Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
donjon
Lounge Ultra

Re: Beobachtungen im Studio

Gestern wieder alle Laufbänder in einer Reihe auf guter Steigung und alle haben sich natürlich mit den Händen festgehalten bzw. sich teilweise halb über die Bedieneinheit gelehnt… topdumm
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:16 Gestern wieder alle Laufbänder in einer Reihe auf guter Steigung und alle haben sich natürlich mit den Händen festgehalten bzw. sich teilweise halb über die Bedieneinheit gelehnt… topdumm
Ein Anblick der mich jedes mal aufs Neue irritiert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Brick
Lounge Ultra

Will halt keiner runterfallen
Arjen
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 13:44 Will halt keiner runterfallen
Der Trick ist gar nicht erst draufzugehen
bilbo
Top Lounger

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:09 Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben -> :facepaln:
Kommt auch immer auf den Ton an
M. Cremaster
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:16 Gestern wieder alle Laufbänder in einer Reihe auf guter Steigung und alle haben sich natürlich mit den Händen festgehalten bzw. sich teilweise halb über die Bedieneinheit gelehnt… topdumm
Erinnert mich an den einen Kerl vor 2 Wochen, der sich Zusatzgewicht bei den Klimmzügen umgelegt hat … um dann mit einem Theraband wieder gegen zu steuern.
Brick
Lounge Ultra

Gibt halt keine 13,6kg Scheibe ;)
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

heute einen älteren Mann gesehen, der ausschließlich einen gigantischen Unterarmsupersatz aus 2 (!) verschiedenen Unterarmcurlvarianten und diesen Handtrainern mit Feder zum Zusammendrücken gemacht hat.

Seinen Händedruck überlebt man vermutlich nur mit Glück
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Das ist die Generation 65+ die dir mit mehreren Kombinationen Handwrestle und Armdrück Moves 2 Minuten lang die Hand geben um ihre Überlegenheit und Stärke zu präsentieren. Danach erzählen sie dir wie krass sie früher waren als sie auch mal so alt wie du waren ,Profiboxer ,Karatemeister und 400kg Kreuzheben. Grade wenn sie sich körperlich unterlegen fühlen ,hab ich schon unzählige Male erlebt :buddy:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 12:59
Erinnert mich an den einen Kerl vor 2 Wochen, der sich Zusatzgewicht bei den Klimmzügen umgelegt hat … um dann mit einem Theraband wieder gegen zu steuern.
Oben überladen, unten nachhelfen. ;)

Bestimmt so ein Science Based Ding um das Wiederstandsprofil zu optimieren. :kappa:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Ich sach doch, früher war alles besser!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Lifter
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:43 Ich sach doch, früher war alles besser!
Da hatten wir immerhin noch die D-Mark!

Und als pubertierender Jugendlicher konnte man im Kiosk verstohlen auf die Tittenhefte glotzen.

Hach ja, Erinnerungen...
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 08:41
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:43 Ich sach doch, früher war alles besser!
Da hatten wir immerhin noch die D-Mark!

Und als pubertierender Jugendlicher konnte man im Kiosk verstohlen auf die Tittenhefte glotzen.

Hach ja, Erinnerungen...
Während man sich für 2 Mark nur rote Wassereis geben lassen hat. :)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Lifter
Lounger

Ed von Schleck und BumBum haben mir damals die Zuckerwerte in die Höhe getrieben.

Zu meinen Beobachtungen im Studio:

Der Junge Trainer / Mitarbeiter am Empfang, sah gestern echt über aus. Blaues Auge, aufgeplatzte Lippen und mehrere Schrammen im Gesicht. Sah echt über aus.
Wollte aber nicht indiskret werden und nach dem Grund fragen.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Bei Nachfrage hätte er dir erzählt das er mma traniert
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Antworten