Kann doch jeder seinen Style fahren wo er sich mit wohlfühlt
Find's eigentlich gar nicht so over the top, man ist ja inzwischen auch einiges gewohnt wenn man nicht gerade auf dem Land lebt...
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Sollte man da Urs nicht "uncooler" finden? Hat er nicht Mike mit DragonBall nachgemacht?
Im Endeffekt eh alles Geschmackssache.
Im Endeffekt eh alles Geschmackssache.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Und da ja BBler eh Selbstdarsteller sind und meistens sehr spezielle Typen, braucht einen auch eigentlich nix verwundern
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das finde ich okay.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 15:43 Wüsste jetzt nicht, was an jemandem, der Bart und zwei Armbänder trägt uncool sein soll … da finde ich die ganzen Lauchs, die im Stringer, mit bösem Blick und Rasierklingen unter den Armen in den Gyms rumturnen deutlich uncooler
Aber so Bauch abwärts auf Bild 3 und dem letzten Bild wär nicht so meins.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Alles ist besser, als die Talahons im Gym mit gefakter Louis Vuitton-Umhängetasche und Badelatschen. Und ganz wichtig: Schattenboxen zwischen den Sätzen.
Dann lieber Piraten oder die Uncle Sam-Fraktion mit Bauchtasche.
Dann lieber Piraten oder die Uncle Sam-Fraktion mit Bauchtasche.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
War nur aus Interesse gefragt.
Vielleicht liegt es auch an seinem gesamten Auftritt, aber Mike wirkt mir immer sehr aufgesetzt und "pseudo badass"
Aber ich brauch mir seinen Kram ja nicht anschauen, alles cool
Vielleicht liegt es auch an seinem gesamten Auftritt, aber Mike wirkt mir immer sehr aufgesetzt und "pseudo badass"
- H_B
- Edler Spender
Hast du mal sein "Badass"-Mobil damals in Deutschland gesehen? Er hatte mal ein Video. Mit Streifen war das. Der TypSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 19:48 War nur aus Interesse gefragt.
Ich kann mir Mike keine Sekunde geben. Alleine zu Coronazeiten sein selbst verschuldeter verpasster Wettkampf und seine Erklärung danach.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Bin auch kein Fan von seinem Charakter/seiner Präsentation. Finde ihn aber als Athleten - abgesehen von der Bühnenform aufgrund der fehlenden Härte bis weit in die prep hinein schon ganz nice.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 20:13Hast du mal sein "Badass"-Mobil damals in Deutschland gesehen? Er hatte mal ein Video. Mit Streifen war das. Der TypSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 19:48 War nur aus Interesse gefragt.
Ich kann mir Mike keine Sekunde geben. Alleine zu Coronazeiten sein selbst verschuldeter verpasster Wettkampf und seine Erklärung danach.
- Chavo666
- Gesperrt bis
Morgen, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
BAAADMOBIL
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab das mobil zum Glück nicht gesehen
Körperlich ist er definitiv eine Erscheinung. Wenn er richtig hart kommt kann das schon was werden
Körperlich ist er definitiv eine Erscheinung. Wenn er richtig hart kommt kann das schon was werden
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 20:36 Hab das mobil zum Glück nicht gesehen
- hellcow
- Neuer Lounger
- Squat: 144
- Deadlift: 197
- Ich bin: müde
Ich kann mir vorstellen warum er das badass mal dran gehängt hat aber bin mir zu 100% sicher, dass er mit einer relaxed nice guy Schiene Zug nach besser gefahren wäre.
In Interviews hört er sich ja größtenteils unaufgebläht und freundlich an.
In Interviews hört er sich ja größtenteils unaufgebläht und freundlich an.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
ich hab den im binous gym gesehen, der läuft rum wie ein androgyner da muss man sich echt fremdschämen. Leggings , bandana und ein t Shirt bis zu den Schienbeinen. Und dann steht daneben ein andrew jacked der sich wenigstens seiner form entsprechend anzieht. Würde Mike das machen wäre er schon ansehnlicherSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 15:32Findet eigentlich jemand diesen "style" den Mike fährt cool?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 10:40 Krass wie gut Mike immer während der prep aussieht. Leider halt bisher nie wirklich top hart auf der Bühne gestanden und immer noch einiges abgeworfen, Linie find ich schon geil.
15 Armbänder, Kopftuch und rauschebart, sieht aus wie ein pirarenkapitän
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Lasst ihn doch rumlaufen, wie er will.
Im gym geht's um trainingsleistung, nicht um eine Modenschau.
Im gym geht's um trainingsleistung, nicht um eine Modenschau.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Finde auch, dass Urs um die Augen sehr ungesund aussah jetzt in den letzten Videos
Vorallem nachdem bekannt ist wie skrupellos Kienzl teilweise vorgeht, hoffe ich das er da keine dauerhaften Schäden tragen wird
Vorallem nachdem bekannt ist wie skrupellos Kienzl teilweise vorgeht, hoffe ich das er da keine dauerhaften Schäden tragen wird
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.