Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Was spielst du gerade?

Ich hab die Tage auch, auf der Suche nach einem ruhigen Spiel ohne viel geistigen Aufwand , Mal ein paar Minuten wow gespielt, aber uff. Also MMORPGs sind echt nicht meins vom Kampfsystem.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Dann spiel lieber nicht The Elder Scrolls online, das hat das garstigste :D
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knoedl
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:07 Ich hab die Tage auch, auf der Suche nach einem ruhigen Spiel ohne viel geistigen Aufwand , Mal ein paar Minuten wow gespielt, aber uff. Also MMORPGs sind echt nicht meins vom Kampfsystem.
Glaube für jemand wie dich ist grade WoW nicht das richtige, grade in den Dungeons/Raids ist man zu 100% der Zeit gestresst und die Community bei WoW ist auch toxisch af
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mag das WoW Kampfsystem ganz gerne.
Bei Guild Wars und TESO nie so richtig reingefunden.

Bockt bei WoW aber auch erst im späteren Spiel wenn man nicht nur 4 Knöpfe braucht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:07 Ich hab die Tage auch, auf der Suche nach einem ruhigen Spiel ohne viel geistigen Aufwand , Mal ein paar Minuten wow gespielt, aber uff. Also MMORPGs sind echt nicht meins vom Kampfsystem.
Glaube für jemand wie dich ist grade WoW nicht das richtige, grade in den Dungeons/Raids ist man zu 100% der Zeit gestresst und die Community bei WoW ist auch toxisch af
Daher hab ich in Classic sehr gerne Mage gespielt da er dungeons in frost blizzard spec solo clearen konnte.
Stressig wurde es erst als ich andere Spieler ziehen sollte durch beispielsweise Maraudon.

Wenn man da 300Mobs an der Backe hat die einen 5000% overkillen und ne falsche Bewegung macht scheißt man sich ganz schön ein.
Gab aber rund 500-800 Gold pro Stunde wenn 4 Spieler am Start waren. Normale Goldfarms waren nur rund 80-120g.

Am chilligsten war Dire Maul East Pflanzen und Bäume grinden für Vendor Loot. Podcast dazu an und ultimative Entspannung für rund 220g/hr

Das alles geht ja nicht mehr da Blizzard das generfed hat, da hunderte Leute aus der dritten Welt als Vollzeitjob (12-16hr) mit Mages Boosts angeboten haben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Pve in classic war doch nur eine Taste drücken und aus dem Feuer raus.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Bei sub 45min Molten Core Speedruns und sub 30min BWL Speedruns musste man sich schon anstrengen, gerade für Healer, Rogues und Tanks war das tricky.

Ranged DPS war aber schon relativ braindead auch auf nem hohen Level, sonst hätte ich keine Chance gehabt :kekw:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Herbert
Lounger

Alter bin ich der einzige der kein Wort versteht??
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 10:50 Alter bin ich der einzige der kein Wort versteht??
Kein Problem menschen mit deinem Nick dürfen das 😅
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
UltraMotion
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38 Glaube für jemand wie dich ist grade WoW nicht das richtige, grade in den Dungeons/Raids ist man zu 100% der Zeit gestresst und die Community bei WoW ist auch toxisch af
Gilt aber hauptsächlich für Retail wenn man mit Ragequitrandoms M+ macht. Aber so ne Scheiße kommt halt dabei raus wenn viele meinen ihren Streamer Idolen hinterherhecheln zu müssen. :angry:

Inner Gilde mit TS/DC dazu gehts eigentlich eher.
Aber ja: Man muß halt Glück haben und sowas finden. Ich kann verstehen daß man auf das nicht zwingend Lust hat mehr mit Gildensuche beschäftigt zu sein.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Oh Frostpunk 2 wurde released, deswegen wohl auch der Rabatt.
@leiferiksson
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Jo hab ich dann auch gesehen
-Lümmler-
Lounger

wenn ich fallout 76 im gamepass spiele sind die dlcs auch free?.....
Skagerath
Lounge Ultra

tfw SpaceMarine 2 richtig gut war, leider allerdings auch ein bisschen arg kurz :(
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 07:59 tfw SpaceMarine 2 richtig gut war, leider allerdings auch ein bisschen arg kurz :(
Finds auch richtig gut, besonders zu dritt machts ordentlich Laune :up:

Haben aber erst 3 Missionen gespielt, danach Operations und PvP gemacht.

Operations mal sehr gespannt wie schwer die auf den höheren Schwierigkeiten werden, PvP etwas "unkompetetiv" vom Gameplay her sag ich mal, aber zum einfach paar Runden rumballern, machts richtig Spaß.

Optimierung vom Spiel allerdings noch etwas weird, haben 3 recht unterschiedliche Setups (7800XT, 3060ti und 5700XT nitro +) und läuft gefühlt auf allen Einstellungen ca. ähnlich.
Hab anfangs 1440p 60hz zwischen Medium und High (Texturen auf Ultra) um die 55FPS bekommen (mit der 3060ti), jetzt nach Benchmark Youtubern eingestellt, paar sachen Aus, paar auf Low, manche auf Medium und High und pendel zwischen 45 und 60 Frames. Also sehr merkwürdig, bin gespannt ob das noch besser wird.

Soll aber wohl sehr CPU hungrig sein das Spiel.
Antworten