Eben weil MCT besser ist, enthalten die Keto Riegel ihr Fett in Form von MCT, siehe: https://www.226ers.com/de/keto-bar-45gr-220535.html
Bei diesem Riegel ist natürlich wieder jede Menge Unsinn, wie Erbsenprotein, beigemischt.
Was alles nicht die Frage beantwortet, ob die schöne Theorie auch in der Praxis funktioniert. Ich sehe noch die Frage, ob die Energie schnell genug da ist.
Ich werde es einfach ausprobieren und berichten, sobald ich so einen Riegel in den Händen halte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 10:08
Sommerzeit, Südseitenwohnung, 30° in Bude.
Creatin soll ja bis 25° gelagert werden - Ab in den Kühlschrank oder bei 30° noch okay?
Mach keine Raketenwissenschaft daraus.
Solange die Packung luftdicht verschlossen ist, ist alles
Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 10:08
Sommerzeit, Südseitenwohnung, 30° in Bude.
Creatin soll ja bis 25° gelagert werden - Ab in den Kühlschrank oder bei 30° noch okay?
Mach keine Raketenwissenschaft daraus.
Solange die Packung luftdicht verschlossen ist, ist alles
Ist so.
Kühlschrank wäre problematischer Wegen Luftfeuchtigkeit
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:19
Nachdem mir das HyClear vom Rühl so dermaßen gut gefallen hat, habe ich Nachschub geordert.
Geschmacklich fand ich das auch super! Leider ist Erythrit drin, daher hab ich es nicht so gut vertragen. In der Hinsicht war, was Clear Wheys angeht, das Kristall Whey von Rühl am besten. Sollte ich irgendwann wieder Whey konsumieren, dann werde ich dabei bleiben.
Konsumiere aktuell das Protein Wasser von Rühl, für ein geschmacksneutrales Clear ist das wirklich top. Nur der Schaum ist Endgegner, der ist standhaft sein Vater.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:19
Nachdem mir das HyClear vom Rühl so dermaßen gut gefallen hat, habe ich Nachschub geordert.
Geschmacklich fand ich das auch super! Leider ist Erythrit drin, daher hab ich es nicht so gut vertragen. In der Hinsicht war, was Clear Wheys angeht, das Kristall Whey von Rühl am besten. Sollte ich irgendwann wieder Whey konsumieren, dann werde ich dabei bleiben.
Nur so nebenbei :
Der Körper kann sich wohl auch an Zuckeralkohole anpassen wenn man die Dosis langsam steigert.