Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Lifter
Lounger

Re: Unmut & Heul Thread

Das mit dem ausziehen war mein Vorschlag. Sie meinte, ich soll bleiben.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Unmut weil nächste Woche wieder nach Dänemark müssen um lecker Bierchen Vorrat aufzufüllen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 14:06
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:56
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:46

Da hat sich in letzter Zeit einiges "angesammelt".

Mir stellt sich halt die Frage, ob ich mich jetzt - wo wir noch vernünftig miteinander reden können - trennen sollte. Bevor man sich irgendwann gegenseitig zu hassen beginnt.

Sie hat mir gesagt, dass sie jetzt emotional dicht gemacht hat, um sich selbst zu schützen.
Setzt euch hin und frag sie was sie sich wünscht und vorstellt? Dann kann man eine gemeinsame Entscheidung treffen.
Wenn sie sagt sie hat dicht gemacht, hat sie sich selbst schon sehr lange mit euch beiden beschäftigt.
Das hab ich vor 3 drei Tagen genauso angesprochen und sie meinte, sie will erstmal etwas Abstand.

Sind dann so verblieben, dass Sie wieder auf mich zukommt, wenn Sie bereit zum reden ist.

Fühle mich echt lost...

Vor allem da ich bei Problemen / Herausforderungen (egal in welchem Bereich) ja immer eine Lösung suche. Und hier steh ich eben wie der Ochs vorm Berg und kann nix machen.

Hoffentlich gibts nen positiven Ausgang alleine schon der Kinder wegen, da ist bei Trennung bei den meisten der nächste Kriegsschauplatz vorprogrammiert. Drücke Dir die Daumen!
Arjen
Lounge Ultra

Unmut weil Arbeit soviel Zeit und Kraft gekostet hat das weder das eine noch das andere für Gym über ist
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Hold Arjen! :(
Würde dich einstellen und 2 dafür entlassen. ;)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
summerset
Top Lounger

Unmut, weil Rufdienst schon wieder mit so'nem Abfuck losgeht.
schlafschaf
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 11:26 unmut ,weil menschen in meinem umfeld, gegenstände entwenden und nicht wieder an ihren platz zurück legen.
warum zum f*ck stellt man den drecks wasserkocher nicht zurück auf den aufheizsockel??!?!!! warum wird der daneben hin gestellt?!?!?!
Musst ihn doch eh vom aufheizsockel (heißt das wirklich so????) nehmen um Wasser reinzumachen. Wo ist also das verfickte scheiss problem?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 08:46 Hold Arjen! :(
Würde dich einstellen und 2 dafür entlassen. ;)
Unmut weil du ihm noch mehr Arbeit aufdrücken willst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Landesmeister
Meister aller Klassen

Unmut weil Hand und Fuß kaputt und denke min. 1 Woche kein Sport
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 12:32
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 11:53
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:31 Unmut, weil verletzt
Was passiert?

Samstag Mud MAsters als Familie gelaufen
Sonntag dann nen Hindernis-Lauf für die Behörde mitgemacht und da beim Hangeln an den Ringen zerschossen.
Schätze mal altes Narbengewebe ist gerissen. Der Bizeps war schon mal gerissen
Jo aus dem Grund nehm ich kategorisch nicht an Hindernisparkours teil, obwohl ich das alles beherrschen würde, da Verletzungen bei solchen Events sehr häufig sind, da explosive unkontrollierte Übungen unter Adrenalin und dem gefährlichsten Faktor: Mensch zusammenkommen.
Gute Besserung!
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Morgen Montag
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:18Morgen Montag
:(
Netzokhul
Legendäres Pokemon

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:18Morgen Montag
@lexycon

Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

rip
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Unmut weil letzte dänische lecker Bierchen angebrochen

Log
Antworten