Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Neues von Tim Budesheim

mittelpatie echt mal wieder ganz schlimm
schade dürfte ein ordentlicher schlag ins gesicht sein
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Neues von Tim Budesheim

Ich versteh das echt nicht, weil am Essen kann das bei unter 3000kcal eigentlich nicht liegen und er hat ja immer so eine Wampe.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 687
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Tim Budesheim

Mit slini slin verladen ?
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 870
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Tim Budesheim

Kam schon ein Resümee vom Wettkampf bzw. Season?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 859
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Neues von Tim Budesheim

Soll laut letztem Insta post bald auf youtube kommen.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2510
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Tim Budesheim

Ich will jetzt nicht wie einige "Hater" auf Youtube Stimmung machen mit "er soll seine Karriere beenden!"

Aber meint ihr es besteht die Möglichkeit dass er jetzt sagt, dass er alles probiert und reingeschmissen hat und der Erfolg nicht dem entsprochen hat und er somit sich auf alles andere in seinem Leben nun fokussiert (was ja eine lange Liste ist)
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 859
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Neues von Tim Budesheim

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Ich will jetzt nicht wie einige "Hater" auf Youtube Stimmung machen mit "er soll seine Karriere beenden!"

Aber meint ihr es besteht die Möglichkeit dass er jetzt sagt, dass er alles probiert und reingeschmissen hat und der Erfolg nicht dem entsprochen hat und er somit sich auf alles andere in seinem Leben nun fokussiert (was ja eine lange Liste ist)
Glaube nicht das er "schon" aufgibt. Er hat sich weiter verbessert, áuch wenn es mit der ersehnten Quali nicht geklappt hat.
So lange er die Chance sieht sich wenigstens einmal zu qualifizieren wird er weiter machen mMn.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6034
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Ich will jetzt nicht wie einige "Hater" auf Youtube Stimmung machen mit "er soll seine Karriere beenden!"

Aber meint ihr es besteht die Möglichkeit dass er jetzt sagt, dass er alles probiert und reingeschmissen hat und der Erfolg nicht dem entsprochen hat und er somit sich auf alles andere in seinem Leben nun fokussiert (was ja eine lange Liste ist)
Ja
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Neues von Tim Budesheim

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:13
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Ich will jetzt nicht wie einige "Hater" auf Youtube Stimmung machen mit "er soll seine Karriere beenden!"

Aber meint ihr es besteht die Möglichkeit dass er jetzt sagt, dass er alles probiert und reingeschmissen hat und der Erfolg nicht dem entsprochen hat und er somit sich auf alles andere in seinem Leben nun fokussiert (was ja eine lange Liste ist)
Glaube nicht das er "schon" aufgibt. Er hat sich weiter verbessert, áuch wenn es mit der ersehnten Quali nicht geklappt hat.
So lange er die Chance sieht sich wenigstens einmal zu qualifizieren wird er weiter machen mMn.
Bin mir nicht sicher ob er sich so stark verbessert hat. Da liegt auch einiges im Argen. Er braucht viel mehr Fleisch auf den Lats damit die BDB mal nach was aussieht und muss unglaublich auf den Bauch achten. Die Markus Rühl Pose sieht aus wie eine Karikatur von Rühl mit schlechterer Linie!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 786
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Tim Budesheim

Ich denke er wird noch eine Saison machen und wenn es dann nicht klappt wird er Schluss machen
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2510
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Tim Budesheim

Und was muss passieren damit es klappt?

Was wird in einem Jahr schon passieren ausser das neue Genetikwunder aus Amerika ukd den arabischen Ländern kommen. Plus noch n paar aus Europa..

Ich finde es sehr schade für ihn weil er tatsächlich nah dran war. Aber auch nur aufgrund der Umstände eines WK ohne Namenhafte Vertreter
Hakuna Mata Bitches
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 217
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Neues von Tim Budesheim

Die Frage ist ja eigentlich nur wie viel Spaß es ihm selber macht diesen Sport und die Wettkämpfe auf dem Level zu machen ohne dafür entsprechend entlohnt zu werden (im übertragenen Sinne). Fragt sich halt auch was ein, verglichen mit den anderen Kalibern, relativ erfolgloser BB ohne schillernde Persönlichkeit da nebenbei noch so reinholt durch Werbung und Youtube etc. Wenn sich das irgendwann auch nichtmehr lohnt könnte ich mir vorstellen das er den Posingslip an den Nagel hängt.
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 786
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Tim Budesheim

Vielleicht auch einfach eine sinnvollere WK Planung. Es ehrt ihn natürlich das er sich mit den besten Messen will aber in Chicago wo er es fast gehabt hätte war vom Line Up halt auch der schwächste WK. Vielleicht einfach mal unpopuläre WK machen wo das Line Up nicht so brutal ist
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2427
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Tim Budesheim

Was ihr sabbelt ,er meinte vor paar Monaten erst das er dem BB noch eine ganze Weile erhalten bleibt.

Vorallem relativ erfolglos…ernsthaft ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 786
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Tim Budesheim

Du bist doch sonst derjenige der anderen die Erfolge nichtig machen will 😂 also steig bei Tim jetzt nicht so ins Eisen
Antworten