Leif hat Schmerzen die selbst das Gähnen verhindernelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 22:13warum sollte man dann zum arzt
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
GuNaLou stay hydrated and sleepscore well
Morgen hebeninger
Morgen hebeninger
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fml
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Zufälliges frühes Erwachen auch so der Inbegriff vom alt werden
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wieso zufällig. Würdest du nicht normalerweise jetzt irgendwann zur Arbeit?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 04:25 Zufälliges frühes Erwachen auch so der Inbegriff vom alt werden
Wie geht’s dir ? Wie ist Corona? Meine Freundin auch seit gestern morgen positiv. Mal schauen wann ich mich angesteckt haben werde
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Naja, nicht um 3:50Uhr.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 05:44Wieso zufällig. Würdest du nicht normalerweise jetzt irgendwann zur Arbeit?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 04:25 Zufälliges frühes Erwachen auch so der Inbegriff vom alt werden
Wie geht’s dir ? Wie ist Corona? Meine Freundin auch seit gestern morgen positiv. Mal schauen wann ich mich angesteckt haben werde
Wenn um 5Uhr.
Covid absolut unproblematisch.
Wie leichte Erkältung.
Wäre ich sonst mit arbeiten gegangen.
20ker Schnitt an Schritten wird auch aufrechterhalten weils sonst zu langweilig wird.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ah ok. Hatte gedacht du bist häufiger schon früher auf der Arbeit. Schon interessant wie unterschiedlich dieser Erkrankung ausfällt. Meine Freundin liegt gut flach
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Was sagt Garnim? @NetzokhulNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 05:49Naja, nicht um 3:50Uhr.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 05:44Wieso zufällig. Würdest du nicht normalerweise jetzt irgendwann zur Arbeit?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 04:25 Zufälliges frühes Erwachen auch so der Inbegriff vom alt werden
Wenn um 5Uhr.
Wie leichte Erkältung.
20ker Schnitt an Schritten wird auch aufrechterhalten weils sonst zu langweilig wird.
Bei meiner einen covid konnte man damals gut sehen wie der Verlauf war ( schon alles Orange 2 Tage bevor test positiv)und man sich wieder richtig belasten konnte bzw man sich in der Geschwindigkeit erholt hat wie vorher auch.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Marginaler Stress Ausschlag am Sonntag Nachmittag/Abend bevor positivem Test am Montag.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 06:38Was sagt Garnim? @NetzokhulNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 05:49Naja, nicht um 3:50Uhr.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 05:44
Wieso zufällig. Würdest du nicht normalerweise jetzt irgendwann zur Arbeit?
Wenn um 5Uhr.
Wie leichte Erkältung.
Bei meiner einen covid konnte man damals gut sehen wie der Verlauf war ( schon alles Orange 2 Tage bevor test positiv)und man sich wieder richtig belasten konnte bzw man sich in der Geschwindigkeit erholt hat wie vorher auch.
Sonst absolut gar nichts.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Diätstart wegen Hochzeitstag nochmal verschoben. Jetzt irgendwie auch kein Bock, weil zu viel um die Ohren.
Kann mir mal jemand in den Arsch treten?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist schon okay der fetteste der auf der Hochzeit zu sein für den extra ein Keil offensichtlich in Hose und Jackett genäht werden muss.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 07:12 Diätstart wegen Hochzeitstag nochmal verschoben. Jetzt irgendwie auch kein Bock, weil zu viel um die Ohren.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich bin: nur fürs Essen hier.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 07:12 Diätstart wegen Hochzeitstag nochmal verschoben. Jetzt irgendwie auch kein Bock, weil zu viel um die Ohren.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
ich möchte deinen fetten pickelarsch nicht berühren.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 07:12 Diätstart wegen Hochzeitstag nochmal verschoben. Jetzt irgendwie auch kein Bock, weil zu viel um die Ohren.
bist halt 1 lappen wie so viele andere. was solls. bleibst hat 4ever fett. bemüh dich nicht, das wird eh nix. fetti.