Weil du dann Live schauen musst? Oder weil du Tesla so sehr hasst?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:27 Dachte das kommt am 08.08. - jetzt doch am 10.10.?
Hoffe die legen es nicht noch kurzfristig auf den 12.12., würde mir meinen Geburtstag versauen
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.onvista.de/news/2024/09-11- ... aign=shareKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 16:12 Nachkauf Covestro zu 55,80€
Jetzt nochmal erhöht mit der Spekulation, dass das Angebot zeitnah kommt
Folgt mir für mehr Tipps zum market Timing
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
-
- Top Lounger
Bin ja auch nicht mehr sooooooooooooooo der Maydornfan, aber gerade wenn man sich nochmal das Autothema reinziehen will, dann hier lang:
Er fasst das ja immer ganz gut zusammen.
Er fasst das ja immer ganz gut zusammen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ne danke, 125€ Varta dummschwätzerei und die vorherigen Pump and dump Aktionen reichen schon
-
- Top Lounger
Musst ja nicht
Aber die Innovationen kommen echt aus China muss man sagen. Apple zeigt das xte Iphone, was irgendwie immer das Selbe ist und Huawei ein dreifach faltbares.
Schade, dass man Huawei nicht kaufen kann. Ich schaue gerade etwas auf PDD und JD.com
Aber die Innovationen kommen echt aus China muss man sagen. Apple zeigt das xte Iphone, was irgendwie immer das Selbe ist und Huawei ein dreifach faltbares.
Schade, dass man Huawei nicht kaufen kann. Ich schaue gerade etwas auf PDD und JD.com
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Geil endlich oldtimer fahren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 19:53Jedes Auto ohne FSD wird ein Oldtimer sein. Jeder Verbrenner wird ein Dinosaurier sein. Diese Zeit kommt jetzt.dkm24_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 19:42 Nö sag mal was leitest du ab?
BIY??? Tesla??
Old Money style goes brrrrrr
-
- Top Lounger
--- Geschrieben von einem Nokia 5110 ---Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:01Geil endlich oldtimer fahren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 19:53Jedes Auto ohne FSD wird ein Oldtimer sein. Jeder Verbrenner wird ein Dinosaurier sein. Diese Zeit kommt jetzt.dkm24_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 19:42 Nö sag mal was leitest du ab?
BIY??? Tesla??
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Eher nichtStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:31--- Geschrieben von einem Nokia 5110 ---Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:01Geil endlich oldtimer fahren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 19:53
Jedes Auto ohne FSD wird ein Oldtimer sein. Jeder Verbrenner wird ein Dinosaurier sein. Diese Zeit kommt jetzt.
FSD ist ja ne nette Vorstellung in der Theorie, aber bis die Welt soweit ist dass FSD das große Kaufargument ist vergehen noch mind. 20 Jahre.
Ohne dass die Infrastruktur, Gesetzgebung etc dafür ausgelegt ist wird das erstmal nix.
Sehe für mich auch erstmal nicht den Bedarf wenn ich ehrlich bin.
Wäre ich Taxifahrer würde ich mich aber vielleicht mal einen anderen Job suchen, das muss ich zugeben
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
selbst dazu müsste erstmal die generation aussterben, die autonom nicht trautSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 20:00Eher nichtStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:31--- Geschrieben von einem Nokia 5110 ---Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:01
Geil endlich oldtimer fahren.
FSD ist ja ne nette Vorstellung in der Theorie, aber bis die Welt soweit ist dass FSD das große Kaufargument ist vergehen noch mind. 20 Jahre.
Ohne dass die Infrastruktur, Gesetzgebung etc dafür ausgelegt ist wird das erstmal nix.
Sehe für mich auch erstmal nicht den Bedarf wenn ich ehrlich bin.
Wäre ich Taxifahrer würde ich mich aber vielleicht mal einen anderen Job suchen, das muss ich zugeben
ansonsten wie gesagt, man kennt deutschland, das wird dauern. da sind wir alle in rente, bis das alltag ist
-
- Top Lounger
Ich werde ja oft belächelt wegen der Medien zu Tesla und generell E-Autos. Gerade ist es aber wieder ganz schlimm. Zitiere mal einen FB User, der mal ne kleine Aufstellung gemacht hat.
Ich sehe offizielle Statistiken wo Teslafahrer am aller zufriedensten sind und nie wieder was anderes wollen und dann nen Zeitungsartikel "Fast alle Teslafahrer bereuen ihren Kauf und fahren inzwischen wieder Verbrenner". Absolut Crazy. Das sowas überhaupt erlaubt ist...
Ich sehe offizielle Statistiken wo Teslafahrer am aller zufriedensten sind und nie wieder was anderes wollen und dann nen Zeitungsartikel "Fast alle Teslafahrer bereuen ihren Kauf und fahren inzwischen wieder Verbrenner". Absolut Crazy. Das sowas überhaupt erlaubt ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Deadlift: 200
Nur weil die Schlagzeilen verwirrend sind muss es nicht zwangsweise bedeuten, dass es sich widerspricht. Oft steckt der Teufel eben im Detail.
Man kann fast jeden sachlichen Fakt unterschiedlich beleuchten und subjektiv anders einschätzen. Tada, "widersprüchliche" Inhalte
Einige Medienunternehmen haben die Zuspitzung und Überspitzung eben zu Ihrem Geschäft gemacht und einige weitere folgen Ihnen auf diesem Wege vermehrt.
Man kann fast jeden sachlichen Fakt unterschiedlich beleuchten und subjektiv anders einschätzen. Tada, "widersprüchliche" Inhalte
Einige Medienunternehmen haben die Zuspitzung und Überspitzung eben zu Ihrem Geschäft gemacht und einige weitere folgen Ihnen auf diesem Wege vermehrt.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Naja, Tesla wird wohl dieses Jahr seinen Absatz entweder gar nicht oder nur unwesentlich steigern können, von daher würde ich auch nicht behaupten, dass bei einem Unternehmen, welches so auf Wachstum, Expansion und Eroberung von Markanteil gedrillt war/ist wie Tesla alles bestens läuft aktuell - nur ist es halt primär die Konkurrenz aus China im E-Auto Bereich welche dafür hauptsächlich verantwortlich sein dürfte, nicht die Verbrenner anderer Hersteller.
Kenne aber legit keine Statistik, wo Tesla-Kunden die "zufriedensten" Käufer sind - diese Umfragen führen eigentlich seit Jahren und Jahrzehnten deutsche und vor allem japanische Marken an. Zumindest, wenn man nicht gesondert nach E-Autos sucht, wo die Japaner ja nicht viel im Angebot haben.
Kenne aber legit keine Statistik, wo Tesla-Kunden die "zufriedensten" Käufer sind - diese Umfragen führen eigentlich seit Jahren und Jahrzehnten deutsche und vor allem japanische Marken an. Zumindest, wenn man nicht gesondert nach E-Autos sucht, wo die Japaner ja nicht viel im Angebot haben.
- Kämpfernatur
- Lounger
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:15Ich versuche einen Mittelweg zu finden. Werde jetzt nicht mehr dauernd was zu Tesla posten. Das war jetzt mein Statement, auch weil ich ja gelesen habe, was hier geschrieben wurde, als ich weg war und dann war es das auch. Im Prinzip ist tatsächlich jetzt auch alles dazu gesagt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:05 Lass das doch einfach, oder komm mit dem verdienten Hate klar
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler