Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotionen? Und wie schaut das genau bei euch von anfang bis ende aus?
RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotionen?
- BFM
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio
Also ab und an im Rufdienst bin ich kurz und knapp davor. So wie heute. Na ja, tief durchatmen. Hilft ja nix (außer auf Job ohne Dienste wechseln).
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Würde auf nie abrunden.
Alle paar Jahre vllt. mal Frustration bzw. Wut bis hin zu Tränen.
Kommt eigentlich nur bei Diskussionen/Streit mit Personen vor die mir am Herzen liegen.
Bei Scheißtag auf Arbeit oderso geh ich einfach in den "Scheißegalmodus".
Klappt meistens ziemlich gut.
Alle paar Jahre vllt. mal Frustration bzw. Wut bis hin zu Tränen.
Kommt eigentlich nur bei Diskussionen/Streit mit Personen vor die mir am Herzen liegen.
Bei Scheißtag auf Arbeit oderso geh ich einfach in den "Scheißegalmodus".
Klappt meistens ziemlich gut.
-
- Top Lounger
In den hab' ich vor paar Minuten gewechselt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 19:20 Bei Scheißtag auf Arbeit oderso geh ich einfach in den "Scheißegalmodus".
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Nie. Wirklich NIE. ICH BIN UNFASSBAR AUSGEGLICHEN UND WAS IST DAS ÜBERHAUPT FÜR NE DUMME FRAGE. ICH HAU DIR AUFS MAUL DU OPFERBFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 18:39 Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotionen? Und wie schaut das genau bei euch von anfang bis ende aus?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Eigentlich nie, weil ich etwaige Konflikte immer gleich zu lösen versuch oder auch austrage. Da staut sich nie was an.
- BFM
- Lounger
OK alle zen. keiner ala rampage jackson der die tür frisst?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Brick
- Lounge Ultra
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Schwele eher so vor mich hin wie ein Kohleflöz.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mhm.. Kommt drauf an. Kann schon wunderbar aus der Haut fahren. Ich kann mich gut in Rage reden und merke dann wie ich mich selbst hochschaukel und auch echt fies und gemein werde. Das ist entweder Zyklusbedingt oder bei unfairem Verhalten bzw. ebenso wenn jemand mich oder Familie / Freunde angeht.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
An jeden Arbeitstag auf der Autobahn. Raste jedes mal aus wenn ich sehe was die anderen auf der Straße fabrizieren.
Beschränke mich dabei aber auf wütendes rum Gebrülle in meiner Karre anstatt Lichthupen Eskalation und Zorn Manöver. Muss mich auch echt zusammen reißen wenn noch wer mit in der Karre fährt
Sonst sehr ausgeglichen obwohl ich Berufsbedingt (Sicherheit) häufiger mit Dullies zu tun habe.
Beschränke mich dabei aber auf wütendes rum Gebrülle in meiner Karre anstatt Lichthupen Eskalation und Zorn Manöver. Muss mich auch echt zusammen reißen wenn noch wer mit in der Karre fährt
Sonst sehr ausgeglichen obwohl ich Berufsbedingt (Sicherheit) häufiger mit Dullies zu tun habe.
- DerDicke86
- Edler Spender
Fühle ich extremCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:38 An jeden Arbeitstag auf der Autobahn. Raste jedes mal aus wenn ich sehe was die anderen auf der Straße fabrizieren.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dito. Bin ansonsten auch echt maximal ausgeglichen und werde selten bis nie wirklich wütend. Aber im Auto sieht die Sache anders aus. Hab schon mal vor Wut meine eigene Windschutzscheibe eingeschlagen und mit meiner Road Rage mal ganz böse meine Schwägerin schockiert, die ich von Flughafen abgeholt habe und nur noch ne Stunde Zeit bis zu nem WM-Spiel hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:48Fühle ich extremCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:38 An jeden Arbeitstag auf der Autobahn. Raste jedes mal aus wenn ich sehe was die anderen auf der Straße fabrizieren.
Aber auch das hat sich inzwischen geregelt, flippe auch im Auto nicht mehr wirklich aus. Belasse es meist bei einer einzelnen Beschimpfung und das war's.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
HeftigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:55Dito. Bin ansonsten auch echt maximal ausgeglichen und werde selten bis nie wirklich wütend. Aber im Auto sieht die Sache anders aus. Hab schon mal vor Wut meine eigene Windschutzscheibe eingeschlagen und mit meiner Road Rage mal ganz böse meine Schwägerin schockiert, die ich von Flughafen abgeholt habe und nur noch ne Stunde Zeit bis zu nem WM-Spiel hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:48Fühle ich extremCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:38 An jeden Arbeitstag auf der Autobahn. Raste jedes mal aus wenn ich sehe was die anderen auf der Straße fabrizieren.
Aber auch das hat sich inzwischen geregelt, flippe auch im Auto nicht mehr wirklich aus. Belasse es meist bei einer einzelnen Beschimpfung und das war's.
Beste wenn man einen Beifahrer hat der genauso drauf ist und man dann schön im Chor abledern kann.