Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:10
Supercell ( Netflix ) ich muss gestehen, dass ich ein Problem mit zu vielen schwarzen Schauspielern habe, weil ich die echt schwer unterscheiden kann. Ansonsten ist die Serie aber gut.
Danke, dass du das ansprichst. Ich habe das Problem tatsächlich bei sehr vielen Serien
Filme sind noch schlimmer, weil man sich da nicht so schnell an Stimme / Mimik gewöhnt.
Ich habe das aber auch bei europäischen Schauspielern, die sich einfach ähnlich sehen. Meine Frau hasst es, mit mir Serie zu schauen, weil ich sowieso keine Zusammenhänge checke und dann nicht mal weiß, wer wer ist
Schaue gerade zum zweiten Mal allein
Fauda und verstehe die Serie erst jetzt (ein bisschen besser), weil sich da auch alle so ähnlich sehen, vor allem die Frauen, die dann auch noch ab und zu mit oder eben ohne Kopftuch zu sehen sind.
Serie schauen muss so toll sein, wenn man nicht meine Einschränkung hat. So Sachen wie DARK (?) sind bei mir eh raus, weil ich einfach von a bis z überhaupt nichts verstehe.
Auch der Schauspielerwechsel bei HOTG blieb von mir lange (1?2? Folgen) unbemerkt, bis ich gefragt habe,
► Text anzeigen
wo die geile Blonde hin ist und mir dann gesagt wurde, dass das jetzt die Blonde ist, nur eben älter und hässlicher
- ab dann war die Serie sowieso gelaufen für mich.
Armer Anis.