"Willst du ewig leben?"
"Nur dem Schwert kannst du vertrauen."
Zitate die ich nicht vergessen habe....
Aber zum Conan langt es nicht.
"Willst du ewig leben?"
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Frohmut keine Kinder zu haben.Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 15:13 Frohmut, weil der Kindergarten wieder losgeht.
Auch Frohmut, weil neue Kapitel One Piece und Sakamoto Days!
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Manchmal seeehr gut nachvollziehbar. Kinder sind auch der Ehrgeiz-Killer #1. Hätte die Knirpse die letzten drei Wochen ein-, zweimal zum Mond yeeten können.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 08:48Frohmut keine Kinder zu haben.Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 15:13 Frohmut, weil der Kindergarten wieder losgeht.
Hoere irgendwie immer nur so Stories...egal von wem...und am Ende kommt dann immer ja aber Kinder sind auch toll.Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 09:04Manchmal seeehr gut nachvollziehbar. Kinder sind auch der Ehrgeiz-Killer #1. Hätte die Knirpse die letzten drei Wochen ein-, zweimal zum Mond yeeten können.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 08:48Frohmut keine Kinder zu haben.Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 15:13 Frohmut, weil der Kindergarten wieder losgeht.
Hübschester Mann
Es ist beides. Manchmal richtig Zorn/eher Erschöpfung, weil es einfach Arbeit ist, (das ist mit Partnerinnen oder Haustieren oder eigentlich allem ja nicht anders) und dann auch wieder tolle Nachmittage, an denen wir irgendetwas unternehmen und ich komplett vor Stolz auf meinen Kleinen aufgehe, wenn er neue Dinge lernt. Oder wenn es richtig liebevolle Momente sind. Das ist schon ein tolles Gefühl. Ich wollte aber auch schon immer Kinder haben.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 09:05Hoere irgendwie immer nur so Stories...egal von wem...und am Ende kommt dann immer ja aber Kinder sind auch toll.Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 09:04Manchmal seeehr gut nachvollziehbar. Kinder sind auch der Ehrgeiz-Killer #1. Hätte die Knirpse die letzten drei Wochen ein-, zweimal zum Mond yeeten können.
Ja ne..Danke.
Hübschester Mann
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 16:20 Frohmut weil ü140 Tabs auf Handy geschlossen
Jesus sieht alles.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 16:20 Frohmut weil ü140 Tabs auf Handy geschlossen
Hübschester Mann