Nicht schlecht ,Haarfarbe erscheint mir jedoch etwas "ungesund".Wenn jemand darauf steht - nur zu !

Na ja , kochen wird irgendwann mal langweilig und ewig lachen geht nicht.Was dann ? Mit Frauen ist sehr schwierig . Die soll genauso ticken wie ich , manchmal sehen sich die Menschen erstes mal und ohne Wörter verstehen sich wunderbar, vom ersten Blick - so eine suche ich .Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 07:12 Wenn sie kochen kann und auch mag, was ich koche. Und Humor!
@mettarchaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 18:29Na ja , kochen wird irgendwann mal langweilig und ewig lachen geht nicht.Was dann ? Mit Frauen ist sehr schwierig . Die soll genauso ticken wie ich , manchmal sehen sich die Menschen erstes mal und ohne Wörter verstehen sich wunderbar, vom ersten Blick - so eine suche ich .Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 07:12 Wenn sie kochen kann und auch mag, was ich koche. Und Humor!
penner.Diese User haben sich bei Netzokhul für den Post bedankt
nieto6
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Dreck und gold in einem SatzLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 21:49 Da hab ich grad noch die WM in Deutschland gefeiert und mich über meine GameCube gefreut![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.