S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 20:05
Kingdom Come sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben.
Wenn einen die Speicherthematik stört, ein Mod regelt.
Steigert den Spielspaß um mehrere %, gerade zu Beginn, wo man nur aufs Maul bekommt. Dazu noch die Mod mit einem Dot beim Bogenschießen und man ist glücklich.
Wäre gelogen wenn ich mich behaupten würde das ich mich nicht auf ANNO 117 freuen würde allerdings befürchte ich das es auch diesemal keine militärischen Landeinheiten geben wird
Anno 1800 wäre echt cool wenn es nicht 20 DLCs hätte die einen komplett erschlagen mit überbordender Komplexität.
"dann kauf/spiel sie halt nicht" - find ich schwierig sich davon zu distanzieren, wenn man einmal in das Rabbit Hole abgetaucht ist. Dann lieber ganz Abstand halten
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 09:11
Wäre gelogen wenn ich mich behaupten würde das ich mich nicht auf ANNO 117 freuen würde allerdings befürchte ich das es auch diesemal keine militärischen Landeinheiten geben wird
Wtf… wusste gar nicht dass es anno ohne Landeinheizrn gibt.
Aber nur die futuristischen, oder?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 09:11
Wtf… wusste gar nicht dass es anno ohne Landeinheizrn gibt.
Aber nur die futuristischen, oder?
Bin ja idR beim Thema Computerspiele auch nur am motzen, aber nachdem was ich zum Gothic Remake gesehen habe wird es wohl zum ersten Mal seit Jahren wieder vorkommen, dass ich mir ein Spiel am Erscheinungstag holen werde
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 17:43
Bin ja idR beim Thema Computerspiele auch nur am motzen, aber nachdem was ich zum Gothic Remake gesehen habe wird es wohl zum ersten Mal seit Jahren wieder vorkommen, dass ich mir ein Spiel am Erscheinungstag holen werde
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 17:43