Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 07:58
Gute Besserung! Wie lange ging jetzt dein Aufbau?
Hast du nie mit Shakes gearbeitet? Ab so 600 carbs hab ich meist kein Bock mehr auf essen und kipp mir 70% der carbs nur noch per Shakes rein.
Alles schon in pulverform, kann unterwegs schnell und easy im Shaker zubereitet und getrunken werden
Dankeschön,d er Aufbau ging von Anfang Juni bis 01.09., dann wurde ich krank. Geplant war eigentlich bis Ende September, 16 Wochen Vollgas hätten mir dann gereicht. Bin ganz froh mal wieder zu entgiften und bin echt auf das Blutbild danach gespannt.
Nein mit Shakes arbeite ich nicht, habe nur 40g Cluster im Shake vor dem Training und 50g Cluster im Shake während des Trainings. Habe aber auch keine Probleme gehabt die 5600kcal zu essen. Bin nur ein sehr langsamer esser und sitze dann mal gut 30 Minuten an so einer Mahlzeit. Ich hatte einfach keine große Lust drauf mir in den Hallen oder auf irgendwelchen Raststätten diese großen Portionen rein hauen zu müssen. Freundin hätte mir auch was erzählt, wenn wir erstmal 30 Minuten auf nem Parkplatz gesessen hätte wegen Essen und das mindestens 2x pro Fahrt nach Frankreich.
Das einzige, was mich nervt ist, dass ich momentan nich trainieren kann. Bin die ganze Zeit bei so nem Status, dass es gesundheitlich reicht um meinen Alltag normal bestreiten zu können, mich ein Training aber wieder komplett umhauen würde. Den Fehler habe ich Sonntag gemacht, dachte es wäre alles gut, habe dann trainiert und abends lag ich wieder flach.