Bist ja auch im Ukraine-Thread mit nem ziemlichen Russland-Bias unterwegs, darf ich fragen warum?
Also kein Vorwurf oder so, mich würden nur andere Sichtweisen auch interessieren
Bist ja auch im Ukraine-Thread mit nem ziemlichen Russland-Bias unterwegs, darf ich fragen warum?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Unnötig, hier jemand Kriegsgeilheit zu unterstellen. Ich gehe davon aus, dass jeder Frieden will. Nur scheint es andere Meinungen zu geben, wie man diesen erreicht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 19:53 Nicht wirklich, ist ein Friedens-Bias, bin nicht so kriegsgeil wie manch andere User.
Das ist nur eine Gründ:in.
Bin Ich bei dir, ganz ehrlich gesagt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 19:53 Nicht wirklich, ist ein Friedens-Bias, bin nicht so kriegsgeil wie manch andere User.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Pls, kinderlose Katzenfrau.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:00
Die Wahl ist entschieden, gegen Swifties hat keiner eine Chance.
Das Ding mit der Katze hat glaube ich den Hintergrund, weil Trump gestern rausgehauen hat, dass die Migranten die Haustiere der Amerikaner aufessen wollen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:42Pls, kinderlose Katzenfrau.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:00
RED FLAG
Nicht wählen!
Das ist die wahre Message
Du, das ist mir sowas von Wayne. Einfach mitlächeln über LL-Humor oder ausloggen. FaktCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:59Das Ding mit der Katze hat glaube ich den Hintergrund, weil Trump gestern rausgehauen hat, dass die Migranten die Haustiere der Amerikaner aufessen wollen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:42Pls, kinderlose Katzenfrau.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:00
RED FLAG
Nicht wählen!
NeinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:59Das Ding mit der Katze hat glaube ich den Hintergrund, weil Trump gestern rausgehauen hat, dass die Migranten die Haustiere der Amerikaner aufessen wollen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:42Pls, kinderlose Katzenfrau.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:00
RED FLAG
Nicht wählen!
https://www.npr.org/2024/07/29/nx-s1-50 ... dy-historya bunch of childless cat ladies who are miserable at their own lives and the choices that they've made and so they want to make the rest of the country miserable, too.
Ah, Dankeschön. Ich komme bei diesen ganzen kruden Aussagen der Reps offenbar nicht mehr ganz hinterher.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:03NeinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:59Das Ding mit der Katze hat glaube ich den Hintergrund, weil Trump gestern rausgehauen hat, dass die Migranten die Haustiere der Amerikaner aufessen wollen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:42
Pls, kinderlose Katzenfrau.
RED FLAG
Nicht wählen!
Der Hintergrund ist, dass Trumps Vize gesagt hat, dass Menscheb ohne Kinder nicht das Land regieren sollten, da ihnen ja die Zukunft egal wäre. Dabei hat er davon gesprochen, dass die USA von Demokraten, Oligarchen und „Childless Cat Ladies“ regiert würde.https://www.npr.org/2024/07/29/nx-s1-50 ... dy-historya bunch of childless cat ladies who are miserable at their own lives and the choices that they've made and so they want to make the rest of the country miserable, too.
Stimmt. Nur die Reps machen krude Aussagen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:04
Ah, Dankeschön. Ich komme bei diesen ganzen kruden Aussagen der Reps offenbar nicht mehr ganz hinterher.
Du, das ist mir sowas von Wayne. Einfach mitlächeln über LL-Humor oder ausloggen. FaktBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:06Stimmt. Nur die Reps machen krude Aussagen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:04
Ah, Dankeschön. Ich komme bei diesen ganzen kruden Aussagen der Reps offenbar nicht mehr ganz hinterher.
Hier ist was los