Zum Rewe für lecker Bierchen?
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Zum Rewe für lecker Bierchen = LebenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:51Zum Rewe für lecker Bierchen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:51Zum Rewe für lecker Bierchen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
6km sind doch in 30 min gelaufen.
Zurück villt 1-2 Minuten länger wenn Flaschen heile bleiben sollen
Zurück villt 1-2 Minuten länger wenn Flaschen heile bleiben sollen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw Kollegen gerade arbeiten
Tfw irgendwie weird mit einem gefühlt hohen Pensum einfach nur Durchschnitt abzuleisten
Tfw irgendwie weird mit einem gefühlt hohen Pensum einfach nur Durchschnitt abzuleisten
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Um beruflich aufzusteigen muss man einfach nur gut reden können und es so aussehen lassen als würde man viel und gut arbeiten.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ist ja nicht so das ich nichts Fresse.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:41Bin SüdländerAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:12Böse Hunger immer nur Morgens und Mittag.
Abends selten, eher manchmal Appetit.
Tfw man das Sprichwort erfunden haben könnte obwohl es nicht bewusst so machen also INTUITIV
Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann".
Früher schon für Abendessen einfach zu oft zu Müde gewesen.
Wir essen abends
Manchmal auch Bock mich vollzufressen, wenn auch nicht ständig und tendenziell eh im Winter.
Aber so grundsätzlich an 9 von 10 Tagen oder so ist das schon so...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wieviel Umsatz schaffst du durchschnittlich im Monat an und was der beste bei Euch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:59 Tfw Kollegen gerade arbeiten
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Reicht hier nicht bzw fällt es aufWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:00 Um beruflich aufzusteigen muss man einfach nur gut reden können und es so aussehen lassen als würde man viel und gut arbeiten.
Dann geht's nicht mehr weiter
Aber gibt schlimmeres als mit 4 Netto festzustecken
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Sind bestimmt nur in Teams per Smartphone online und claimen sie hätten den längsten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:59 Tfw Kollegen gerade arbeiten
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 17:23 Tfw vielleicht morgen im Wald schlafen
Damit du nicht über 7k kommst?!?!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ne die arbeiten echthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:23Sind bestimmt nur in Teams per Smartphone online und claimen sie hätten den längsten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:59 Tfw Kollegen gerade arbeiten
Es interessiert auch keinen ob du online bist oder wie viel du arbeitest
Das Ergebnis muss stimmen
Und wenn du am Wochenende oder Mal unter der Woche um 22 Uhr online bist dann wirst auch als erreichbar wahrgenommen und angeschrieben.
Das ist halt flexibles arbeiten.
Ist auch keiner sauer wenn man dann eben mittags oder sonst wann paar Stunden nicht erreichbar ist
Hat alles vor und Nachteile
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Das machen unsere Devs seit einiger Zeit auch. Und wenn man dringend den einen braucht, der sich mit was bestimmten auskennt ist er grad mit dem Kind zum Querflöten oder Alpakaatreicheln (bzw. *yourfavoriteKindausbildunghere*) gefahren.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:29Ne die arbeiten echthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:23Sind bestimmt nur in Teams per Smartphone online und claimen sie hätten den längsten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:59 Tfw Kollegen gerade arbeiten
Es interessiert auch keinen ob du online bist oder wie viel du arbeitest
Das Ergebnis muss stimmen
Und wenn du am Wochenende oder Mal unter der Woche um 22 Uhr online bist dann wirst auch als erreichbar wahrgenommen und angeschrieben.
Das ist halt flexibles arbeiten.
Ist auch keiner sauer wenn man dann eben mittags oder sonst wann paar Stunden nicht erreichbar ist
Hat alles vor und Nachteile
Nervt ohne Ende...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Schwer zu sagen und Daten anderer teile ich eh nicht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:20Wieviel Umsatz schaffst du durchschnittlich im Monat an und was der beste bei Euch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:59 Tfw Kollegen gerade arbeiten
Aktuell dürfte ich so 20k im Monat machen
Ich bezog mich auch nur auf die Stunden
Gefühlt gibt's zwar Leute die weniger Stunden leisten, aber nochmal mehr die eben deutlich mehr machen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Bidde?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:24Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 17:23 Tfw vielleicht morgen im Wald schlafen
Damit du nicht über 7k kommst?!?!
Was bringt es dir viele Schritte zu haben?
Was ist deine VO2 Max?
Was ist deine Zeit auf 10km?