Argh!
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Ich bin: genügsam
Re: Argh!
Wenn dieses Forum down ist und das nächste aufmachtMrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:16 Wann denkst du das du wieder voll durchstarten kannst?
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 84
- Ich bin: バカ
@Waldo Deinen Pessimismus in Ehren, aber ganz so lange dann doch nicht (siehe unten). :sunglasses:Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:40Wenn dieses Forum down ist und das nächste aufmachtMrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:16 Wann denkst du das du wieder voll durchstarten kannst?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Ponky
- Top Lounger
Mein erstes Training im neuen Log und das erste Training seit 2 Monaten.
Naja, Training ist etwas viel gesagt. Aber der Gedanke zählt ja (angeblich).
Verfassungsbericht:
Beine: beinlich
Arme: ärmlich
Insgesamt: erbärmlich
Das Einzige, was ich diesmal richtig gemacht habe, ist, dass ich nicht abgenommen habe während meiner Krankheitsphase. Im letzten unfreiwilligen "Deload" habe ich da sehr viel Kraft und Muskelmasse verloren.
Post-Covid macht mir noch sehr zu schaffen, besonders die Sauerstoffversorgung ist ziemlich schlecht. Habe noch Herz- und Lungenprobleme aber ich hoffe ich kann das verbessern, indem ich viel im schrägen schwäbischen Wald rumlaufe.
Zum Wiedereinstieg mache ich so eine Art PPL
03.04.23 Neustart PPL/S
BW: 86kg (+3 kg durch Covid, ist ohne Training natürlich reine Qualitätsmasse, die da hinzugekommen ist... )
Aufwärmen: Farmers Walk mit Einkäufen, ca. 30kg ca. 1 km durch den Wald getragen (ahm... mostly bergab... )
Dislocates: 15 / 15
Bankdips: 40 / 30
Zercher Beuge: 40kg x 5 / 45kg x 5 / 50kg x 3 / 55kg x 3 / 60kg x 3
Partial upright cheat row: 50kg x 12 / 55kg x 10 / 60kg x 8 / 65kg x 8
EZ-Curls: 26kg x 10 / x8
Band Pullaparts: 15 / 15
Zeit: 44 min
Fazit: Besser als nichts, wie der Frosch sagen würde.
Musik gibts noch keine, habe Outdoor zum Schweigen im Walde trainiert...
Naja, Training ist etwas viel gesagt. Aber der Gedanke zählt ja (angeblich).
Verfassungsbericht:
Beine: beinlich
Arme: ärmlich
Insgesamt: erbärmlich
Das Einzige, was ich diesmal richtig gemacht habe, ist, dass ich nicht abgenommen habe während meiner Krankheitsphase. Im letzten unfreiwilligen "Deload" habe ich da sehr viel Kraft und Muskelmasse verloren.
Post-Covid macht mir noch sehr zu schaffen, besonders die Sauerstoffversorgung ist ziemlich schlecht. Habe noch Herz- und Lungenprobleme aber ich hoffe ich kann das verbessern, indem ich viel im schrägen schwäbischen Wald rumlaufe.
Zum Wiedereinstieg mache ich so eine Art PPL
03.04.23 Neustart PPL/S
BW: 86kg (+3 kg durch Covid, ist ohne Training natürlich reine Qualitätsmasse, die da hinzugekommen ist... )
Aufwärmen: Farmers Walk mit Einkäufen, ca. 30kg ca. 1 km durch den Wald getragen (ahm... mostly bergab... )
Dislocates: 15 / 15
Bankdips: 40 / 30
Zercher Beuge: 40kg x 5 / 45kg x 5 / 50kg x 3 / 55kg x 3 / 60kg x 3
Partial upright cheat row: 50kg x 12 / 55kg x 10 / 60kg x 8 / 65kg x 8
EZ-Curls: 26kg x 10 / x8
Band Pullaparts: 15 / 15
Zeit: 44 min
Fazit: Besser als nichts, wie der Frosch sagen würde.
Musik gibts noch keine, habe Outdoor zum Schweigen im Walde trainiert...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Gar nicht einmal so schlecht der Wiedereinstieg und dazu noch Outdoor. Geht bestimmt schnell wieder aufwärts. Gute Besserung weiterhin.
- MrAnderson
- Top Lounger
- Squat: 180
- Bench: 143
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Genau, das sieht doch gar nicht so schlecht aus Hoffe das mit dem schlecht luft kriegen und alles geht bald weg
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Argh!
Mirin im schwäbischen Wald zu wohnen.
Bestimmt auch eine schöne Gegend.
Gerne auch mal das 1 oder andere Bild davon liefern.
Drücke die Daumen das du wieder sauber rein kommst und es nach und nach steil bergabauf geht.
Mirin im schwäbischen Wald zu wohnen.
Bestimmt auch eine schöne Gegend.
Gerne auch mal das 1 oder andere Bild davon liefern.
Drücke die Daumen das du wieder sauber rein kommst und es nach und nach steil bergabauf geht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- ToWeak
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 92
- KFA: 16
- Sportart: Sachen tragen
- Squat: 125
- Bench: 115
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: kleinen Zeh flexen
- Ich bin: nun mal hier
Guter Wiedereinstieg. Im Wald trainieren… sehr schön.
Paleo - you can eat what you want, just do it in a cave.
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
- Ponky
- Top Lounger
Erstmal danke für euren Zuspruch! :thumbsup: Dann muss ich glaube ich etwas klarstellen, ich denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt: ich wohne nicht IM Wald, ich wohne derzeit sehr nahe AM Wald. Und ich laufe auch nicht in dem schwäbischen Wald herum, sondern in einem schwäbischen Wald, bei Stuttgart. Nur, damit ihr euch keine falschen Vorstellungen macht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ponky
- Top Lounger
05.04.23 Irgendwas zum Wiedereinstieg (sollte eigentlich Pull sein, aber habe es dann doch abgewandelt...)
BW: k.A.
Dislocates: 18 / 17
Bankdips: 45 / 35
Inverses Rudern: 12
Klimmzüge UG: 3 / 4 / 3
Klimmzüge PG: 5 / 3 (habe L-Sit Klimmzüge probiert, das war aber nix...)
Strict Press: 30kg x 6 / 6 / 7 / 6 / 5 / 5
Band Pullaparts: 16 / 18
Zeit: 41 min.
Fazit: Das zweite Training war viel schwerer als das vom Montag, habe auch richtig verkaterte Beine von dem bisschen Heben. Kriege sofort keine Luft, sobald es nur annähernd anstrengend wird. Das einzig Positive, das ich derzeit sehen kann, ist, dass ich alles sehr sauber ausführe, die OHP habe ich noch nie so strikt ausgeführt. Leichter können die Gewichte ja nicht werden, da kann ich wenigstens versuchen saubere Technik zu üben (wie öde und ätzend...)
Musik müsst ihr euch heute selber singen...
Dislocates: 18 / 17
Bankdips: 45 / 35
Klimmzüge UG: 3 / 4 / 3
Klimmzüge PG: 5 / 3 (habe L-Sit Klimmzüge probiert, das war aber nix...)
Strict Press: 30kg x 6 / 6 / 7 / 6 / 5 / 5
Band Pullaparts: 16 / 18
Zeit: 41 min.
Fazit: Das zweite Training war viel schwerer als das vom Montag, habe auch richtig verkaterte Beine von dem bisschen Heben. Kriege sofort keine Luft, sobald es nur annähernd anstrengend wird. Das einzig Positive, das ich derzeit sehen kann, ist, dass ich alles sehr sauber ausführe, die OHP habe ich noch nie so strikt ausgeführt. Leichter können die Gewichte ja nicht werden, da kann ich wenigstens versuchen saubere Technik zu üben (wie öde und ätzend...)
Musik müsst ihr euch heute selber singen...
Zuletzt geändert von Ponky am 7. Apr 2023, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Ist doch eine gute Einheit. Habe nach Abklingen der Infektion zunächst nur 1-2 Übungen pro Tag geschafft.
Wirst Dich sicher in den nächsten Wochen/Monaten deutlich steigern können. Das HKS heilt ja auch weiter.
OHP nach den Rückenübungen finde ich merkwürdig. Ist das ein Plan oder probierst Du noch ein wenig herum?
Ansonsten bin ich neidisch, dass Du am Wald wohnst. Fehlt mir massivst.
Bin aber nicht neidisch, dass Du bei den Schwaben wohnst .
Wirst Dich sicher in den nächsten Wochen/Monaten deutlich steigern können. Das HKS heilt ja auch weiter.
OHP nach den Rückenübungen finde ich merkwürdig. Ist das ein Plan oder probierst Du noch ein wenig herum?
Ansonsten bin ich neidisch, dass Du am Wald wohnst. Fehlt mir massivst.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Ich bin: genügsam
Guter Wiedereinstieg, Ponky :thumbsup: Auf der Basis lässt sich aufbauenQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:34 Bin aber nicht neidisch, dass Du bei den Schwaben wohnst .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ponky
- Top Lounger
Ich hoffe mal, denn sonst wird das nix mit dem Training, wenn das nicht besser wird...
Plan, muahahahaha. OHP habe ich spontan im Wechsel mit den Zugübungen reingenommen, weil ich gewohnt bin alternierend zu trainieren.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:34 OHP nach den Rückenübungen finde ich merkwürdig. Ist das ein Plan oder probierst Du noch ein wenig herum?
Das ist wie mit Behinderten oder Randgruppen: Nur Schwaben dürfen schlecht über Schwaben sprechen, also hald dei Gosch!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:34 Ansonsten bin ich neidisch, dass Du am Wald wohnst. Fehlt mir massivst.
Ja, zwangsweise, denn noch weiter runter geht es ja nicht. Aber ich habe noch Hoffnung...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 07:00 Guter Wiedereinstieg, Ponky :thumbsup: Auf der Basis lässt sich aufbauen
Das Bild hat mich echt getriggert. Ich hab nachgeschaut, das ist von einem Sampler mit Stuttgarter Punkbands. Ein paar kenn ich noch von früher. Zuerst dachte ich das Bild wäre neu und auf alt gemacht, aber dann habe ich den "Lerche" Schriftzug neben der Apotheke entdeckt. Ach, das waren noch Zeiten, Schallplatten beim Lerche kaufen, 14 DM das Stück, manchmal nur weil das Cover so toll war. Hab irgendwo sogar noch eine alte Lerche -Tüte...
- Ponky
- Top Lounger
Hat mir selten etwas weniger Spaß gemacht als das "Training" heute. Fällt mir nur ein Besuch beim Urologen ein, wo der einen Abstrich mit einer kleinen stacheligen Stahlkugel gemacht hat, die er in der Harnröhre mehrmals gedreht hat. Das hat etwas weniger Spaß gemacht glaube ich.
07.04.23 Training Affenscheiße
Dislocates: 20 /20
Bankdips: 50 / 40
Dips: BW x 6 / 8 / 8 / +10kg x 4 / BW x 9 / 8
Liegestütze: 10 / 10 / 9
EZ-Curls 26kg x 10 /9
Band Pullaparts: 18 / 18
Zeit: 43 min.
Armutszeugnis: Herr Ponky war bei der Arbeit stets bemüht nicht einzuschlafen. Seine Leistung war unterirdisch seinem Aussehen angemessen. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Anstellung als Affenhausreiniger alles Gute.
07.04.23 Training Affenscheiße
Dislocates: 20 /20
Bankdips: 50 / 40
Dips: BW x 6 / 8 / 8 / +10kg x 4 / BW x 9 / 8
Liegestütze: 10 / 10 / 9
EZ-Curls 26kg x 10 /9
Band Pullaparts: 18 / 18
Zeit: 43 min.
Armutszeugnis: Herr Ponky war bei der Arbeit stets bemüht nicht einzuschlafen. Seine Leistung war unterirdisch seinem Aussehen angemessen. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Anstellung als Affenhausreiniger alles Gute.