Beobachtungen im Studio
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Gestern wieder alle Laufbänder in einer Reihe auf guter Steigung und alle haben sich natürlich mit den Händen festgehalten bzw. sich teilweise halb über die Bedieneinheit gelehnt… topdumm
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ein Anblick der mich jedes mal aufs Neue irritiert.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:16 Gestern wieder alle Laufbänder in einer Reihe auf guter Steigung und alle haben sich natürlich mit den Händen festgehalten bzw. sich teilweise halb über die Bedieneinheit gelehnt… topdumm
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- bilbo
- Top Lounger
Kommt auch immer auf den Ton anBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:09 Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben ->
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Erinnert mich an den einen Kerl vor 2 Wochen, der sich Zusatzgewicht bei den Klimmzügen umgelegt hat … um dann mit einem Theraband wieder gegen zu steuern.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:16 Gestern wieder alle Laufbänder in einer Reihe auf guter Steigung und alle haben sich natürlich mit den Händen festgehalten bzw. sich teilweise halb über die Bedieneinheit gelehnt… topdumm
Log: viewtopic.php?t=3278
- Brick
- Lounge Ultra
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
heute einen älteren Mann gesehen, der ausschließlich einen gigantischen Unterarmsupersatz aus 2 (!) verschiedenen Unterarmcurlvarianten und diesen Handtrainern mit Feder zum Zusammendrücken gemacht hat.
Seinen Händedruck überlebt man vermutlich nur mit Glück
Seinen Händedruck überlebt man vermutlich nur mit Glück
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das ist die Generation 65+ die dir mit mehreren Kombinationen Handwrestle und Armdrück Moves 2 Minuten lang die Hand geben um ihre Überlegenheit und Stärke zu präsentieren. Danach erzählen sie dir wie krass sie früher waren als sie auch mal so alt wie du waren ,Profiboxer ,Karatemeister und 400kg Kreuzheben. Grade wenn sie sich körperlich unterlegen fühlen ,hab ich schon unzählige Male erlebt
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oben überladen, unten nachhelfen.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 12:59Erinnert mich an den einen Kerl vor 2 Wochen, der sich Zusatzgewicht bei den Klimmzügen umgelegt hat … um dann mit einem Theraband wieder gegen zu steuern.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:16 Gestern wieder alle Laufbänder in einer Reihe auf guter Steigung und alle haben sich natürlich mit den Händen festgehalten bzw. sich teilweise halb über die Bedieneinheit gelehnt… topdumm
Bestimmt so ein Science Based Ding um das Wiederstandsprofil zu optimieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Lifter
- Lounger
Da hatten wir immerhin noch die D-Mark!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:43 Ich sach doch, früher war alles besser!
Und als pubertierender Jugendlicher konnte man im Kiosk verstohlen auf die Tittenhefte glotzen.
Hach ja, Erinnerungen...
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Während man sich für 2 Mark nur rote Wassereis geben lassen hat.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 08:41Da hatten wir immerhin noch die D-Mark!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:43 Ich sach doch, früher war alles besser!
Und als pubertierender Jugendlicher konnte man im Kiosk verstohlen auf die Tittenhefte glotzen.
Hach ja, Erinnerungen...
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Lifter
- Lounger
Ed von Schleck und BumBum haben mir damals die Zuckerwerte in die Höhe getrieben.
Zu meinen Beobachtungen im Studio:
Der Junge Trainer / Mitarbeiter am Empfang, sah gestern echt über aus. Blaues Auge, aufgeplatzte Lippen und mehrere Schrammen im Gesicht. Sah echt über aus.
Wollte aber nicht indiskret werden und nach dem Grund fragen.
Zu meinen Beobachtungen im Studio:
Der Junge Trainer / Mitarbeiter am Empfang, sah gestern echt über aus. Blaues Auge, aufgeplatzte Lippen und mehrere Schrammen im Gesicht. Sah echt über aus.
Wollte aber nicht indiskret werden und nach dem Grund fragen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bei Nachfrage hätte er dir erzählt das er mma traniert
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin