Hate is real, gleich kommt noch wer wegen dem Klima
Mal sehen wie es wird, im schlimmsten Fall 7 Tage chillen und fressen.
Vorher Citytrip Barcelona, wird sicher gut.
Reise / Urlaub Thread
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
-
- Moderator
Re: Reise / Urlaub Thread
Für mich wäre eine Kreuzfahrt auch nichts, ich hätte permanent Schiss, dass das Ding absäuft. Aber bevor wir nach Mexiko geflogen sind habe ich mir Videos von Royal Carribbean Schiffen angeschaut, das hat mich total in Karibikstimmung gebracht
Für uns geht es am Wochenende wieder nach Kroatien, waren letztes Jahr zum ersten Mal in Zadar was uns super gefallen hat. Diesmal fliegen wir nach Pula.
Kreta war uns zu weit, 2x2 Stunden mehr Flug mit Kind klang uncool. Mein Sohn findet still sitzen maximal doof und ihn dann zu beschäftigen klappt nicht. Wir wollen ihn, trotz Flugzeug, nicht auf Bildschirme schauen lassen, vielleicht würde das sonst helfen.
Für uns geht es am Wochenende wieder nach Kroatien, waren letztes Jahr zum ersten Mal in Zadar was uns super gefallen hat. Diesmal fliegen wir nach Pula.
Kreta war uns zu weit, 2x2 Stunden mehr Flug mit Kind klang uncool. Mein Sohn findet still sitzen maximal doof und ihn dann zu beschäftigen klappt nicht. Wir wollen ihn, trotz Flugzeug, nicht auf Bildschirme schauen lassen, vielleicht würde das sonst helfen.
-
- Lounger
Jap waren letztes Jahr auch zum gleichen Zeitraum in den ersten 2 September Wochen da. Hatten wunderbares Wettter und gleichzeitig wenig Tourismus und an den Grenzen keine zeitlichen Probleme da außerhalb jeglicher Ferien die Rückfahrt ist. Letztes Jahr haben wir uns vom Norden in den Süden durchgekämpft und echt viel mitgenommen was man im Netz an Sehenswürdigkeiten und Empfehlungen so sieht. Dieses Mal beschränken wir uns auf zwei Spots: Einmal wieder im Norden Zabljak, also eher Berge und Wandern. Zweite Hälfte dann Krasici, eher im Süden westlich von Kotor - dort dann eher Sonne genießen, potentiell mal n Tagesausflug nach Perast und es etwas ruhiger angehen lassen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:43Montenegro im späten Sommer sehr zu empfehlen, kann ich verstehen, dass ihr Wiederholungstäter seid. Wo geht es für euch hin?DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:21 Hier geht's kommende Woche wieder nach Montenegro. Waren letztes Jahr schon dort und wollten eigentlich dieses Jahr eher Slowenien oder Ungarn anpeilen - Montenegro hats uns aber so angetan gehabt, dass wir dieses Jahr grad nochmal hinfahren
- Stewardess
- Top Lounger
Bin da zwiegespalten.
Einerseits so Kreuzfahrten, am besten in so nem 10 tausen Personen Bunker im Mittelmeer, absoluter Graus für mich.
Hab lieber "aktive" Urlaube mit Städtetrips und ähnlichen.
Andererseit stelle ich mir so eine Luxuskreuzfahrt mit kleinem Schiffchen durch die Antarktis mit sehr gutem Essen, Wein und vielen Büchern auch irgendwie nett vor
Einerseits so Kreuzfahrten, am besten in so nem 10 tausen Personen Bunker im Mittelmeer, absoluter Graus für mich.
Andererseit stelle ich mir so eine Luxuskreuzfahrt mit kleinem Schiffchen durch die Antarktis mit sehr gutem Essen, Wein und vielen Büchern auch irgendwie nett vor
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Fand's bisher nie schlechtStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 08:45 Bin da zwiegespalten.
Aber meine Wahl wäre es nicht
Als Alternative zu nem AI Urlaub aber schon gut finde ich
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
mich würde auch irgendwie triggern, dass ich auf dem Schiff "festsitze" und so
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Seh ich auch so.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 08:45 Bin da zwiegespalten.
Hab drei Aida Touren gemacht. Publikum schon größtenteils ekelhaft. 15 min vor Öffnung an den Restaurants wird mit den Hufen geschart, gesoffen ohne ende und bei Landgängen kotzt sich das Schiff aus, die ersten zehn Restaurants in Sicht machen Profit ihres Lebens und dann wird weitergefahren.
Aber kleines Expeditionsschiff, nen Kindle wäre top
-
- Lounger
Sträube mich irgendwie auch davor ne Mreuzfahrt zu machen. Aber irgendwie, jeder in meiner Bubble, der es das erste mal gemacht hat, war danach vollkommen begeistert und will es sofort wieder machen.
Daher überlegen wir schon was länger, vielleicht mal ne Woche irgendwo in Europa eine zu machen um es auszutesten.
Daher überlegen wir schon was länger, vielleicht mal ne Woche irgendwo in Europa eine zu machen um es auszutesten.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
diese komplett gemeißelten Timetables kann ich auch nicht leiden, man hat aber ja keine Wahl weil Route ist ja vorgegeben
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn ich auf mydealz die Angebote sehe, dann ist das ja auch echt extrem billig. Damals auf Grenada hatte die Tourleiterin auch von einigen kleineren Schiffen erzählt (wie hier erwähnt). Da sind dann maximal 500 Leute drauf und die Preise sind ein ganz anderes Niveau.
- Stewardess
- Top Lounger
Jo bei den ganz guten Schiffen da bist bei ner Woche eher bei 10-20k für 2 Pers.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 09:53 Wenn ich auf mydealz die Angebote sehe, dann ist das ja auch echt extrem billig. Damals auf Grenada hatte die Tourleiterin auch von einigen kleineren Schiffen erzählt (wie hier erwähnt). Da sind dann maximal 500 Leute drauf und die Preise sind ein ganz anderes Niveau.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
werde euch dann berichten wie es war
Ist einfach mal ein Experiment da es dieses Jahr mit einer großen Reise leider aus privaten Gründen nicht geklappt hat. Aber das kommt auch wieder!
Ist einfach mal ein Experiment da es dieses Jahr mit einer großen Reise leider aus privaten Gründen nicht geklappt hat. Aber das kommt auch wieder!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Comeback_Kid
- Lounger
Kann jemand einen Campingplatz in Italien mit Bungalows empfehlen?
Sollte am Meer sein und etwas für Kinder bieten.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- donjon
- Lounge Ultra
Camping Union Lido in Cavallino.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 11:49 Kann jemand einen Campingplatz in Italien mit Bungalows empfehlen?
War Kumpel erst vor zwei wochen mit den Kindern und voll zufrieden
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288