Allan Lichtman sagt einen Harris-Sieg voraus.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 75339c8d23
Er lag in den letzten 40 Jahren nur einmal falsch. Falsch lag er bei der Niederlage von Gore gegen Bush, wobei bis heute fraglich ist, ob Gore sie tatsächlich verloren hatte. Es gab das Unstimmigkeiten in Florida, die dann nicht mehr weiter untersucht wurden.
Das Modell, welches Lichtman verwendet hat sich somit bewährt. Ich wurde jetzt nicht mein Haus drauf setzen, aber es hat auch nichts mit Quacksalberei zu tun. Zudem liegt nach dem Model Harris deutlich vorne 8 zu 3 (bei noch zwei offenen Kriterien). Und bezüglich dieser Kriterien kann sich auch nichts mehr ändern (Ausnahme die beiden offenen).
USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
„Schlüssel 4“: Es gibt keinen dritten Kandidaten. Wahr, und laut Lichtman-Analyse ein Punkt für Harris, denn Robert F. Kennedy Jr. (70) ist aus dem Rennen ausgeschieden.
Ahja, das macht Sinn. Besonders weil Kennedy Trump unterstützt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Vermutlich weil der dritte Kandidat immer stimmen der dems gebunden hätte.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:15„Schlüssel 4“: Es gibt keinen dritten Kandidaten. Wahr, und laut Lichtman-Analyse ein Punkt für Harris, denn Robert F. Kennedy Jr. (70) ist aus dem Rennen ausgeschieden.
Ahja, das macht Sinn. Besonders weil Kennedy Trump unterstützt.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Das denke ich nicht, Trump profitiert wohl mehr von Kennedys Ausscheiden als Harris.
Aber halte es jetzt noch etwas zu früh um zu sagen, dass die Entscheidung schon fest steht. Jedenfalls schaut mit Harris das Rennen durchaus wieder offen aus, wo mit Biden die Entscheidung wohl schon zu Gunsten von Trump gefallen gewesen wäre
Aber halte es jetzt noch etwas zu früh um zu sagen, dass die Entscheidung schon fest steht. Jedenfalls schaut mit Harris das Rennen durchaus wieder offen aus, wo mit Biden die Entscheidung wohl schon zu Gunsten von Trump gefallen gewesen wäre
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Rein interessehalber: Wäre hier jemand mit Trump glücklicher?
Aus meiner Bubble ist es schon verrückt, die Frage überhaupt stellen zu müssen, aber wie gesagt: Bubble.
Aus meiner Bubble ist es schon verrückt, die Frage überhaupt stellen zu müssen, aber wie gesagt: Bubble.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wie meinst du wäre mit ihm glücklicher?
Als jemand, der in Europa lebt und abschätzen möchte, was Option a oder b für einen bringt
Oder als jemand, der sich in die Haut eines Amerikaners versetzt
Als jemand, der in Europa lebt und abschätzen möchte, was Option a oder b für einen bringt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Denke er meint ersteres.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:19 Wie meinst du wäre mit ihm glücklicher?
Aber ja, sehe keine kurzfristigen Vorteile für Europa durch Trump, absolut keine...
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Klar Ersteres.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:19 Wie meinst du wäre mit ihm glücklicher?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Man weiß es halt nicht. Schon allein, weil der Ausgang des Ukraine-Kriegs eine Wundertüte ist.
Das wirtschaftliche Wohlergehen der USA ist für uns auch alles andere als irrlevant. Auch hier ist es schwer zu sagen, wer es dort wirtschaftlich mehr verkacken würde.
Das wirtschaftliche Wohlergehen der USA ist für uns auch alles andere als irrlevant. Auch hier ist es schwer zu sagen, wer es dort wirtschaftlich mehr verkacken würde.
- Maxim
- Lounge-Legende
Ersteres, die meisten hier sind ja Europäer.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:19 Wie meinst du wäre mit ihm glücklicher?
Und werden Schwierigkeiten haben, sich in die Haut eines Amerikaners zu versetzen. Ich war insgesamt 6 Mal dort, in verschiedensten Regionen, und würde nicht im Ansatz sagen dass ich das kann.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Glaube halt kaum, dass du wirtschaftliches Wohlergehen in den USA erreichst, wenn du Handelskrieg mit Europa anfängst wie Trump es teilweise auch betrieben hat.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:34 Man weiß es halt nicht. Schon allein, weil der Ausgang des Ukraine-Kriegs eine Wundertüte ist.
Gemeinsame harte Linie gegen China sehe ich am wichtigsten, und da wäre auch Harris meine Favoritin anstelle eines Trump-Alleingangs
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Beide male ganz klar pro Trump.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:19 Wie meinst du wäre mit ihm glücklicher?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Maxim
- Lounge-Legende
Aus welchen Gründen?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 17:41Beide male ganz klar pro Trump.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:19 Wie meinst du wäre mit ihm glücklicher?
- gestiefelterKater
- Lounger
Würde es bei Trump z. B. begrüßen wenn DE gezwungen wird die 2% Regel fürs Militär ernsthaft zu betreiben da ich eine starke Armee für sinnvoll halte.
Wirtschaftlich halte ich Trump dagegen eher für ein Problem und hier lieber Harris
Eine Verschärfung mit dem Handel mit China könnte für uns auch langfristig lohnenswert sein. Jedenfalls würde ich es begrüßen wenn Möglichkeiten verfolgt und geschaffen werden wieder mehr Produktion in DE/EU stattfinden zu lassen. Dafür würde es aber wohl eher ein Hardliner wie Trump brauchen.
Alles in allem wird Harris aber wohl eher die bessere Wahl sein
Wirtschaftlich halte ich Trump dagegen eher für ein Problem und hier lieber Harris
Eine Verschärfung mit dem Handel mit China könnte für uns auch langfristig lohnenswert sein. Jedenfalls würde ich es begrüßen wenn Möglichkeiten verfolgt und geschaffen werden wieder mehr Produktion in DE/EU stattfinden zu lassen. Dafür würde es aber wohl eher ein Hardliner wie Trump brauchen.
Alles in allem wird Harris aber wohl eher die bessere Wahl sein
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt