@husefak hat’s schön beschrieben
Ich lese deine Bücher gern.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 22:39 Gießing halt so naja
Aber grundsätzlich reichen ja schon wenige Sätze pro Session und Woche aus für guten Progress.
Ist aber eben ein anderer Fokus bei dir.
Finde es aber interessant hier
Danke dir mein FreundKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:30 Bleib schön so wie du bisthier schauen sich viele was ab.
@husefak hat’s schön beschriebenstarker log, cooler Typ.
Danke dir für deine Rückmeldung, es freut mich, wenn ich was weitergeben kannBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 12:16 Also ich lese auch gerne bei dir mit, weiß aber auch nicht viel produktives beizutragen, ich lerne lieber von dir
Aber der Ansatz mit dem Einsatztraining ist glaub nicht verkehrt. Mein Training von Coach (er macht derzeit glaub auch Einsatztraining) ist ja relativ ähnlich mir nur 2 Sätzen und aber ans MV. Das macht schon Spaß und ich habe das Gefühl, effektiver zu trainieren, als vorher.
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:28 Ja, bei dir ist es nicht einfach das regenerativ richtige Volumen heraus zu finden.
Gleichzeitig sind die Kalorien wahrscheinlich ein "Problem".
Du bist maximal auf Erhalt, oder?
Und wahrscheinlich willst du gar nicht wirklich schwerer werden.
Bei so wenigen Sätzen ist dann Übungsauswahl natürlich besonders wichtig.
Ich würde bei 2 Sätzen pro Muskelgruppe pro Session anfangen und ne 2er Frequenz anpeilen.
Wie oft hast denn überhaupt Zeit für Krafttraining?
Vorab schon mal vielen DankPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 20:12 Gerne zeigen inklusive kurzer Begründung
Ist doch eine normale FrageAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 20:59 Ich stelle mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage: Was bedeutet 30x1/1min (~355W/155W)?
30x 1 Minute Belastung bei 355W, 1 Minute 155W abwechselnd?
Ohjaaaa da sagst du was, 5 und 10km meine Hass Distanzen!Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 08:10 Ich kenne das mit den Verhandlungen mit einem selbst vor allem von 5 km all Out Läufen... Scheiß Distanz, da überlegt man zwischen km 3 und 5 teilweise schon, ob man das nicht einfach hochrechnen kann.
Schön geschrieben, hab gedanklich mit dir gelitten! Wobei der Endgegner für mich 40/20 Intervalle sind