, irgendwo zwischen „oh, das sieht aber nach einer netten Tapas-Bar aus“ und „sollen wir hier mal kurz reinschauen?“, begann sich unsere Route ein wenig... zu verändern.

Die Schinkenstraße tauchte plötzlich vor uns auf, und mit ihr eine Welle von Mallorca-Veteranen in Sandalen, mit Sonnenbrand und Partyhüten, die uns zuwinken, als wären wir alte Bekannte. Na gut, dachten wir, jetzt sind wir schon mal hier – dann kann ein kurzer Abstecher ja nicht schaden. Die Kneipen waren laut, aber immerhin schallte aus jeder Ecke „Atemlos“ und „Hulapalu“, da fühlt man sich doch irgendwie heimisch, oder?

Doch dann kam die fatale Abbiegung. Plötzlich standen wir vor einer gigantischen Halle mit einem Schild, das in großen, leuchtenden Buchstaben „Bierkönig“ verkündete. Die Musik, die durch die Türen dröhnte, ließ jedes Glied zittern. „Nur mal kurz reinschauen“, dachte ich – die berühmten letzten Worte.

Kaum hatten wir die Schwelle überschritten, zog uns ein Strudel aus Schlager, Bierkrügen und knallharten Partytouristen hinein. „Was ist hier los?“, fragte ich mich noch, als mir schon ein halber Liter Sangria in die Hand gedrückt wurde. „Schlimmer als in ein Schwarzes Loch geraten“, flüsterte mein Kumpel, während sich neben uns ein Tisch spontan zum Polonäse-Kommando formierte. Es gab kein Entkommen. Die Playlist bestand zu 90 Prozent aus Ballermann-Hits und zu 10 Prozent aus „Hey, wir sind auf Malle!“-Rufen.

Ein paar Stunden später (oder waren es Tage?) torkelten wir schließlich wieder hinaus in die frische Luft. Geschafft, aber mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Der Plan, Kultur zu erleben, hatte sich leicht verändert – aber wir hatten etwas anderes gelernt: Egal, wie harmlos der Spaziergang klingt, auf Mallorca führen irgendwie alle Wege in den Bierkönig.

Und mal ehrlich: So schlecht war es auch nicht.
schlafschaf
Lounge Ultra

Ok! Gespeichert :)

Gibt’s noch weitere Empfehlungen?
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 07:33 Ok! Gespeichert :)

Gibt’s noch weitere Empfehlungen?
Z.B.
https://www.komoot.de/smarttour/16825681?ref=atd
superkikeee
Lounger

Ich habe in der url erst „smarmastour“ statt smarttour gelesen 😅
DerDicke86
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 07:25
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 07:20 Gibt’s Empfehlungen welche Wanderung man auch Mallorca gemacht haben „muss“ ?
Es war ein sonniger Tag auf Mallorca, und meine Freunde und ich beschlossen, mal etwas Kultur zu tanken. Nachdem wir den Vormittag faul am Strand verbracht hatten, kamen wir auf die grandiose Idee, einen kleinen Spaziergang zu machen. "Das wird ein netter, kurzer Ausflug", dachten wir uns. Wir ahnten ja nicht, dass unser Abenteuer uns direkt ins Epizentrum deutscher Feierkultur führen würde.

Zunächst lief alles nach Plan. Die Sonne strahlte, der Sand knirschte unter den Flip-Flops, und wir trotteten gemütlich die Promenade entlang. Der Duft von Sonnencreme und frisch gegrilltem Fisch lag in der Luft – es war fast idyllisch. Doch irgendwann, irgendwo zwischen „oh, das sieht aber nach einer netten Tapas-Bar aus“ und „sollen wir hier mal kurz reinschauen?“, begann sich unsere Route ein wenig... zu verändern.

Die Schinkenstraße tauchte plötzlich vor uns auf, und mit ihr eine Welle von Mallorca-Veteranen in Sandalen, mit Sonnenbrand und Partyhüten, die uns zuwinken, als wären wir alte Bekannte. Na gut, dachten wir, jetzt sind wir schon mal hier – dann kann ein kurzer Abstecher ja nicht schaden. Die Kneipen waren laut, aber immerhin schallte aus jeder Ecke „Atemlos“ und „Hulapalu“, da fühlt man sich doch irgendwie heimisch, oder?

Doch dann kam die fatale Abbiegung. Plötzlich standen wir vor einer gigantischen Halle mit einem Schild, das in großen, leuchtenden Buchstaben „Bierkönig“ verkündete. Die Musik, die durch die Türen dröhnte, ließ jedes Glied zittern. „Nur mal kurz reinschauen“, dachte ich – die berühmten letzten Worte.

Kaum hatten wir die Schwelle überschritten, zog uns ein Strudel aus Schlager, Bierkrügen und knallharten Partytouristen hinein. „Was ist hier los?“, fragte ich mich noch, als mir schon ein halber Liter Sangria in die Hand gedrückt wurde. „Schlimmer als in ein Schwarzes Loch geraten“, flüsterte mein Kumpel, während sich neben uns ein Tisch spontan zum Polonäse-Kommando formierte. Es gab kein Entkommen. Die Playlist bestand zu 90 Prozent aus Ballermann-Hits und zu 10 Prozent aus „Hey, wir sind auf Malle!“-Rufen.

Ein paar Stunden später (oder waren es Tage?) torkelten wir schließlich wieder hinaus in die frische Luft. Geschafft, aber mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Der Plan, Kultur zu erleben, hatte sich leicht verändert – aber wir hatten etwas anderes gelernt: Egal, wie harmlos der Spaziergang klingt, auf Mallorca führen irgendwie alle Wege in den Bierkönig.

Und mal ehrlich: So schlecht war es auch nicht.
Kann aus Erfahrung sagen - 10 Tage sind dann doch zu viel *uglysmilie*
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Suchen was für Kanaren, im März, für chillurlaub Halbpension reicht wenn Supermarkt fußläufig ist. Wenns passt würden wir auch VP oder AI nehmen
Jemand Empfehlungen?
Antworten