Paypal lehnt mein Bankkonto ab und mir jeden Monat jemand suchen der mir hunderte Euros schickt ist keine Option.
Giropay ,Amazonpay ,Kreditkarte hab ich alles nicht und will ich auch nicht.
Paypal lehnt mein Bankkonto ab und mir jeden Monat jemand suchen der mir hunderte Euros schickt ist keine Option.
Paar Sachen könntest du noch schnell bei Vitaminversand24 bestellen, da gibt's grad 25%. Außerdem vllt. ne Prepaid Kreditkarte besorgen?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 23:53 Kleine Info zu HSN
HSN hat für außerhalb Spaniens die Option Bank Überweiung gestrichen ,ob vorüber gehend oder permanent keine Ahnung.
Damit ist HSN für mich raus was mich unfassbar ärgert. Habe keinerlei andere Zahlungs Option.
Ich hab keine Ahnung wo ich ansonsten alle meine Sachen auf einmal zu ähnlichen Preisen und mit Bank Überweisung her bekommen soll.
Das einzige was mir einfällt ist Bodylab…habe aus Spaß die gleiche Order wie bei HSN aufgegeben und es ist ein Unterschied von knapp 50€ ,ohne Geschenke Schnäppchen oder sonstiges.
Wenn irgendwer weiß wo ich Whey ,Omega3 ,Creatin ,Malto ,Health Supps etc zu günstigen Preisen mit der Bank Option her bekomme bitte hier melden. Es eilt leider auch.
Bin wirklich angepisst
Das Whey da ist Rotz ,von dem Creatin bekomm ich abartiges Sodbrennen und bescheissen tun die auch bei einigen supplements mit den Inhaltsstoffen ,die bekommen kein Cent mehr von mir.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 00:24Paar Sachen könntest du noch schnell bei Vitaminversand24 bestellen, da gibt's grad 25%. Außerdem vllt. ne Prepaid Kreditkarte besorgen?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 23:53 Kleine Info zu HSN
HSN hat für außerhalb Spaniens die Option Bank Überweiung gestrichen ,ob vorüber gehend oder permanent keine Ahnung.
Damit ist HSN für mich raus was mich unfassbar ärgert. Habe keinerlei andere Zahlungs Option.
Ich hab keine Ahnung wo ich ansonsten alle meine Sachen auf einmal zu ähnlichen Preisen und mit Bank Überweisung her bekommen soll.
Das einzige was mir einfällt ist Bodylab…habe aus Spaß die gleiche Order wie bei HSN aufgegeben und es ist ein Unterschied von knapp 50€ ,ohne Geschenke Schnäppchen oder sonstiges.
Wenn irgendwer weiß wo ich Whey ,Omega3 ,Creatin ,Malto ,Health Supps etc zu günstigen Preisen mit der Bank Option her bekomme bitte hier melden. Es eilt leider auch.
Bin wirklich angepisst
https://www.bild.de/kreditkarten/prepaid-kreditkarten/
Auch Amazon lehnt mein Konto ab ,hab schon mehrfach probiert darüber etwas zu kaufen ,Bestellungen werden immer wieder storniert. Die wollen dann ebenfalls Kreditkarte.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 01:50 Amazon Pay sollte doch klar gehen? Bei Amazon anmelden und Konto hinterlegen schaffst du
Vielleicht wirst du hier fündigChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 23:53 Kleine Info zu HSN
Bin wirklich angepisst
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:38Vielleicht wirst du hier fündigChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 23:53 Kleine Info zu HSN
Bin wirklich angepisst
https://www.zumub.com/DE/
Kannst mir immer das Geld im Voraus auf mein Konto schicken und ich bestelle dann HSN zu dirChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 11:38Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:38Vielleicht wirst du hier fündigChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 23:53 Kleine Info zu HSN
Bin wirklich angepisst
https://www.zumub.com/DE/
Danke ,mit den 20% und dem Freundescode ist das schon ein Top Shop und kommt HSN ziemlich Nahe. Hab bestellt ,werde im zugehörigen Thread posten.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Hast du nen schlechten Schufa Score oder weshalb macht das Konto bei mehreren Händlern Probleme? Falls es nicht daran liegt, würd ich eher das Konto-Problem angehen als nach neuen Händlern zu suchen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 00:22Paypal lehnt mein Bankkonto ab und mir jeden Monat jemand suchen der mir hunderte Euros schickt ist keine Option.
Giropay ,Amazonpay ,Kreditkarte hab ich alles nicht und will ich auch nicht.
Noch nicht wieder in der Keto Phase, kommt aber noch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 11:09Schon getestet?Paxton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 08:18Eben weil MCT besser ist, enthalten die Keto Riegel ihr Fett in Form von MCT, siehe: https://www.226ers.com/de/keto-bar-45gr-220535.html
Bei diesem Riegel ist natürlich wieder jede Menge Unsinn, wie Erbsenprotein, beigemischt.
Was alles nicht die Frage beantwortet, ob die schöne Theorie auch in der Praxis funktioniert. Ich sehe noch die Frage, ob die Energie schnell genug da ist.
Ich werde es einfach ausprobieren und berichten, sobald ich so einen Riegel in den Händen halte.
@paxton