Argh!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Argh!
ほとんどの人は天才として生まれ、バカとして葬られる
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Stabile Einheit Sensei!Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 04:57 09/18/24 素晴らしい
BW: 素晴らしい
エアスクワット:20回
ゼルチャーベンド:40kg×10 / 50kg×8 / 60kg×6 / 70kg×4 / 80kg×1/2 FAIL!ああ、全然悪くないよ
ブラッドフォード プレス: 25kg x 10 / 35kg x 5 / 45kg x 1 (すでに楽しい一日を過ごしている場合は、ブラッドフォード プレスで 1RM を行うことをお勧めします。)
ドラグカール:45kg×10/10/10
時間: 46分
結論:素晴らしい
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Seht her, ich kann Japanisch versuche mich an Japanisch!
Das wird schon wieder mit der Zelcher-Biegung. Wohl kein Bock vor den 80kg ein bisschen mehr mit den 75kg rumzumachen oder gar die 1,25kg rauszuholen?
Glückwunsch außerdem zum dummen Bradford Press PR!
Außerdem sehe ich da ja 3x10 Wdh. in einer Übung! Welcome to junky town.
Weiterhin: Schöner Song.
Das wird schon wieder mit der Zelcher-Biegung. Wohl kein Bock vor den 80kg ein bisschen mehr mit den 75kg rumzumachen oder gar die 1,25kg rauszuholen?
Glückwunsch außerdem zum dummen Bradford Press PR!
Außerdem sehe ich da ja 3x10 Wdh. in einer Übung! Welcome to junky town.
Weiterhin: Schöner Song.
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 84
- Ich bin: バカ
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 15:42 Seht her, ich kann Japanisch versuche mich an Japanisch!
Nein, ich wollte nur nicht so viel in Klartext fluchen, ich hab mich wirklich total über mich selbst geärgert. Das hat ganz solide angefangen, es gab überhaupt keinen Grund, die 80 kg aufzulegen. Besonders, da das die erste (Zercher)Einheit nach ner kurzen Auszeit war. Ich hätte, wie du sagst, maximal die 75 antesten dürfen. Das war das erste Mal, dass ich bei der Zercher Beuge die Kontrolle über die LH verloren habe und nicht soft absetzen konnte. Das ist für mich ein Kardinalfehler, der nicht vorkommen darf! Nie wieder lege ich nur so zum Spaß 80 kg auf.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 15:42 Das wird schon wieder mit der Zelcher-Biegung. Wohl kein Bock vor den 80kg ein bisschen mehr mit den 75kg rumzumachen oder gar die 1,25kg rauszuholen?
Danke, aber den werte ich nicht, das war dann Dummheit im Quadrat. Statt meine Lehre aus dem vorangegangenen Desaster zu ziehen, hab ich gleich so weiter gemacht. Mit den 45 kg hab ich mir sehr schön einen Mittelscheitel gezogen beim Zurückholen von hinten. Das ist so dumm, weil ich, wie der weise alte Waldo mal sagte, froh sein sollte, dass ich bestimmte Übungen überhaupt machen kann. Meine Schulter verträgt die Bradford Press ganz gut bisher und die langsame Steigerung funktioniert auch. Das zu riskieren, nur um ein Gewicht ins Protokoll schreiben zu können ist wirklich maximal blöd. Mach ich nie wieder, ein Gewicht zu bewegen, nur um das hinschreiben zu können.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 15:42 Glückwunsch außerdem zum dummen Bradford Press PR!
Ja, ich bin jetzt vernünftig und mache die Drag Curls mit einem Gewicht, das ich auch sinnvoll bewegen kann. Nie wieder mache ich Drag Curls völlig überladen.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 15:42 Außerdem sehe ich da ja 3x10 Wdh. in einer Übung! Welcome to junky town.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Ponky
- Top Lounger
20.09.24 Vernünftig
BW: 85 kg
Liegestütze auf Griffen: BW x 24 / +10 kg x 14 / +20 kg x 8 / +30 kg x 4
Pike Pushups (mal antesten wie die Schulter das so findet): x 10
Vorgebeugtes Seitheben unilat.: 12 kg x 0 (habe mich vertan und das falsche Startgewicht draufgemacht...) / 14,5 x 16 (...und mich dann gewundert, warum das so schwer ist im ersten Satz) / 17 kg x 13 / 20,75 kg x 8 (PR)
Drag Curls vs. Voldemort vs. Shrugs: 40 kg x 15 (PR) / 50 kg x 11 / 60 kg x 9 / 70 kg x 5 (PR) / 80 kg x 2 (PR) (Bisschen überladen, hab ich nur so zum Spaß aufgelegt, damit ich das dann hinschreiben kann.)
Zeit: 50 Min.
Fazit: Vernunft bringt einen einfach weiter!
BW: 85 kg
Liegestütze auf Griffen: BW x 24 / +10 kg x 14 / +20 kg x 8 / +30 kg x 4
Pike Pushups (mal antesten wie die Schulter das so findet): x 10
Vorgebeugtes Seitheben unilat.: 12 kg x 0 (habe mich vertan und das falsche Startgewicht draufgemacht...) / 14,5 x 16 (...und mich dann gewundert, warum das so schwer ist im ersten Satz) / 17 kg x 13 / 20,75 kg x 8 (PR)
Drag Curls vs. Voldemort vs. Shrugs: 40 kg x 15 (PR) / 50 kg x 11 / 60 kg x 9 / 70 kg x 5 (PR) / 80 kg x 2 (PR) (Bisschen überladen, hab ich nur so zum Spaß aufgelegt, damit ich das dann hinschreiben kann.)
Zeit: 50 Min.
Fazit: Vernunft bringt einen einfach weiter!
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Alter: 58Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 03:05 Fazit: Vernunft bringt einen einfach weiter!
► Text anzeigen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Zunächst einmal herzliche Glückwünsche zu den *zähl* 3, nein 4 PRs! Alles sehr gut. Und das so kurz nach der Zwangspause!
Ich interpretiere Dein Training auch als klares Bekenntnis zur "Kritik der praktischen Vernunft". Bist halt doch fast eine Art Philosoph.
Nur weiter so
Ich interpretiere Dein Training auch als klares Bekenntnis zur "Kritik der praktischen Vernunft". Bist halt doch fast eine Art Philosoph.
Nur weiter so
- Ponky
- Top Lounger
Erkenne dich selbst!
► Text anzeigen
Ja, da denke ich jetzt noch eine Weile drüber nach. Habe bisher noch kein vernünftiges Gegenargument gefunden.Tröste dich damit, dass alles Lebenswerte im Leben nicht der Vernunft zugänglich ist.
Wahrscheinlich mehr "Kritik der eigenen Urteilskraft" wenn ich meine Beiträge so lese...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 14:50 Ich interpretiere Dein Training auch als klares Bekenntnis zur "Kritik der praktischen Vernunft". Bist halt doch fast eine Art Philosoph.
Zum Glück nur "fast"...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ponky am 24. Sep 2024, 04:11, insgesamt 3-mal geändert.
- Ponky
- Top Lounger
23.09.24 Again
Liegestütze: 22
Inverses Rudern: BW x 23 / +15 kg x 15 / +30 kg x 13 / +40 kg x 7
Klimmzüge: UG x 4 (Sehr viskos und enttäuschend schwach. Sollte ich erstmal lassen.)
Bradford Press: 25 kg x 15 / 30 kg x 11 / 35 kg x 7 / 40 kg x 5 / 45 kg x 1 (Direkt die Dummheit den PR nochmal bestätigt. Quasi als Bestätigung, dass es sich nicht um einen einmaligen Ausrutscher nach oben oder IQ-Zählfehler handelte.)
Drag Curls: 50 kg x 9 / 9 / 9 (Wenn ich anfange freiwillig Straight Sets zu machen, dann weiß man, wie es um mich bestellt ist...)
Fazit: Ich hatte ein schönes Fazit geschrieben, voller philosophischer Anspielungen, fein ziselierter Bonmots und überraschender Zitate (voller Schokolade und Birkensaft) und dann habe ich alles aus Versehen gelöscht. Jetzt isses halt weg. Mundus transit et concupiscentia eius.
Liegestütze: 22
Inverses Rudern: BW x 23 / +15 kg x 15 / +30 kg x 13 / +40 kg x 7
Klimmzüge: UG x 4 (Sehr viskos und enttäuschend schwach. Sollte ich erstmal lassen.)
Bradford Press: 25 kg x 15 / 30 kg x 11 / 35 kg x 7 / 40 kg x 5 / 45 kg x 1 (Direkt die Dummheit den PR nochmal bestätigt. Quasi als Bestätigung, dass es sich nicht um einen einmaligen Ausrutscher nach oben oder IQ-Zählfehler handelte.)
Drag Curls: 50 kg x 9 / 9 / 9 (Wenn ich anfange freiwillig Straight Sets zu machen, dann weiß man, wie es um mich bestellt ist...)
Fazit: Ich hatte ein schönes Fazit geschrieben, voller philosophischer Anspielungen, fein ziselierter Bonmots und überraschender Zitate (voller Schokolade und Birkensaft) und dann habe ich alles aus Versehen gelöscht. Jetzt isses halt weg. Mundus transit et concupiscentia eius.
► Text anzeigen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Zunächst einmal wieder Glückwünsche zu den ganzen P...
Oh...
Naja, aber immerhin den bei der Bradford Press bestätigt. Das zeigt, dass es kein so rausgewürgter PR war, sondern eine echte Steigerung.
Hat mir zumindest ein mir nicht persönlich bekannter Spezialist so mitgeteilt.
Oh...
Naja, aber immerhin den bei der Bradford Press bestätigt. Das zeigt, dass es kein so rausgewürgter PR war, sondern eine echte Steigerung.
Hat mir zumindest ein mir nicht persönlich bekannter Spezialist so mitgeteilt.
Sehr gut. Du bist also endlich bezgl. des Trainings im Einklang mit Dir selbst, hast ein hohes Maß an innerer Zufriedenheit erreicht, verspürst nicht mehr das Gefühl mit dem Kopf durch die Wand zu müssen, sondern kannst Dich ganz einer gemütlichen Progression mit vernünftigem Pensum und mehr als bescheidenen Zielen widmen. Alle toxischen Gedanken an Hypertrophie und Bestleistungen konntest Du endlich fallen lassen und genießt die belebende Bewegung weit weg vom Muskelversagen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 03:54 Drag Curls: 50 kg x 9 / 9 / 9 (Wenn ich anfange freiwillig Straight Sets zu machen, dann weiß man, wie es um mich bestellt ist...)
Ah, das neue "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 03:54 Fazit: Ich hatte ein schönes Fazit geschrieben, voller philosophischer Anspielungen, fein ziselierter Bonmots und überraschender Zitate (voller Schokolade und Birkensaft) und dann habe ich alles aus Versehen gelöscht. Jetzt isses halt weg.
- Ponky
- Top Lounger
Das war der Hund! Das war der Hund, der hat die Markierung der PRs bei der Bradford Press gefressen! (25 kg x 15 (PR) + 40 kg x 5 (PR).Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 16:15 Zunächst einmal wieder Glückwünsche zu den ganzen P...
Oh...
- Ponky
- Top Lounger
25.09.24 Im Einklang mit mir selbst und dem verfi%&$ten Universum
BW: 84 kg
Endlich bin ich im Zwiespalt Einklang mit mir selbst. Ich habe eine hohes Maß an Selbstzweifel innerer Zufriedenheit erreicht. Ich verspüre das dringende Gefühl mit dem Kopf durch die Wand zu müssen innerer Ruhe. Ich kann mich ganz einer bescheuerten Double Progression sanften Progression mit beknacktem vernünftigem Pensum und völlig an der Wirklichkeit vorbeien, anmaßenden, mehr als superblöden bescheidenen Zielen widmen. Ausschließlich Gedanken an Hypertrophie und Bestleistungen beherrschen mein kleines unterentwickeltes Gehirn konnte ich endlich fallen lassen und ich genieße die ungesunde, schmerzhafte und sinnentleerte belebende Bewegung weit über dem technischen Versagen weg vom Muskelversagen.
Alle drei Übungen wechselweise im Zirkel der Gleichmut ausgeführt.
Ailsquats: 25
Zelcher-Biegung: 40 kg x 11 / 50 kg x 9 / 60 kg x 7 / 70 kg x 4 / 80 kg x 2
Paltielles auflechtes Ludeln: 40 kg x 11 / 50 kg x 10 / 60 kg x 8 / 70 kg x 8 / 80 kg x 4
Dlag-Culls: 40 kg x 15 / 50 kg x 12 / 60 kg x 10 (PL) 70 kg x 7 (PL) / 80 kg x 4 (PL)
Zeit: 49 Min.
Wirf deine Gedanken Gewichte wie Herbstblätter in einen blauen Fluss, schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben, und dann vergiss sie.
Zen-Weisheit
BW: 84 kg
Endlich bin ich im Zwiespalt Einklang mit mir selbst. Ich habe eine hohes Maß an Selbstzweifel innerer Zufriedenheit erreicht. Ich verspüre das dringende Gefühl mit dem Kopf durch die Wand zu müssen innerer Ruhe. Ich kann mich ganz einer bescheuerten Double Progression sanften Progression mit beknacktem vernünftigem Pensum und völlig an der Wirklichkeit vorbeien, anmaßenden, mehr als superblöden bescheidenen Zielen widmen. Ausschließlich Gedanken an Hypertrophie und Bestleistungen beherrschen mein kleines unterentwickeltes Gehirn konnte ich endlich fallen lassen und ich genieße die ungesunde, schmerzhafte und sinnentleerte belebende Bewegung weit über dem technischen Versagen weg vom Muskelversagen.
Alle drei Übungen wechselweise im Zirkel der Gleichmut ausgeführt.
Ailsquats: 25
Zelcher-Biegung: 40 kg x 11 / 50 kg x 9 / 60 kg x 7 / 70 kg x 4 / 80 kg x 2
Paltielles auflechtes Ludeln: 40 kg x 11 / 50 kg x 10 / 60 kg x 8 / 70 kg x 8 / 80 kg x 4
Dlag-Culls: 40 kg x 15 / 50 kg x 12 / 60 kg x 10 (PL) 70 kg x 7 (PL) / 80 kg x 4 (PL)
Zeit: 49 Min.
Wirf deine Gedanken Gewichte wie Herbstblätter in einen blauen Fluss, schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben, und dann vergiss sie.
Zen-Weisheit
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Auch hier Loglesen nachgeholt, in der Hoffnung, mich von Quickhatchs PR-Anfall zu erholen, aber weit gefehlt.
Mist!
Mist!
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Nachträglich PRs deklarieren hat ja schon ein Gschmäckle, wie man bei Euch sagt. Aber ich will mal nicht so sein und gratuliere nachträglich.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 02:22 Das war der Hund! Das war der Hund, der hat die Markierung der PRs bei der Bradford Press gefressen! (25 kg x 15 (PR) + 40 kg x 5 (PR).
Ich seh schon. Das waren wieder Deine schwarz angemalten und handbeschrifteten Baumscheiben. Sonst wären die wahnsinnigen Leistungen der letzten Einheit ja auch kaum erklärbar.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 02:53 Wirf deine Gedanken Gewichte wie Herbstblätter in einen blauen Fluss, schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben, und dann vergiss sie.
Glückwünsche also zu den Holz-PRs. Schön, dass auch wieder die 80(Holz)kilo bei der Zercher gingen. Und dann sogar gleich 2x und ohne groß mit den 75kg rumgemacht zu haben.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nächstes mal bitte nochmal den ganzen Text neu schreiben, statt die Hälfte zu streichen.
Schrift und Form: 5
Schrift und Form: 5
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log