do you even Sparkasse?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:39 Wer sagt das pedder mitkommt?
Wir nutzen nur sein Büro zum auskatern.
Der ist ja eh arbeiten
Gab Zeiten da war kaum ne Sparkasse vor mir sicher
hehe
do you even Sparkasse?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:39 Wer sagt das pedder mitkommt?
Wir nutzen nur sein Büro zum auskatern.
Der ist ja eh arbeiten
Darauf würd ich gerne srs zurückkommenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:41Kannst gerne nach Nürni kommen für Döner und Lebkuchen auf mein NackenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:29 Außerdem will @piotr uns nicht mal alle zur Hochzeit einladen
Glaubt ihr er trifft sich mit uns bei Sarayi???
Letzte Döner vor 2 Wochen kekkkPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:40Bruder was für gammeldönerWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:00 Wäre dafür das wir uns morgen in Nürni vor Sarayi treffen. Dort n gottlosen Gammeldöner als Grundlage reinziehen. Am Automaten daneben jeder ne malboro Big pack ziehen und dann in Club stiefeln um dort auf alte Zeiten und gute gains am nächsten Morgen anstoßen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hab im Türkei Urlaub auch Döner gegessenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:48Letzte Döner vor 2 Wochen kekkkPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:40Bruder was für gammeldönerWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 18:00 Wäre dafür das wir uns morgen in Nürni vor Sarayi treffen. Dort n gottlosen Gammeldöner als Grundlage reinziehen. Am Automaten daneben jeder ne malboro Big pack ziehen und dann in Club stiefeln um dort auf alte Zeiten und gute gains am nächsten Morgen anstoßen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.