- kg
Gestern Restday wie häufig aufn Montag.
Heute auch nur Zeit für einen Lauf bevor gleich noch ein paar Erledigungen anstehen.
@Schlafschaf
Took me a looooong time but i made it.

Training: Cardio
Gute Entscheidung mit der Tageszeit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:27 13.08.24
- kg
Heute auch nur Zeit für einen Lauf bevor gleich noch ein paar Erledigungen anstehen.
@Schlafschaf
Took me a looooong time but i made it.![]()
GarminConnect_20240813-092106-1.jpg
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:37 10 Uhr am Morgen aufstehen vertreibt Kummer und Sorgen.
Stark!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:27 13.08.24
- kg
@Schlafschaf
Took me a looooong time but i made it.![]()
GarminConnect_20240813-092106-1.jpg
Halt letzte Rep wo ich mir ganz sicher bin das keine mehr gegangen wäre.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 11:32 Wie schaut denn @ 10.0 bei dir dann aus? auf FB
Muss nur konstant so eingeschätzt werden und für einen selbst Sinn ergeben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 11:36Halt letzte Rep wo ich mir ganz sicher bin das keine mehr gegangen wäre.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 11:32 Wie schaut denn @ 10.0 bei dir dann aus? auf FB
War kein krasser Grindr, aber je niedriger die Rep Range, desto schwerer natürlich auch jede zusätzliche Wiederholung.
Schreibe in der Regel lieber 9,5 weil ich immer auf der skeptischen Seite bin ob nicht vllt doch noch eine gegangen wäre...
War mir da aber ganz sicher.
Folgesatz war auch Trash. Keine Kraft mehr.
Naja, nach den ersten 4-7 Übungen gings.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:15 Also ich verstehe es nicht ganz
Wenn du die Hitze belastend findest und deine Performance leidet, warum dann eigentlich über 40 Sätze in eine Einheit packen?
Und so viele pro Übung statt etwas Variation
5 Sätze Kabel Curls