Rein auf seine Profi Karriere bezogen mag es vielleicht sein, dass er nicht besonders erfolgreich war/ist. Aber bis dahin, als Junior und Amateur war er meiner Meinung nach schon recht erfolgreich. Alleine der Junioren WM Titel, sowas muss man erstmal gewinnen. Deshalb ist er es auch nicht "gewöhnt" mal weiter hinten platziert zu werden (so blöd das auch klingen mag) Aber als Junior war er echt ein Brocken.
Und er hat, so weit ich mich erinnern kann, immer einen relativ guten Sponsor gehabt, da gabs bestimmt auch mehr als ne Dose Eiweiß. (Weider, Peak.....war er mal bei All-Stars?)
Auf die gesamte Bodybuilding Karriere betrachtet finde ich das jetzt nicht erfolglos.
Und die DVD/blueray "homecoming" nicht vergessen! Die anderen Innovationen mal ganz außen vor. Wobei die TartarBeißer gehen klar.
Gibt genug Beispiele von Amateuren, die richtig gut waren aber als Profi hats einfach nicht gezündet. Mir fallen spontan Robert Piotrkowicz ein oder auch Peter Molnar. Ich fand den als Amateur genial, sah nahezu perfekt aus. Aber als Profi haben beide nicht wirklich viel reißen können.
Und wenn Tim Budesheim erfolglos sein soll, was ist dann Adolf Burkhardt?
Edit: ich muss korrigieren! Piotrkowicz war zweimal beim Mr.O, wenn auch nur 16. Wäre für Tim definitiv ein Erfolg!
Plus einen Sieg bei ner ProShow und ein 3. Platz sowie zwei Arnold Classic Teilnahmen....da sieht selbst der Heiko blass dagegen aus. Mea culpa