True.
Will aber halt echt irgendwie mal direkt 10 kaufen und dann meine Ruhe haben für die nächsten 5-10 Jahre.
Dann kauf halt verschiedene und schick bis aufs beste den rest zurück und bestell dann nach? Oder beweg deinen Arsch in den Laden
Bin dabei, hab aber noch kein "Bestes" gefunden.
Laden gibts hier nicht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:24
Unmut weil wie schwer kann es sein paar Trainingsshirts zu finden die halt perfekt sind...
Versager
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:24
Unmut weil wie schwer kann es sein paar Trainingsshirts zu finden die halt perfekt sind...
Versager
Lellek
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Unmut weil ich nach der Erhöhung der kcal ab der 5. Mahlzeit echt voll bin und mir die 3 Mahlzeiten nach dem Training teilweise mit würgen reinzwingen muss. Hasse das, brauche bei jeder Erhöhung erstmal ein paar Tage um mich an die neuen Mengen zu gewöhnen.