Unmut & Heul Thread
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Unmut & Heul Thread
unmut ,weil menschen in meinem umfeld, gegenstände entwenden und nicht wieder an ihren platz zurück legen.
warum zum f*ck stellt man den drecks wasserkocher nicht zurück auf den aufheizsockel??!?!!! warum wird der daneben hin gestellt?!?!?!
warum zum f*ck stellt man den drecks wasserkocher nicht zurück auf den aufheizsockel??!?!!! warum wird der daneben hin gestellt?!?!?!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Unmut weil mich facebook schon immer öfter hart nervt mit den dummen Kommentaren „dummer“ Leute unter irgendwelchen News usw.
Aber irgendein Social Media Dings brauch ich auch, dass ich bissl was mitkriege. hm
Aber irgendein Social Media Dings brauch ich auch, dass ich bissl was mitkriege. hm
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
lass michLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 11:28 Unmut weil mich facebook schon immer öfter hart nervt mit den dummen Kommentaren „dummer“ Leute unter irgendwelchen News usw.
Joke, komm Insta für Reels
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
viewtopic.php?p=551884&hilit=youtube#p551884Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 09:38 Unmut weil ein gutes Lied entdeckt, es viel zu oft gehört, und jetzt wieder ein neues Lied brauchen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- donjon
- Lounge Ultra
Unmut weil im elendigen drecks Terminal 4 am Stuttgarter Flughafen warten müssen.
Hier gibt’s nicht mal Kaffee
Hier gibt’s nicht mal Kaffee
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 13:48 Unmut weil im elendigen drecks Terminal 4 am Stuttgarter Flughafen warten müssen.
Hier gibt’s nicht mal Kaffee.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Arjen
- Lounge Ultra
ProvokationMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 11:26 unmut ,weil menschen in meinem umfeld, gegenstände entwenden und nicht wieder an ihren platz zurück legen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Damit du es tust.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 11:26 unmut ,weil menschen in meinem umfeld, gegenstände entwenden und nicht wieder an ihren platz zurück legen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut weil @donjon mich nicht zur Haartransplantation eingeladen hat
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
Megascheißendreckunmut weil jetzt wieder Zahn-/Kiefer-/irgendwasschmerzen nach Vorbereitung zur Zahnkrone und Einsetzen von Provisorium heute. Wusste doch, dass das jetzt wieder nervt.
Na ja, wenigstens passt meine Knirscherschiene noch, hatte die extra mitgenommen, fall da was abgeschliffen werden muss.
Na ja, wenigstens passt meine Knirscherschiene noch, hatte die extra mitgenommen, fall da was abgeschliffen werden muss.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
mirin an Knirscherschiene gewöhnen können
Ich mag meine einfach nicht tragen
Ich mag meine einfach nicht tragen
-
- Top Lounger
Da gab's keine Eingewöhnung. Hab' das Ding die erste Nacht eingesetzt und kein Problem einzuschlafen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 20:17 mirin an Knirscherschiene gewöhnen können
Die Compliance kommt von selbst. Hatte die einmal im Rufdienst nachts vergessen wieder einzusetzen. Sofort wieder Zahnschmerzen am nächsten Morgen nach anscheinend ordentlich Zähne aufeinander gepresst im Schlaf.