Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2427
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Tim Budesheim

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 15:44 Du bist doch sonst derjenige der anderen die Erfolge nichtig machen will 😂 also steig bei Tim jetzt nicht so ins Eisen
Den Kienzl dem gönn ich ich garnix .ja…

Ansonsten Im Profi Bereich ?

Im Schnappschuss Thread mein Standart spruch meinst du wohl hoffentlich nicht ,das schreib ich bei jedem inkl mir selber.

:pepetype:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 217
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Neues von Tim Budesheim

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 15:36 Was ihr sabbelt ,er meinte vor paar Monaten erst das er dem BB noch eine ganze Weile erhalten bleibt.

Vorallem relativ erfolglos…ernsthaft ?
Was du laberst. Natürlich ist er "relativ" Erfolglos wenn man seine und nicht zuletzt auch die Ansprüche seiner Fans in Relation zu den bisher erreichten Ergebnissen setzt.
Ich bin der letzte der seine bisherige Karriere irgendwie madig machen will, jedoch kann man nicht ignorieren das er auf internationalem Parkett aktuell selbst auf schlechter besetzten Wettkämpfen seinem Hype nicht gerecht werden kann. Unglücklich hin oder her, solche Dinger wie Chicago müssen dann halt wenigstens gewonnen werden.
Mit so nem Bock wie Tampa in die Offseason zu starten machts auch nicht gerade besser.
traintofailure
Neuer Lounger
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2024, 09:04

Re: Neues von Tim Budesheim

Ich schätze, dass er einen Haufen Erfahrung gesammelt hat und auch für das Posing hat er sicherlich einiges mitnehmen können.
Er wird sich weiter sehr auf den Lat&Bauchkontrolle und die Arme konzentrieren und wenn das was wird, kann er echt eine Nummer sein/werden.
Es ist wirklich nicht so, dass in Amerika alle unschlagbar waren. Selbst Mo Fohda hat einen kaputten Lat und Vlad ist im Bauchbereich komplett schief, ähnlich wie „Neckzilla“.
Mal sehen, ich hoffe das beste für die Offseason, damit er ein paar erste Plätze holen kann.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5685
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Tim Budesheim

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 15:20 Vielleicht auch einfach eine sinnvollere WK Planung. Es ehrt ihn natürlich das er sich mit den besten Messen will aber in Chicago wo er es fast gehabt hätte war vom Line Up halt auch der schwächste WK. Vielleicht einfach mal unpopuläre WK machen wo das Line Up nicht so brutal ist
Dazu gehört aber halt auch einfach Glück. Könnte ja jederzeit kurzfristig einer aufkreuzen
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 19:22 Ich schätze, dass er einen Haufen Erfahrung gesammelt hat und auch für das Posing hat er sicherlich einiges mitnehmen können.
Er wird sich weiter sehr auf den Lat&Bauchkontrolle und die Arme konzentrieren und wenn das was wird, kann er echt eine Nummer sein/werden.
Es ist wirklich nicht so, dass in Amerika alle unschlagbar waren. Selbst Mo Fohda hat einen kaputten Lat und Vlad ist im Bauchbereich komplett schief, ähnlich wie „Neckzilla“.
Mal sehen, ich hoffe das beste für die Offseason, damit er ein paar erste Plätze holen kann.
Dann hat er vom Mitgenommen aber beim letzten WK nicht soviel gezeigt und die Mitte ist schon sehr extrem und darauf wird ja imemr mehr geachtet
Benutzeravatar
Itzi
Neuer Lounger
Beiträge: 33
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Neues von Tim Budesheim

Rein auf seine Profi Karriere bezogen mag es vielleicht sein, dass er nicht besonders erfolgreich war/ist. Aber bis dahin, als Junior und Amateur war er meiner Meinung nach schon recht erfolgreich. Alleine der Junioren WM Titel, sowas muss man erstmal gewinnen. Deshalb ist er es auch nicht "gewöhnt" mal weiter hinten platziert zu werden (so blöd das auch klingen mag) Aber als Junior war er echt ein Brocken.
Und er hat, so weit ich mich erinnern kann, immer einen relativ guten Sponsor gehabt, da gabs bestimmt auch mehr als ne Dose Eiweiß. (Weider, Peak.....war er mal bei All-Stars?)

Auf die gesamte Bodybuilding Karriere betrachtet finde ich das jetzt nicht erfolglos.

Und die DVD/blueray "homecoming" nicht vergessen! Die anderen Innovationen mal ganz außen vor. Wobei die TartarBeißer gehen klar.

Gibt genug Beispiele von Amateuren, die richtig gut waren aber als Profi hats einfach nicht gezündet. Mir fallen spontan Robert Piotrkowicz ein oder auch Peter Molnar. Ich fand den als Amateur genial, sah nahezu perfekt aus. Aber als Profi haben beide nicht wirklich viel reißen können.

Und wenn Tim Budesheim erfolglos sein soll, was ist dann Adolf Burkhardt? :fry:


Edit: ich muss korrigieren! Piotrkowicz war zweimal beim Mr.O, wenn auch nur 16. Wäre für Tim definitiv ein Erfolg!
Plus einen Sieg bei ner ProShow und ein 3. Platz sowie zwei Arnold Classic Teilnahmen....da sieht selbst der Heiko blass dagegen aus. Mea culpa
Zuletzt geändert von Itzi am 5. Aug 2024, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2510
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Tim Budesheim

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 20:27 Rein auf seine Profi Karriere bezogen mag es vielleicht sein, dass er nicht besonders erfolgreich war/ist. Aber bis dahin, als Junior und Amateur war er meiner Meinung nach schon recht erfolgreich. Alleine der Junioren WM Titel, sowas muss man erstmal gewinnen. Deshalb ist er es auch nicht "gewöhnt" mal weiter hinten platziert zu werden (so blöd das auch klingen mag) Aber als Junior war er echt ein Brocken.
Und er hat, so weit ich mich erinnern kann, immer einen relativ guten Sponsor gehabt, da gabs bestimmt auch mehr als ne Dose Eiweiß. (Weider, Peak.....war er mal bei All-Stars?)

Auf die gesamte Bodybuilding Karriere betrachtet finde ich das jetzt nicht erfolglos.

Und die DVD/blueray "homecoming" nicht vergessen! Die anderen Innovationen mal ganz außen vor. Wobei die TartarBeißer gehen klar.

Gibt genug Beispiele von Amateuren, die richtig gut waren aber als Profi hats einfach nicht gezündet. Mir fallen spontan Robert Piotrkowicz ein oder auch Peter Molnar. Ich fand den als Amateur genial, sah nahezu perfekt aus. Aber als Profi haben beide nicht wirklich viel reißen konnten.

Und wenn Tim Budesheim erfolglos sein soll, was ist dann Adolf Burkhardt? :fry:
Adolf ist n fetter Arbeitsloser, der ohne seine Frau nicht klarkommt und sich hinter BB versteckt um fressen zu können.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6034
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 20:27 Rein auf seine Profi Karriere bezogen mag es vielleicht sein, dass er nicht besonders erfolgreich war/ist. Aber bis dahin, als Junior und Amateur war er meiner Meinung nach schon recht erfolgreich. Alleine der Junioren WM Titel, sowas muss man erstmal gewinnen. Deshalb ist er es auch nicht "gewöhnt" mal weiter hinten platziert zu werden (so blöd das auch klingen mag) Aber als Junior war er echt ein Brocken.
Und er hat, so weit ich mich erinnern kann, immer einen relativ guten Sponsor gehabt, da gabs bestimmt auch mehr als ne Dose Eiweiß. (Weider, Peak.....war er mal bei All-Stars?)

Auf die gesamte Bodybuilding Karriere betrachtet finde ich das jetzt nicht erfolglos.

Und die DVD/blueray "homecoming" nicht vergessen! Die anderen Innovationen mal ganz außen vor. Wobei die TartarBeißer gehen klar.

Gibt genug Beispiele von Amateuren, die richtig gut waren aber als Profi hats einfach nicht gezündet. Mir fallen spontan Robert Piotrkowicz ein oder auch Peter Molnar. Ich fand den als Amateur genial, sah nahezu perfekt aus. Aber als Profi haben beide nicht wirklich viel reißen können.

Und wenn Tim Budesheim erfolglos sein soll, was ist dann Adolf Burkhardt? :fry:


Edit: ich muss korrigieren! Piotrkowicz war zweimal beim Mr.O, wenn auch nur 16. Wäre für Tim definitiv ein Erfolg!
Im Gegensatz zu Tim waren Piotrkowicz und Molnar auf dem Mr. Olympia … Molnar war 2022 in 212 und CP qualifiziert, Piotrkowicz war dreimal beim O.
Benutzeravatar
knappheit
Lounger
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2023, 20:20

Re: Neues von Tim Budesheim

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 20:38
Im Gegensatz zu Tim waren Piotrkowicz und Molnar auf dem Mr. Olympia … Molnar war 2022 in 212 und CP qualifiziert, Piotrkowicz war dreimal beim O.
Durch Siege oder Punkte sammeln?
traintofailure
Neuer Lounger
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2024, 09:04

Re: Neues von Tim Budesheim

Zweifellos war die Form so nicht wie gewünscht. Das hat er ja selbst zugegeben.
Wenn da was mit der Mitte gemacht werden will, dann dauert das etwas, das geht vermutlich nicht während den Wettkämpfen, das braucht Zeit.
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 168
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Tim Budesheim

Bude wär schön blöd seine Posingstring an den Nagel hängen würde.
Für 2-3 Jahre sind unter Bauer sicher noch Verbesserungen drin.
Ob da weitere Wunderkinder um die Ecke kommen, oder keine leichteren Wettkämpfe zu finden sind, juckt 95% seiner Follower, die ihm "die Taschen vollmachen" nicht.
Die haben von Wettkampfbodybuiling keine Ahnung.

Er mag auf internationaler Ebene "relativ unerfolgreich" sein, aber 102k Follower auf Youtube & 185k auf Instagram durch einen Rücktritt "ungemolken" zu lassen, wird er sicher nicht machen.
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 426
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Neues von Tim Budesheim

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 01:47 Bude wär schön blöd seine Posingstring an den Nagel hängen würde.
Für 2-3 Jahre sind unter Bauer sicher noch Verbesserungen drin.
Ob da weitere Wunderkinder um die Ecke kommen, oder keine leichteren Wettkämpfe zu finden sind, juckt 95% seiner Follower, die ihm "die Taschen vollmachen" nicht.
Die haben von Wettkampfbodybuiling keine Ahnung.

Er mag auf internationaler Ebene "relativ unerfolgreich" sein, aber 102k Follower auf Youtube & 185k auf Instagram durch einen Rücktritt "ungemolken" zu lassen, wird er sicher nicht machen.
Naja man kann auch influencen ohne WK zu machen.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5685
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Tim Budesheim

traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 00:45 Zweifellos war die Form so nicht wie gewünscht. Das hat er ja selbst zugegeben.
Wenn da was mit der Mitte gemacht werden will, dann dauert das etwas, das geht vermutlich nicht während den Wettkämpfen, das braucht Zeit.
Das Problem wird aber nicht kleiner, sondern eher immer größer
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 328
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 49
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Neues von Tim Budesheim

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 12:08 Das Problem wird aber nicht kleiner, sondern eher immer größer
Wie entsteht denn dieses Problem mit der Mitte? Fett ist es ja nicht.
Mein Log: Click
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6034
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 22:00
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 20:38
Im Gegensatz zu Tim waren Piotrkowicz und Molnar auf dem Mr. Olympia … Molnar war 2022 in 212 und CP qualifiziert, Piotrkowicz war dreimal beim O.
Durch Siege oder Punkte sammeln?
Bei Piotrkowicz war noch nix mit Punkte sammeln … Platzierungen und Sieg, bei Molnar waren es Siege.
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2427
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Tim Budesheim

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 12:59
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 12:08 Das Problem wird aber nicht kleiner, sondern eher immer größer
Wie entsteht denn dieses Problem mit der Mitte? Fett ist es ja nicht.
Auf Dauer höhere Dosen Slin und GH gepaart mit bestimmten Übungen ,Genetik und die Massen an Fressen in der Off. Schlechte Bauch Kontrolle kommt noch hinzu ,wenn den Ranzen immer raushängen lässt macht’s das nicht besser.

Wenn vorm Wettkampf der Bauch gut aussah und dann während des Wettkampfes nicht mehr ,wurde falsch geladen. Hat ihn einfach aufblähen lassen. Wie er schon sagte Der Mensch ist keine Maschine.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten