Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Reise / Urlaub Thread

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 15:08
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 22:08
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 21:32 Schöne Bilder, Eric!

Krakau.
Nichts gegen Warschau, aber Krakau ist echt wunderbar. War letzten Monat auf einem JGA dort - so eine schöne, saubere und sichere Stadt, echt wahnsinn. Ganze Truppe war extrem begeistert. Menschen auch super freundlich, Polen echt beste
Klingt gut, mache kommenden Monat ne Rundreise per Mietwagen durch Polen und klapper so die größten Städte ab. Auf Krakau freu ich mich auch schon. :up:
Welche Städte hast du da so eingeplant? :up:
Warschau -> Krakau -> Breslau -> Posen -> Bromberg -> Danzig
Jeweils immer 2-3 Tage, dann zum nächsten Spot.
DanielSVD
Lounger

Hier geht's kommende Woche wieder nach Montenegro. Waren letztes Jahr schon dort und wollten eigentlich dieses Jahr eher Slowenien oder Ungarn anpeilen - Montenegro hats uns aber so angetan gehabt, dass wir dieses Jahr grad nochmal hinfahren 😁
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

in 2 Wochen steht unsere erste Kreuzfahrt an, mal schauen ob es uns gefällt oder ein einmaliges Erlebnis bleibt :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Certa
Lounge Ultra

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 09:50 in 2 Wochen steht unsere erste Kreuzfahrt an, mal schauen ob es uns gefällt oder ein einmaliges Erlebnis bleibt :D
Aida oder Meinschiff?
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Aida westliches Mittelmeer
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:56 Aida westliches Mittelmeer
Die Tour habe ich vor zwei Jahren gemacht. Mallorca, Pisa, Florenz Rom, Korsika, Barcelona oder so. War ok, mehr leider nicht. Essen war Top, aber so ein Seetag ist dann doch irgendwie schnarchig... . Pools eher Badewannen. Und die Ausflüge sind einfach dermaßen kurz, dass man zwar sagen kann, dass man in Rom oder Florenz war, aber wirklich so richtig was gesehen hat man dann doch eher nicht.

Gut, bei mir kam damals noch Corona dazu und ich durfte 2,5 Tage auf der Kabine bleiben, aber das war persönliches Schicksal...

Vermutlich hätte ich es besser gefunden, wenn ich nur mit meiner Frau dagewesen wäre. Meine Tochter (damals 14) fand es halt total langweilig und das zieht dann natürlich die Stimmung runter.
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 13:24 Und die Ausflüge sind einfach dermaßen kurz, dass man zwar sagen kann, dass man in Rom oder Florenz war, aber wirklich so richtig was gesehen hat man dann doch eher nicht.
Muss da immer an eine Kollegin denken, die voller Stolz berichtet, auf wie vielen Inseln sie auf ihrer Karibik Kreuzfahrt so war. Ich bin dann immer der negative Vibe, der anzweifelt, dass man bei 8h Jamaika etwas gesehen hat. ;)
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:21 Hier geht's kommende Woche wieder nach Montenegro. Waren letztes Jahr schon dort und wollten eigentlich dieses Jahr eher Slowenien oder Ungarn anpeilen - Montenegro hats uns aber so angetan gehabt, dass wir dieses Jahr grad nochmal hinfahren 😁
Montenegro im späten Sommer sehr zu empfehlen, kann ich verstehen, dass ihr Wiederholungstäter seid. Wo geht es für euch hin?
15-07-2008
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

wüsste nicht was passieren sollte damit man mich auf so ein Schiff bekommt
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:45 wüsste nicht was passieren sollte damit man mich auf so ein Schiff bekommt
Sintflut
Certa
Lounge Ultra

Ich war mit den Kindern auf der Aida Nova auf der Norwegen Route und das war schon toll. Extrem viel Angebot für Kinder & Vollverpflegung. Auch ein Gutes Gym vorhanden.
Stewardess
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:45 wüsste nicht was passieren sollte damit man mich auf so ein Schiff bekommt
1 Feuer z.B.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Shivus
Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:50 Ich war mit den Kindern auf der Aida Nova auf der Norwegen Route und das war schon toll. Extrem viel Angebot für Kinder & Vollverpflegung. Auch ein Gutes Gym vorhanden.
Erzähl das nicht der Jugend !!

Spaß beiseite - für mich wären Kreuzfahrten grundsätzlich auch nichts, aber eine Kollegin machte besagte Fahrt vor kurzem auch + zusätzlich noch eine Fahrt in der Antarktis (Startet in Argentinien), das fand ich dann doch ganz interessant. Klang auch recht gehoben, also kein All-in-Vollgas Publikum
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:50 Ich war mit den Kindern auf der Aida Nova auf der Norwegen Route und das war schon toll. Extrem viel Angebot für Kinder & Vollverpflegung. Auch ein Gutes Gym vorhanden.
Erzähl das nicht der Jugend !!

Spaß beiseite - für mich wären Kreuzfahrten grundsätzlich auch nichts, aber eine Kollegin machte besagte Fahrt vor kurzem auch + zusätzlich noch eine Fahrt in der Antarktis (Startet in Argentinien), das fand ich dann doch ganz interessant. Klang auch recht gehoben, also kein All-in-Vollgas Publikum
Ohne Kinder würde ich Meinschiff wählen, deutlich höhere Qualität der Gastronomie und halt ein anderes Publikum, dafür auch teurer.

Die Art zu reisen hat schon etwas, man kommt viel rum (zum Beispiel von new York hoch nach Kanada) und bekommt einen guten ersten Eindruck von den Zielstädten, um auf der Erfahrung basierend die Entscheidung zu treffen später eventuell noch Mal normal dort Urlaub zu machen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wenn man eingeladen wird :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Also es gibt schon einige Inseln in der Karibik, wo man jetzt nicht unbedingt ne Dichte an "Sehenswürdigkeiten" wie anderswo hat. Ich war auf Grenada für 2 Wochen und wir haben auch zwei Touren mit ner Deutschen gemacht, wobei eine nen ganzen Tag ging und da hat man quasi die gesamte Insel gesehen. Und das ist auf einigen Inseln in der Karibik so.
Wenn man 2 Wochen auf St Kitts und Nevis oder auf St Lucia verbringen will, muss man schon viel Tauchen oder Sonnenbaden. Und eigenes Inselhopping mit Flügen kann sehr teuer sein.
Gerade in dem Fall fände ich eine Kreuzfahrt recht interessant, muss ich sagen.
Antworten