Wenn ich Langeweile in der satzpause habe sortiere ich manchmal die Scheiben an den racks und co.
Aber die 10kg Hanteln die zwischen den 40-60er liegen wäre mir auch zu doof wegzuräumen
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Beobachtungen im Studio
Eigentlich schade, weil ich vermute das der Großteil es lieber geordnet hätte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:58Naja...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:08Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36
True
Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
/hold an euch.
Wenn die Dinger mal sortiert wären würde viele sich auch Mühe geben es sortiert zu halten. Ein paar eben nicht.
Es herrscht aber permanent Chaos also packt man die Hanteln die man gerade benutzt hat selbst eben auch irgendwohin zurück.
Somit bleibt das Chaos eben auf Ewig bestehen.
Würde mich echt verleiten ein anders GYM aufzusuchen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Arjen
- Lounge Ultra
Also Fitx hier eigentlich immer deutlich sortierter als McFit in Sachen Kurzhanteln, also Zahlen ranschreiben nicht komplett wirkungslosWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 07:01 Wenn ich Langeweile in der satzpause habe sortiere ich manchmal die Scheiben an den racks und co.
Aber die 10kg Hanteln die zwischen den 40-60er liegen wäre mir auch zu doof wegzuräumen
- husefak
- Lounge Ultra
Doubt. Haben bei uns schon Mitarbeiter versucht. Das hält keine zwei Tage, dann ist wieder totales Scheiben und Hantel Chaos.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:58Naja...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:08Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36
True
Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
/hold an euch.
Wenn die Dinger mal sortiert wären würde viele sich auch Mühe geben es sortiert zu halten. Ein paar eben nicht.
Es herrscht aber permanent Chaos also packt man die Hanteln die man gerade benutzt hat selbst eben auch irgendwohin zurück.
Aber man kann ja auch von jemanden der die Beinpresse für seine Schwuchtel-ROM komplett beladen muss nicht auch noch verlangen, das er dass alles wieder runtertut und zurückräumt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ein paar die reinscheißen reichen halt damit nach 2 Tagen wieder komplett Chaos ist.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 10:08Doubt. Haben bei uns schon Mitarbeiter versucht. Das hält keine zwei Tage, dann ist wieder totales Scheiben und Hantel Chaos.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:58Naja...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:08
Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.
/hold an euch.
Aber man kann ja auch von jemanden der die Beinpresse für seine Schwuchtel-ROM komplett beladen muss nicht auch noch verlangen, das er dass alles wieder runtertut und zurückräumt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Alles Typen, denen die Mama bzw. Frau/ Freundin hinterräumt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 07:53Eigentlich schade, weil ich vermute das der Großteil es lieber geordnet hätte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:58Naja...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:08
Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.
/hold an euch.
Würde mich echt verleiten ein anders GYM aufzusuchen.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Nach meiner dritten Übung (1. Trapbar-Kreuzheben, 2. Schrägbankdrücken, 3. Rudern) hat mich ein alter Dude aufgehalten und gesagt "Des wos du do mochst, is ned gscheid". Er hat mir dann ausführlich mitgeteilt, dass ich nicht zwei große Muskelgruppen an einem Tag trainieren soll und lieber Rücken/Schulter, Brust/.... usw. trainieren soll.
Das sagen einem immer die Typen, die selber irgendwelche Maschinen mit halber ROM ausführen. Selber trägt er auch immer diese Handschuhe: Hatte echt keine Lust mit dem Typen zu diskutieren und hab nur geantwortet, dass ich aufgrund von zeitgründen einen GK trainiere
Das sagen einem immer die Typen, die selber irgendwelche Maschinen mit halber ROM ausführen. Selber trägt er auch immer diese Handschuhe: Hatte echt keine Lust mit dem Typen zu diskutieren und hab nur geantwortet, dass ich aufgrund von zeitgründen einen GK trainiere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Brick
- Lounge Ultra
- Buck
- Top Lounger
Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben ->
- Béla
- Top Lounger
Ich hatte neulich früh im fitx die Situation, dass die Nachtschicht emsig die Hantelscheiben sortierte und alle auf die Scheibenbäume. Er räumte sie quasi von den Hammer strength Maschinen weg. Hab ihn dann angesprochen, dass er die ruhig da lassen soll, weil ich die brauche. Da meinte er, dass sie das in der Nachtschicht immer machen, damit es nicht so unordentlich aussieht, wie im McFit. Ist ja schön und gut, aber mir die Scheiben wegzunehmen fand ich Panne...
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hattest du kein Handtuch auf der Maschine liegen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Béla
- Top Lounger
Doch hatte ichDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 10:24 Hattest du kein Handtuch auf der Maschine liegen?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Dann ist es schon sehr frech.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
Finde das eigentlich nicht so schlimm, habe aber auch selten den Fall das mir jemand Tipp XY gibt oder ich was sage.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:09 Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben ->
Ab und an sehe ich Person XY was machen, was mit einem Kommentar schnell korrigierbar scheint. Dann spreche ich die an.
Genauso wurde ich auch am Anfang meiner "Karriere" schon auf XY angesprochen und mir wurde nochmal gezeigt, wie die Person sich das vorstellt.
In der Form fand ich das in meinem Fall immer okay. Komische Tipps kommen meist eher von Bekannten, "du musst XY machen".
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Mach ich nur, wenn Gefahr im Verzug fürs Gerät ist, sonst ists mir wurscht, sollen sich die Leut ruhig umbringen.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:09 Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben ->
Die meisten haben sowieso Ohrstöpsel, die wollen eh nicht angesprochen werden.
Ansonsten bin ich schon empfänglich für gute Trainingsverbesserungstipps.