Samstag Mud MAsters als Familie gelaufen
Sonntag dann nen Hindernis-Lauf für die Behörde mitgemacht und da beim Hangeln an den Ringen zerschossen.
Schätze mal altes Narbengewebe ist gerissen. Der Bizeps war schon mal gerissen
Zählt das als Arbeitsunfall? Und HoldToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 12:32
Sonntag dann nen Hindernis-Lauf für die Behörde mitgemacht und da beim Hangeln an den Ringen zerschossen.
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 12:47Zählt das als Arbeitsunfall? Und HoldToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 12:32
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Unmut weil immer noch kein Internet...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:43 Unmut weil der Techniker in der neuen Wohnung den Internetanschluss nicht aktivieren konnte, in der alten Wohnung ist er nun aber schon abgeschaltet.
noch größerer Unmut weil bis dahin echt alles gut gelaufen ist, aber irgendwas muss ja immer sein.
Hauptsache nicht gleich losheulenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21Unmut weil immer noch kein Internet...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:43 Unmut weil der Techniker in der neuen Wohnung den Internetanschluss nicht aktivieren konnte, in der alten Wohnung ist er nun aber schon abgeschaltet.
noch größerer Unmut weil bis dahin echt alles gut gelaufen ist, aber irgendwas muss ja immer sein.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
ich leide wie ein echter Mann still in mich hinein und gehe fremden Menschen im Internet mit meinen Wehwehchen auf die Eier.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:24Hauptsache nicht gleich losheulenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21Unmut weil immer noch kein Internet...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:43 Unmut weil der Techniker in der neuen Wohnung den Internetanschluss nicht aktivieren konnte, in der alten Wohnung ist er nun aber schon abgeschaltet.
Das ist der wegNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 10:19ich leide wie ein echter Mann still in mich hinein und gehe fremden Menschen im Internet mit meinen Wehwehchen auf die Eier.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:24Hauptsache nicht gleich losheulenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21
Unmut weil immer noch kein Internet...
Six to twoRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:45 Hätte mich heute zum güm seitwärts auf dem Boden hinrollen können
Wär schneller als mit dem Auto gewesen
Zum Glück kein nine To five Drecksjob
Hätte mir schon längst Kugel gegeben beim normalen Arbeitsverkehr
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hoffentlich macht es deine gf nicht genausoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 10:19ich leide wie ein echter Mann still in mich hinein und gehe fremden Menschen im Internet mit meinen Wehwehchen auf die Eier.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:24Hauptsache nicht gleich losheulenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21
Unmut weil immer noch kein Internet...