Es hat noch keinem geschadet sich selbst helfen zu können. das sagt dir ein 42 jähriger 2fach PapaHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:06 Sollen lieber Anästhesisten einstellen die mit Betäubungsgewehren Wache stehen.
Was soll denn dem deutschen Oberarzt Namens Tobias, 43, verheiratet, 3 Kinder, so eine Schulung bringen wenn er es mit in Gewalt aufgezogenen Mitgliedern von Großfamilien zu tun hat die ihm die Notaufnahme kleinschlagen? Selbst WENN (!) Er mit Hilfe dieses Kurses den ersten aus dem Rennen nimmt wirds danach nur noch ein Wettlauf wer zuerst da ist. Die Polizei oder die Brüder und Cousins.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stimmt. Dennoch sollte es für Ärzte oder Pfleger nicht notwendig sein. Wir leben hier nicht in irgendeinem Dritte Welt Land.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:24Es hat noch keinem geschadet sich selbst helfen zu können. das sagt dir ein 42 jähriger 2fach PapaHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:06 Sollen lieber Anästhesisten einstellen die mit Betäubungsgewehren Wache stehen.
Was soll denn dem deutschen Oberarzt Namens Tobias, 43, verheiratet, 3 Kinder, so eine Schulung bringen wenn er es mit in Gewalt aufgezogenen Mitgliedern von Großfamilien zu tun hat die ihm die Notaufnahme kleinschlagen? Selbst WENN (!) Er mit Hilfe dieses Kurses den ersten aus dem Rennen nimmt wirds danach nur noch ein Wettlauf wer zuerst da ist. Die Polizei oder die Brüder und Cousins.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Was nicht ist, kann ja noch werdenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:29Stimmt. Dennoch sollte es für Ärzte oder Pfleger nicht notwendig sein. Wir leben hier nicht in irgendeinem Dritte Welt Land.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:24Es hat noch keinem geschadet sich selbst helfen zu können. das sagt dir ein 42 jähriger 2fach PapaHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:06 Sollen lieber Anästhesisten einstellen die mit Betäubungsgewehren Wache stehen.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Ist für Sanis und Ärzte in der Notaufnahme schon lange notwendig...
Quasi seit ich bei der Behörde bin kenne ich dieses Thema und das sit mittlerweile ü 20 Jahre
Quasi seit ich bei der Behörde bin kenne ich dieses Thema und das sit mittlerweile ü 20 Jahre
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist ja dasselbe mit der angeblichen Sorge um die Lieferketten/Wirtschaft. Ausgerechnet die Grünen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:00 Schon grotesk, wenn jetzt auf einmal die Grünen vor einer Überlastung der Sicherheitsbehörden warnen. Bis vor paar Jahren war die Polizei noch der verhasste Todfeind, heute macht man sich „Sorgen“. Kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist schon unwürdig, wie manche sich da argumentativ verbiegen, obwohl jeder genau weiß, dass sie aus ideologischen Gründen gar nicht genug möglichst fremd aussehende Erdenbewohner in Deutschland haben können.
Habe noch etwas Hoffnung, dass sie in Brandenburg rausfliegen. Letzte Umfrage bei 5%.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Dann bin ich wohl bald überqualifiziert als Arzt mit KampfsporterfahrungAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:42 Lebenslanges Lernen ist richtig und wichtig. Mit Medizinstudium und Facharztausbildung ist es nicht getan.
https://www.bz-berlin.de/berlin/drk-kliniken-kampfsport
GXG--1QW4AAqjS9.jpeg
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Aber ein Kurs ist etwas anderes als ein Schwarzgurt BJJ kekwToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:24Es hat noch keinem geschadet sich selbst helfen zu können. das sagt dir ein 42 jähriger 2fach PapaHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:06 Sollen lieber Anästhesisten einstellen die mit Betäubungsgewehren Wache stehen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/wissenschaft/plus25 ... -Euro.html
[...]Atomausstieg kostete Deutschland Hunderte Milliarden Euro – und verschlechterte die CO₂-Bilanz
Angaben über die Kosten der Deutschen Energiewende gehen auseinander. Bislang dürfte die Transformation deutlich mehr als 500 Milliarden Euro gekostet haben. Für die kommenden 25 Jahre erwarten Ökonomen mindestens doppelt so hohe Kosten; die Unternehmensberatung McKinsey kommt gar auf sechs Billionen Euro Gesamtkosten für die deutsche Energiewende bis 2045.
Aber was, wenn Deutschland nicht aus der Atomkraft ausgestiegen wäre, ja sogar in sie investiert hätte? Der Wirtschaftsingenieur Jan Emblemsvåg von der Norwegischen Universität für Wissenschaft und Technologie in Trondheim hat die Szenarien durchgerechnet. Seine Ergebnisse, veröffentlicht in der angesehenen Fachzeitschrift „International Journal of Sustainable Energy“, offenbaren die Zweifelhaftigkeit der deutschen Energiepolitik.
Ein Ergebnis der Studie: Wäre Deutschland 2002 bei der Atomenergie geblieben, hätte es 600 Milliarden Euro gespart und könnte dennoch mehr CO₂-freien Strom produzieren als mit all seinen erneuerbaren Energien. Hätte Deutschland ab 2002 gar zusätzlich in die Kernkraft investiert, wären seine Treibhausgas-Emissionen um rund 73 Prozent stärker reduziert worden – und das Land hätte dennoch 300 Milliarden Euro gespart im Vergleich zur Energiewende.
- AT93
- Top Lounger
Wie gehabt Theaterdonner. Schön ist, dass nächstes Jahr BTW ist. Genug Zeit um etwas zu liefern, sofern man das wollen würde, und der Druck kann konstant hochgehalten werden.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es ging mir eher um die Aussage, dass Grenzkontrollen den Rechtsextremen helfen würden.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:50Da is was dran. Bei der EM wurden bei Polizei und Bundespolizei Urlaubssperren ausgesprochen und massiv Überstunden eingefahren, um das alles möglich zu machen. Das ist als Dauerzustand gar nicht leistbar.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:45 https://www.n-tv.de/regionales/berlin-u ... 15460.html
Im Ringen um eine striktere Migrationspolitik hat die Bundesregierung Grenzkontrollen angekündigt. Aus Sicht der Berliner Grünen ist das die falsche Maßnahme.
Berlin (dpa/bb) - Die von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) angekündigten Grenzkontrollen verfehlen aus Sicht der Berliner Grünen ihr Ziel. "Grenzkontrollen an Binnengrenzen und eine Zurückweisung von Schutzsuchenden werden die innere Sicherheit nicht stärken, stattdessen aber die Polizei belasten", teilte Philmon Ghirmai mit, der Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Berlin. Sowohl Pendlerinnen und Pendler als auch Liefer- und Warenverkehr würden massiv behindert, für die Wirtschaft werde das dramatische Folgen haben.
"Nach kürzlich beschlossenen, schmerzhaften Verschärfungen des Asylrechts nun immer noch mehr auf Abschottung zu setzen, ist nur im Interesse rechtsextremer Parteien", meint Ghirmai.
Völlig geisteskrank und völlig mangelndes Verständnis von Rechtsstaat.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft ... n-40111280
Wenn volkswagen grippe hat hustet bekanntlich die ganze Industrie
Bin mal gespannt wie es bei uns im süden wird
Noch hoffe ich auf 7 prozent lohn erhöhung nächstes jshr
- husefak
- Lounge Ultra
Alles scheint den Rechtsextremen zu helfen, wenn es nicht von den Linken kommt. Gestern auch wieder Betroffenheits TV im ersten.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 17:19Es ging mir eher um die Aussage, dass Grenzkontrollen den Rechtsextremen helfen würden.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:50Da is was dran. Bei der EM wurden bei Polizei und Bundespolizei Urlaubssperren ausgesprochen und massiv Überstunden eingefahren, um das alles möglich zu machen. Das ist als Dauerzustand gar nicht leistbar.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:45 https://www.n-tv.de/regionales/berlin-u ... 15460.html
Völlig geisteskrank und völlig mangelndes Verständnis von Rechtsstaat.
https://www.ardmediathek.de/video/die-g ... dGVuLTM4NA
- Certa
- Lounge Ultra
Ich drücke euch die Daumen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 17:24 https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft ... n-40111280
Sind wir Mal gespannt, ob auch das Management zurückstecken muss. Der Vorstandsvorsitzende von VW war ja letztes Jahr der erste und einzige DAX Vorstand, der mehr als 10 Mio bekommen hat
- Linksanwalt
- Top Lounger
Auch wenn ich es den Beschäftigten nicht wünsche, kann das auch was gutes beinhalten.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 17:24 https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft ... n-40111280
Wenn viele gutbezahlte Jobs in der Automobilindustrie wegfallen, fallen dem Staat auch beträchtliche Steuereinnahmen weg. Das ist ja wie ein Rattenschwanz, der sich durch mehrere Branchen zieht -> die Bäckerei vor Ort wird nicht mehr so frequent besucht, der Immobilienmakler hat weniger Kunden, da die Kohle fehlt usw.
Wenn die wirtschaftliche Basis fehlt, muss man sich auf kurz oder lang mit den Ausgaben auseinandersetzen. Ich meine heute schon wandert jeder vierte Euro in die Sozialsysteme, in ~10 Jahren (?) jeder dritte.
Vielleicht findet dann endlich mal ein sinnvolles Umdenken in gewissen Bereichen statt auch wenn es dann 'ne politische Mammutaufgabe sein wird, kaputte Branchen wieder in die richtige Bahn zu lenken bzw. ins Ausland verlorene Wirtschaftszweige/Arbeitsplätze zurückzubekommen...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Der Verfassungsschutz mal wieder auf Mission zur Rettung der Demokratie
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen