Alles rund um Filme
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Gentlemen ein Reinfall
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Gestern Dune angeschaut. Hat mir ganz gut gefallen!
Schau mir jetzt mal Dune 2 an
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Den 1. Teil fand ich super, mit dem 2. Teil konnte ich irgendwie nix anfangen.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 23:18 Gestern Dune angeschaut. Hat mir ganz gut gefallen!
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Richtig Kino Marathon gehabt am Wochenende.
Freitag erstmal im Kino gewesen und nen CZ Film geschaut:
Waves
8/10
https://www.kviff.com/en/programme/film/69/43388-waves
Wirklich fantastischer Film, hat mich komplett abgeholt. Schauspielerisch top, sehr gute Kamera und Musik. Sehr zu empfehlen.
Samstag dann 2 Filme hintereinander geschaut:
Deadpool und Wolverine
8/10
Ich bin einer der wenigen die den ersten Deadpool richtig scheisse fanden, den 2ten habe ich erst gar nicht geschaut.
Den Teil habe ich mir nur wegen Wolverine gegeben...und was da geliefert wurde hat mich komplett weggehauen!
Alien Romulus
8/10
Yes, so geht das! Endlich mal wieder ein richtig guter Alien Film. Prometheus war ja schon fantastisch, der 2te Teil nur Muell. Daher hatte ich ein bisschen Angst hier wueder das gleiche passieren, billige jump scares usw.
Aber Nein Null.
Visuell wirklich beeindruckend mit echten Kulissen. Hier verbindet man sehr geschickt den ersten Alien mit der Prometheus Geschichte. Dazu schafft man es auch diesen Verfolgungsterror einzusetzen, wofuer Alien eigentlich auch steht.
Sehr geil.
Freitag erstmal im Kino gewesen und nen CZ Film geschaut:
Waves
8/10
https://www.kviff.com/en/programme/film/69/43388-waves
Wirklich fantastischer Film, hat mich komplett abgeholt. Schauspielerisch top, sehr gute Kamera und Musik. Sehr zu empfehlen.
Samstag dann 2 Filme hintereinander geschaut:
Deadpool und Wolverine
8/10
Ich bin einer der wenigen die den ersten Deadpool richtig scheisse fanden, den 2ten habe ich erst gar nicht geschaut.
Den Teil habe ich mir nur wegen Wolverine gegeben...und was da geliefert wurde hat mich komplett weggehauen!
Alien Romulus
8/10
Yes, so geht das! Endlich mal wieder ein richtig guter Alien Film. Prometheus war ja schon fantastisch, der 2te Teil nur Muell. Daher hatte ich ein bisschen Angst hier wueder das gleiche passieren, billige jump scares usw.
Aber Nein Null.
Visuell wirklich beeindruckend mit echten Kulissen. Hier verbindet man sehr geschickt den ersten Alien mit der Prometheus Geschichte. Dazu schafft man es auch diesen Verfolgungsterror einzusetzen, wofuer Alien eigentlich auch steht.
Sehr geil.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Geiler wirds aber noch, Interstellar kommt zum 10jaehrigen Jubilaeum in die IMAX Kinos.
Hier in Prag steht eines der wenigen 70mm Kinos, da hatte ich auch Oppenheimer gesehen. Den Film darf ich dann am 22ten in dem Kino auf Top Plaetzen geniessen.
Hier in Prag steht eines der wenigen 70mm Kinos, da hatte ich auch Oppenheimer gesehen. Den Film darf ich dann am 22ten in dem Kino auf Top Plaetzen geniessen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ganz genau so auch bei mir !Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 08:42
Deadpool und Wolverine
Bin auch mal sehr auf den Deadpool & Wolverine gespannt !
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sorry, echt falsch gelesen. Danke
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Da ich Vince Vaughn überwiegend von Komödien und "Blödelfilme" kenne, hatte ich mich schon etwas "schwer" mit seiner Rolle in diesem Film getan.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Glaub den letzten Film mit ihm hab ich vor über 10 Jahren gesehen und diese Schrottkomödien hab ich nie geschaut - hatte im Kopf, dass er diese Rollen gespielt hat, aber kaum einen davon gesehen.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 18:35Da ich Vince Vaughn überwiegend von Komödien und "Blödelfilme" kenne, hatte ich mich schon etwas "schwer" mit seiner Rolle in diesem Film getan.
Werd mir dann als nächstes Green Room ansehen, den hab ich von der Liste die hier gepostet wurde auch noch nicht gesehen.
Kann übrigens, falls Filme wie City of god gefallen
Amores Perros und Last Stop 174 empfehlen. Auch ganz gute, nicht so bekannte Filme. Aber anderes Genre - jab die nur alle vor paar Wochen wieder geschaut Mal.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wo gesehen ? Bei Amazon ja geschnittenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 17:00 Brawl in cell block 99
Danke für den Tipp hier. Top Film 9/10
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
#team scheiss egal ob uncut oder nicht
#nicht jeder cut ist wie john rambo uncut
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Der ist genial, gönn dir. Ziemlich starker Tobak und Patrick Steward mal in ner ganz anderen Rolle.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 20:27 Werd mir dann als nächstes Green Room ansehen, den hab ich von der Liste die hier gepostet wurde auch noch nicht gesehen.
Wenn dir Brawl im cell Block 99 gefallen hat, wären auch Bone Tomahawk und dragged across concrete zu empfehlen, sind vom gleichen Regisseur und ähnlich kompromisslos.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Uff, gewagt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 20:32 #team scheiss egal ob uncut oder nicht