Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 18:41 tfw gleich noch Edeka
tfw Hoffnung auf Peachy keen
tfw nur noch 1 Dose besitzen

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 18:41 tfw gleich noch Edeka
tfw Hoffnung auf Peachy keen
tfw nur noch 1 Dose besitzen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Gibt hier viele GuteNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:46Was Döner angeht, haben die recht. Gibt richtig gute Döner, der Großteil ist aber SchmutzPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 16:07Nein haben sie nicht
Sind mindervermittelte Dummschwätzer
Hasse dich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Fleischpint
Würmerhack + Sahne + Ninja Creami = ???Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 19:03Fleischpint
Hab von den besten hier gelernt...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 19:12 @arjen auch so 1 H8er
tfw gerade mal Protein von heute überschlagen
tfw schonmal über Nierentransplantation informieren
Viel Glück um die Uhrzeit da noch was zu bekommen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 18:55 tfw #5 Rum Coler
tfw Coler aus
tfw Rum auch fast
tfw vlt noch zum Gheddoneddo für 1-2 Bier zum überbrücken @waschbär