Unmut & Heul Thread
- DerDicke86
- Edler Spender
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Unmut & Heul Thread
Einfach fahren wenn es trocken isthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:41DAS kann ich nicht mehr hören, wenn immer pünktlich kurz vorm geplanten Radtraining Wolken aufziehen oder alles so nass und feucht ist, dass du denkst du wärst in der Regenzeit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:38Die Natur braucht das!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:37
Gilt für ganz D du Ente...
Liegen eigentlich schon seit einiger Zeit ordentlich drüber...
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
- husefak
- Lounge Ultra
Da sitz ich meist am Rechner, hab ja keine Elternzeit.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:57Einfach fahren wenn es trocken isthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:41DAS kann ich nicht mehr hören, wenn immer pünktlich kurz vorm geplanten Radtraining Wolken aufziehen oder alles so nass und feucht ist, dass du denkst du wärst in der Regenzeit.
Im schlimmsten Fall in überflüssigen Meetings wo ich eh keinen value adden kann...
Es wie mit Kaffee in der Sonne. Wenn ich mal rauskann ziehe. Sauoft Wolken auf. Bin glaub der Regengott...
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Tja, selber schuld. Ich mache schön Sport während mein Leben von deinen Steuern finanziert wirdhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 12:07Da sitz ich meist am Rechner, hab ja keine Elternzeit.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:57Einfach fahren wenn es trocken isthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:41
DAS kann ich nicht mehr hören, wenn immer pünktlich kurz vorm geplanten Radtraining Wolken aufziehen oder alles so nass und feucht ist, dass du denkst du wärst in der Regenzeit.
Im schlimmsten Fall in überflüssigen Meetings wo ich eh keinen value adden kann...
Es wie mit Kaffee in der Sonne. Wenn ich mal rauskann ziehe. Sauoft Wolken auf. Bin glaub der Regengott...
- husefak
- Lounge Ultra
Dafür zahlt ihr meine Rente, bitchez.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 14:21Tja, selber schuld. Ich mache schön Sport während mein Leben von deinen Steuern finanziert wirdhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 12:07Da sitz ich meist am Rechner, hab ja keine Elternzeit.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:57
Einfach fahren wenn es trocken ist
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil vorhin geduscht aber wieder am schwitzen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Unmut weil ich nicht mal meine mini gewichte bewegt krieg und ich immer nur cool tu aber in echt geistert mir das "lass es halt gleich einfach ganz" dann doch im kopf rum
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Unmut weil gerade zum jim wollte und plötzlich das Gewitter des Todes reinbrach
- husefak
- Lounge Ultra
Einfach dranbleiben. "It's time to separate the women from the girls..."pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 15:38 Unmut weil ich nicht mal meine mini gewichte bewegt krieg und ich immer nur cool tu aber in echt geistert mir das "lass es halt gleich einfach ganz" dann doch im kopf rum
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Woran liegt das denn?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 15:38 Unmut weil ich nicht mal meine mini gewichte bewegt krieg und ich immer nur cool tu aber in echt geistert mir das "lass es halt gleich einfach ganz" dann doch im kopf rum
Wenn es dir trotzdem Spaß macht, mach halt weiter.
Sich wirklich anststrengen können muss man halt auch erstmal lernen.
Und jeh älter man ist, desto flacher ist da die Lernkurve.
Manche Sachen sind dafür deutlich besser geeignet wie Krafttraining.
Hatte als jugendlicher im Kraftraum immer das Gefühl ohhh endlich das Krafttraining, weil alles andere als viel viel anstrengender empfunden wie dort den nicht unambitionierten Plan abzuarbeiten.
Geh in deinem Fall halt zum bsp 2 mal Wandern die Woche mit gut hm und einer Strecke die du dir eigentlich nicht zutraust.
Nach 3-4 Monaten fällt dir vermutlich auch das Krafttraining deutlich leichter.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Regenschirm?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 15:47 Unmut weil gerade zum jim wollte und plötzlich das Gewitter des Todes reinbrach
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Ah, jetzt soll ich wandern gehen gestern war noch judo
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kek.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 14:21Tja, selber schuld. Ich mache schön Sport während mein Leben von deinen Steuern finanziert wirdhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 12:07Da sitz ich meist am Rechner, hab ja keine Elternzeit.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:57
Einfach fahren wenn es trocken ist
Nicht geloggt = nicht trenniert
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kampfgeist wecken ja oder Ringen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:04 Ah, jetzt soll ich wandern gehen gestern war noch judo
Beides besser um anstrengen/Kämpfen zu lernen wie grade so einmal ein viertel seines Körpergewicht zu drücken...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin