Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 07:52 Yellowstone Staffel 3
Nach langer Abstinenz (wow Abo und vorher 1883 geschaut) geht es weiter. Die Serie ist absolut top Niveau und für mich wahrscheinlich auch in meiner persönlichen top 5.
Ein Ständiger Kontrast zwischen der wunderschönen Natur, der Brutalität der Menschen, den zwischenmenschlichen Beziehungen und dem täglichen Kampf ums überleben.
Teilweise auch einfach sehr humorvoll.

Cliffhanger am Ende :D
Serie ist MEGA ! :thumbup:

Auch den Ableger 1923 (A Yellowstone Origin Story) sehen !

Richtige Reihenfolge wäre, zuerst 1923 sehen und danach Yellowstone.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:30
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 07:52 Yellowstone Staffel 3
Nach langer Abstinenz (wow Abo und vorher 1883 geschaut) geht es weiter. Die Serie ist absolut top Niveau und für mich wahrscheinlich auch in meiner persönlichen top 5.
Ein Ständiger Kontrast zwischen der wunderschönen Natur, der Brutalität der Menschen, den zwischenmenschlichen Beziehungen und dem täglichen Kampf ums überleben.
Teilweise auch einfach sehr humorvoll.

Cliffhanger am Ende :D
Serie ist MEGA ! :thumbup:

Auch den Ableger 1923 (A Yellowstone Origin Story) sehen !

Richtige Reihenfolge wäre, zuerst 1923 sehen und danach Yellowstone.
Ja, ich habe schon 1883 gesehen. Ich denke, im Endeffekt kann man die Spinoffs auch ruhig zuerst schauen, aber so einen großen Unterschied macht es dann auch nicht mehr.

Ich habe die Reihenfolge gehabt:
1. Staffel Yellowstone
2. Staffel Yellowstone
1883
3. Staffel Yellowstone

Ich weiß auch nicht, was ich jemandem empfehlen würde, der jetzt damit anfängt.
Aber ist halt nervig, dass noch nicht alles verfügbar ist, insbesondere diese Aufteilung mit der 5. Staffel ist nervig. Und von 1923 soll ja die 2. Staffel nächstes Jahr kommen und es sind noch 2 weitere spin offs geplant.

Wahrscheinlich schauen wir als nächstes erstmal was anderes (Mayor of Kingstown S3, Lawmen: Bass Reaves oder special ops lioness), dann 1923 und dann Yellowstone S4 und 5.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hatte zuerst Yellowstone geschaut und das war schon die beste. Die Spinoffs sind nett, aber kein Vergleich.

Ist die S05 jetzt komplett auf Paramount?
Knolle
hundsgemein

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 11:04 Hatte zuerst Yellowstone geschaut und das war schon die beste. Die Spinoffs sind nett, aber kein Vergleich.

Ist die S05 jetzt komplett auf Paramount?
Meines Wissens ab November
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 06:20
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 00:53
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 21:02 Weil es vom Original abweicht.
Netter Twist.
bin gespannt, nach 5 folgen bisher so meine eigenen theorien im kopf
Kommt mir bekannt vor - wirst sicherlich falsch liegen. :D
ja, haha

aber war ne coole mini-serie
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Anis
Lounge-Legende

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:10 Supercell ( Netflix ) ich muss gestehen, dass ich ein Problem mit zu vielen schwarzen Schauspielern habe, weil ich die echt schwer unterscheiden kann. Ansonsten ist die Serie aber gut.

Danke, dass du das ansprichst. Ich habe das Problem tatsächlich bei sehr vielen Serien

Filme sind noch schlimmer, weil man sich da nicht so schnell an Stimme / Mimik gewöhnt.

Ich habe das aber auch bei europäischen Schauspielern, die sich einfach ähnlich sehen. Meine Frau hasst es, mit mir Serie zu schauen, weil ich sowieso keine Zusammenhänge checke und dann nicht mal weiß, wer wer ist :(

Schaue gerade zum zweiten Mal allein Fauda und verstehe die Serie erst jetzt (ein bisschen besser), weil sich da auch alle so ähnlich sehen, vor allem die Frauen, die dann auch noch ab und zu mit oder eben ohne Kopftuch zu sehen sind. :(

Serie schauen muss so toll sein, wenn man nicht meine Einschränkung hat. So Sachen wie DARK (?) sind bei mir eh raus, weil ich einfach von a bis z überhaupt nichts verstehe.

Auch der Schauspielerwechsel bei HOTG blieb von mir lange (1?2? Folgen) unbemerkt, bis ich gefragt habe,
► Text anzeigen
- ab dann war die Serie sowieso gelaufen für mich.

Armer Anis.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

House of the Gragon?

"Alexa, kauf ne Lesebrille - ich werde alt"
Anis
Lounge-Legende

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 09:17 House of the Gragon?

"Alexa, kauf ne Lesebrille - ich werde alt"
:-) Shit
Eric
Administrator

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 08:31
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:10 Supercell ( Netflix ) ich muss gestehen, dass ich ein Problem mit zu vielen schwarzen Schauspielern habe, weil ich die echt schwer unterscheiden kann. Ansonsten ist die Serie aber gut.

Danke, dass du das ansprichst. Ich habe das Problem tatsächlich bei sehr vielen Serien

Filme sind noch schlimmer, weil man sich da nicht so schnell an Stimme / Mimik gewöhnt.

Ich habe das aber auch bei europäischen Schauspielern, die sich einfach ähnlich sehen. Meine Frau hasst es, mit mir Serie zu schauen, weil ich sowieso keine Zusammenhänge checke und dann nicht mal weiß, wer wer ist :(

Schaue gerade zum zweiten Mal allein Fauda und verstehe die Serie erst jetzt (ein bisschen besser), weil sich da auch alle so ähnlich sehen, vor allem die Frauen, die dann auch noch ab und zu mit oder eben ohne Kopftuch zu sehen sind. :(

Serie schauen muss so toll sein, wenn man nicht meine Einschränkung hat. So Sachen wie DARK (?) sind bei mir eh raus, weil ich einfach von a bis z überhaupt nichts verstehe.

Auch der Schauspielerwechsel bei HOTG blieb von mir lange (1?2? Folgen) unbemerkt, bis ich gefragt habe,
► Text anzeigen
- ab dann war die Serie sowieso gelaufen für mich.

Armer Anis.
Ich fühle mit dir. Meine Frau erkennt auch oftmals direkt, wer schon wo mitgespielt hat. Aber sobald jemand auch nur eine andere Haarfarbe/Frisur hat, ist das für mich ein neuer Mensch.
Bb.adept
Moderator

Meine Frau und ich haben die ersten zwei Folgen von the Gentlemen geschaut und ich finde die Serie bisher mega. Guy Ritchie ist aber neben Nolan wohl auch mein Lieblings Regisseur.
cometome
Edler Spender

Haben uns ein Joyn Abo gegoennt und koennen via VPN (wg. Ausland) nun gucken.
Gerade eben angefangen bei Staffel 1 von 7. Joko & Klaas vs Pro 7, love it.
Knolle
hundsgemein

A gentleman in Moscow (paramount+)

An sich eine sehr schöne Serie, die im Russland während der Revolution spielt und die Verfilmung des gleichnamigen Romans ist. Ewan McGregor spielt die Hauptrolle ganz hervorragend! Durch das britische Englisch kommt das "Gentleman" sehr glaubhaft rüber.
Was mich wirklich genervt hat, war die Wokeness und Indoktrination der Serie. Völlig unrealistische Besetzung mit schwarzen Schauspielern, die überhaupt nicht zur Zeit passen.
Das macht es schon etwas kaputt.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 08:56 A gentleman in Moscow (paramount+)

An sich eine sehr schöne Serie, die im Russland vor der Revolution spielt und die Verfilmung des gleichnamigen Romans ist. Ewan McGregor spielt die Hauptrolle ganz hervorragend! Durch das britische Englisch kommt das "Gentleman" sehr glaubhaft rüber.
Was mich wirklich genervt hat, war die Wokeness und Indoktrination der Serie. Völlig unrealistische Besetzung mit schwarzen Schauspielern, die überhaupt nicht zur Zeit passen.
Das macht es schon etwas kaputt.
Oh Gott....bin ja ueberrascht das die Serie ueberhaupt laeuft, aber dazu mit farbiger besetzung etc...klingt grausam.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Knolle
hundsgemein

An sich ist sie sehr gut, aber ein schwarzer Minister im russischen Reich? Einfach bullshit
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

HotD S2 war leider Mist
Antworten