Ich würde ernsthaft drüber nachdenken, ob Köln Sinn macht, am Ende verkommst du zu so einem +4std Geher, dass doch auch nicht dein Anspruch oder?!
Danke für die Besserungswünsche! Ich werde sehen, inwiefern ich das Training die nächsten 4 Wochen durchziehen kann. Sub 3.50 sollte aber auch mit suboptimaler Vorbereitung drin sein. Die Basis habe ich mir ja über das ganze Jahr hinweg aufgebaut. Wenn jetzt aber noch ein gesundheitlicher Rückschlag kommt, muss ich wohl umdenken.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 20:38 Ich wünsche dir weiter gute Besserung, hol dir nicht noch eine Erkältung. Du braucht einen Rollentrainer, glaub mir![]()
Ich würde ernsthaft drüber nachdenken, ob Köln Sinn macht, am Ende verkommst du zu so einem +4std Geher, dass doch auch nicht dein Anspruch oder?!
Ja, wann denn?!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:46 Heute wird's krachen - mehr dazu später!![]()
Den ersten 30 Min. 4.40-4.50 Block habe ich komplett durchgezogen und nach 1.20 Gesamtzeit abgeschlossen. War aber illusorisch das noch mal zu wiederholen, da die HFQ am Ende teilweise bei 180 lag. Dann kurz pausiert und ausgelaufen. Wäre schon noch weitergegangen, aber nicht in 4.45 Pace nach 10 Minuten erholen mit 5.40 Pace, wie der Plan es verlangt hätte. Insgesamt fehlt es eben an Grundlage für lange Läufe mit höherer Anstrengung. Vielleicht fahre ich in Köln einfach die Strategie, die 5.10 Pace möglichst lang zu halten und im Notfall unterzugehen. Wird so oder so ein Wagnis.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 19:56 Denk in Ruhe drüber nach, auf Strava sah es aus als ob du geplatzt bist, war das der Grund für den Abbruch?