Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ziel 90kg Bühnengewicht

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Re: Road to 90kg Bühnengewicht

Ach wirklich schade das es dir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber Genesung steht und sollte auch an erster Stelle stehen *professor*
Wer weiß für was das gut war!

Jetzt kannst du dich voll und ganz deiner Frau widmen und ihr zur Seite stehen. Das hat doch auch was positives.
Sicherlich wird sie es dir danken - hehe.

Drücke euch die Daumen und kommt ja nicht ohne Karte wieder, sonst Bann :D

Und Mirin dieser Schwung in den Quads.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 03:47 Ach wirklich schade das es dir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber Genesung steht und sollte auch an erster Stelle stehen *professor*
Wer weiß für was das gut war!

Jetzt kannst du dich voll und ganz deiner Frau widmen und ihr zur Seite stehen. Das hat doch auch was positives.
Sicherlich wird sie es dir danken - hehe.

Drücke euch die Daumen und kommt ja nicht ohne Karte wieder, sonst Bann :D

Und Mirin dieser Schwung in den Quads.
Nehme jetzt einfach ein paar Wochen Anlauf für den nächsten Aufbau. Bin mit dem Ergebnis auch mega zufrieden.

Und ja, bin ganz froh über ihre Saison jetzt in der entspannten Phase zu sein. Hätte sicher keinen Spaß gemacht 5600kcal an den Tagen in der Halle oder den Tagen auf der Autobahn unter zu bringen. Hoffe, dass das Blutbild dann gut aussieht und dann gehts weiter. :allerbester:
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Gute Besserung! Wie lange ging jetzt dein Aufbau?

Hast du nie mit Shakes gearbeitet? Ab so 600 carbs hab ich meist kein Bock mehr auf essen und kipp mir 70% der carbs nur noch per Shakes rein.
Alles schon in pulverform, kann unterwegs schnell und easy im Shaker zubereitet und getrunken werden
Zwerg
Top Lounger

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 07:58 Gute Besserung! Wie lange ging jetzt dein Aufbau?

Hast du nie mit Shakes gearbeitet? Ab so 600 carbs hab ich meist kein Bock mehr auf essen und kipp mir 70% der carbs nur noch per Shakes rein.
Alles schon in pulverform, kann unterwegs schnell und easy im Shaker zubereitet und getrunken werden
Dankeschön,d er Aufbau ging von Anfang Juni bis 01.09., dann wurde ich krank. Geplant war eigentlich bis Ende September, 16 Wochen Vollgas hätten mir dann gereicht. Bin ganz froh mal wieder zu entgiften und bin echt auf das Blutbild danach gespannt.

Nein mit Shakes arbeite ich nicht, habe nur 40g Cluster im Shake vor dem Training und 50g Cluster im Shake während des Trainings. Habe aber auch keine Probleme gehabt die 5600kcal zu essen. Bin nur ein sehr langsamer esser und sitze dann mal gut 30 Minuten an so einer Mahlzeit. Ich hatte einfach keine große Lust drauf mir in den Hallen oder auf irgendwelchen Raststätten diese großen Portionen rein hauen zu müssen. Freundin hätte mir auch was erzählt, wenn wir erstmal 30 Minuten auf nem Parkplatz gesessen hätte wegen Essen und das mindestens 2x pro Fahrt nach Frankreich.

Das einzige, was mich nervt ist, dass ich momentan nich trainieren kann. Bin die ganze Zeit bei so nem Status, dass es gesundheitlich reicht um meinen Alltag normal bestreiten zu können, mich ein Training aber wieder komplett umhauen würde. Den Fehler habe ich Sonntag gemacht, dachte es wäre alles gut, habe dann trainiert und abends lag ich wieder flach.
Kasimir
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 11:01 Den Fehler habe ich Sonntag gemacht, dachte es wäre alles gut, habe dann trainiert und abends lag ich wieder flach.
Da bist du nicht alleine.

Aber 30 Minuten für eine Mahlzeit?
Da lohnt sich ja noch nicht einmal das aufwärmen :D
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Zwerg
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 11:22
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 11:01 Den Fehler habe ich Sonntag gemacht, dachte es wäre alles gut, habe dann trainiert und abends lag ich wieder flach.
Da bist du nicht alleine.

Aber 30 Minuten für eine Mahlzeit?
Da lohnt sich ja noch nicht einmal das aufwärmen :D
Ach trödel dabei immer rum, gucke hier am Handy und lasse mich schnell ablenken.
Kasimir
Lounge Ultra

Re: Ich bin raus

???
Intuitiv.
Einfach besser essen!
schlafschaf
Lounge Ultra

Der Zustand in dem man ncjjt trainieren aber auch nicht guten Gewissens ncjjt zur Arbeit gehen kann ist der bekackteste von allen

Gute Besserung.
powertube
Lounger
Trainingsbeginn: 2003
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 84

Wat is hier los
Zwerg
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 06:01???
Musste mir ne Pause vom Forum nehmen, da ich auf viele hier nicht mehr klar kam. Bin nun aber seit 2 Wochen in der Detoxphase und wieder viel entspannter.

Bilder gibts Donnerstag.

Kurzez Fazit zum North German Cup. Meine Frau wurde abgewertet, da sie zu muskulös für die Figur ist. Feedback vom Headjudge war, in der Physik hätte sie den Tag den Gesamtsieg gemacht und sie soll bitte die Klasse wechseln, da sie in ihr einen guten Physik Pro sehen. Da nun Frankreich aber schon Figur gebucht war, gibts dort dann einfach einen Doppelstart. Form und alles hat gepasst, nur die Klasse war die falsche.
IMG_4691.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kasimir
Lounge Ultra

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Achso, dann ist es verständlich.
Dachte du gehst komplett weg!

Deine Freundin rennt dir bald davon :D
Du musst ganz schön Gas geben wenn ich das so mal sagen kann - hehe

Aber die Quads (**)
- Alpha Girl
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hast du was von dem Boxkampf mitgekriegt? :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Zwerg
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: Hast du was von dem Boxkampf mitgekriegt? :kruemel:
Ja ich hab’s gesehen.

Kurzfassung Erden wollte mit Max draußen reden und hat gefragt wieso er ihn ständig als
Hurensohn beleidigt, Max Antwort war : weil du ein hurensohn bist. Dann sind beide raus und es ist das passiert, was es auch auf Video zu sehen gibt. Max hat ne Schelle bekommen und dann sind Leute dazwischen.
Zwerg
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:03 Achso, dann ist es verständlich.
Dachte du gehst komplett weg!

Deine Freundin rennt dir bald davon :D
Du musst ganz schön Gas geben wenn ich das so mal sagen kann - hehe

Aber die Quads (**)
- Alpha Girl
Meine Freundin explodiert einfach komplett. Die guckt ne Hantel nur an und wächst und das bei wirklich minimalen Einsatz von super Supps.

Da sieht man mal was Genetik ausmacht.

Die ist ein ganz schöner panzer geworden, wenn ich dran denke, dass ich sie natty als Bikini Dame kennen gelernt habe. Hoffe mal in Frankreich gibts dann die Karte.
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 07:49
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 06:01???
Musste mir ne Pause vom Forum nehmen, da ich auf viele hier nicht mehr klar kam. Bin nun aber seit 2 Wochen in der Detoxphase und wieder viel entspannter.
Die Ignorier-Funktion ist Gold wert. Die macht das Forum gleich viel lesbarer. Ich hab ein gute handvoll an Usern so ausgeblendet.
Antworten